|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Keini hat gewonnen
|
|
|||
|
|||
so ein Pech gegen Kenta dritter, fünfter und sechster Satz, fehlen einem die Worte
|
|
|||
|
|||
Kurzbericht:
Zitat:
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gute Leistungen im Übrigen. ![]() |
|
||||
|
||||
In Peking fand meines Wissens 2008 nur die Olympiade statt, aber das ist in diesem Fall wohl noch besser, als eine Weltmeisterschaft...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Peking fand nicht die Olympiade statt, die Olympiade ist die Zeit zwischen den Olympischen Spielen. Diese fanden auch in Peking statt. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Da hast du wiederum recht. Ich meinte natürlich die Olympischen Spiele...
|
|
|||
|
|||
Hallo Liebe Fans!
Hab lange nix mehr geschrieben. Der Umzug in mein neues Haus hat lange gedauert. Ich bin privat und mit meinem Shop umgezogen, aber jetzt bin ich endlich fertig und wir können starten. In der Sommerpause (und danach so wie zeitlich möglich) werde ich einige Kurzlehrgänge und private Einzelstunden anbieten und auch wieder Trainingsabende in Vereinen. Ende August werde ich unsere Neueröffung zusammen mit meinen Geburtstag feiern. Am Anfang des Jahres habe ich nicht gut gespielt. Aber zum Glück hab ich am Ende 3 wichtige Spiele gewonnen und mein damaliger Club Hanau ist nicht abgestiegen. Ich bin jetzt dank Matthias Landfried nach Plüderhausen gewechselt. Mit Karakasevic, Chu Yan Leung, Philipp Floritz, Trinko Keen und mir werden wir eine gute Mannschaft haben. Ich werde in der kommenden Saison in vielen verschiedenen Trainingsgruppen trainieren, damit ich viel Abwechslung habe und so oft wie möglich bei meinen Trainer Matthias Landfried trainieren, vor allem vor allen Heimspielen von Plüderhausen, wenn Matthias nicht wegen Saarbrücken unterwegs sein wird. Im Moment spiele ich ganz gut. Hab eine gute WM gespielt. Habe die erste Runde gegen Feng aus Österreich mit 4 zu 0 gewonnen. In der zweiten Runde habe ich gegen den ehemaligen Vizeweltmeister und aktuellen Weltranglistenzehnten Joo Se Huk aus Korea knapp mit 2 zu 4 verloren. Ich hatte bei 2 zu 3 Sätzen leider nach einer 10 zu 7 Führung noch unglücklich mit 14 zu 16 verloren. Jetzt trainiere ich für die US Open noch mal hart. Und dann mache ich 2 Wochen Pause. Wünsche euch allen einen schöne Sommer Pause. Gruss Euer Keini |
|
|||
|
|||
US-SHOWPEN da stehen die Amis drauf... Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Keini hat gewonnen, 4:3 im Finale gegen Eugene Wang (WRL 142).
http://usatt.org/tournaments/results.php Eher schwach besetztes Turnier, aber immerhin 6000 Dollar für den Sieger, und einige Bonuspunkte für die Weltrangliste - da kann man schon einen Purzelbaum schlagen ![]() Geändert von Tackiness (05.07.2011 um 16:35 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.