Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2010, 21:04
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von pneumant Beitrag anzeigen
In Ungarn wartet in der 2. Einzelrunde Jörgen Persson! Viel Glück!
Keini hat gewonnen
Alt 16.10.2010, 14:10
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so ein Pech gegen Kenta dritter, fünfter und sechster Satz, fehlen einem die Worte
Alt 23.10.2010, 15:01
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurzbericht:
Zitat:
Thomas Keinath ist bei den Hungarian Open in das Achtelfinale eingezogen.Im Hauptfeld startend schlug Keini zuerst die Nr. des Iran NOROOZI, Afshin und stand dann in Runde 2 keinem geringerem als dem ehemaligen Welt- und Europameister Jörgen Persson gegenüber. Bei den Weltmeisterschaften 2008 in Peking erreichte Persson mit 42 Jahren sensationell den 4. Platz. Zwischen Turbo — Keini, der wie immer "heiß" und "ein bisschen "nervös" an die Platte ging und dem sympathischen Schweden, der immer noch auf sehr hohem Niveau spielt und in der Weltrangliste auf Rang 39 geführt wird entwickelte sich ein "best of seven" Krimi, den Keini im siebten Satz mit 11:4 für sich entschied! Gratulation Keini!

Im Achtelfinale spielt Thommy gegen den Japanischen Junioren-Weltmeister von 2006 Kenta Matsudaira, der in Profi — Kreisen für seine ungewöhnlichen und gefährlichen Aufschläge bekannt ist.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 23.10.2010, 15:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
Thomas Keinath ist bei den Hungarian Open in das Achtelfinale eingezogen.
Duzt Du Dich nicht?

Gute Leistungen im Übrigen.
Alt 23.10.2010, 20:16
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Peking fand meines Wissens 2008 nur die Olympiade statt, aber das ist in diesem Fall wohl noch besser, als eine Weltmeisterschaft...
Alt 23.10.2010, 20:21
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
In Peking fand meines Wissens 2008 nur die Olympiade statt, aber das ist in diesem Fall wohl noch besser, als eine Weltmeisterschaft...

In Peking fand nicht die Olympiade statt, die Olympiade ist die Zeit zwischen den Olympischen Spielen. Diese fanden auch in Peking statt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 23.10.2010, 20:23
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
In Peking fand nicht die Olympiade statt, die Olympiade ist die Zeit zwischen den Olympischen Spielen. Diese fanden auch in Peking statt.
Da hast du wiederum recht. Ich meinte natürlich die Olympischen Spiele...
Alt 27.06.2011, 10:30
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Liebe Fans!

Hab lange nix mehr geschrieben. Der Umzug in mein neues Haus hat lange gedauert. Ich bin privat und mit meinem Shop umgezogen, aber jetzt bin ich endlich fertig und wir können starten. In der Sommerpause (und danach so wie zeitlich möglich) werde ich einige Kurzlehrgänge und private Einzelstunden anbieten und auch wieder Trainingsabende in Vereinen. Ende August werde ich unsere Neueröffung zusammen mit meinen Geburtstag feiern.

Am Anfang des Jahres habe ich nicht gut gespielt. Aber zum Glück hab ich am Ende 3 wichtige Spiele gewonnen und mein damaliger Club Hanau ist nicht abgestiegen.

Ich bin jetzt dank Matthias Landfried nach Plüderhausen gewechselt. Mit Karakasevic, Chu Yan Leung, Philipp Floritz, Trinko Keen und mir werden wir eine gute Mannschaft haben. Ich werde in der kommenden Saison in vielen verschiedenen Trainingsgruppen trainieren, damit ich viel Abwechslung habe und so oft wie möglich bei meinen Trainer Matthias Landfried trainieren, vor allem vor allen Heimspielen von Plüderhausen, wenn Matthias nicht wegen Saarbrücken unterwegs sein wird.

Im Moment spiele ich ganz gut. Hab eine gute WM gespielt. Habe die erste Runde gegen Feng aus Österreich mit 4 zu 0 gewonnen. In der zweiten Runde habe ich gegen den ehemaligen Vizeweltmeister und aktuellen Weltranglistenzehnten Joo Se Huk aus Korea knapp mit 2 zu 4 verloren. Ich hatte bei 2 zu 3 Sätzen leider nach einer 10 zu 7 Führung noch unglücklich mit 14 zu 16 verloren.

Jetzt trainiere ich für die US Open noch mal hart. Und dann mache ich 2 Wochen Pause.

Wünsche euch allen einen schöne Sommer Pause.

Gruss
Euer Keini
Alt 27.06.2011, 17:14
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

US-SHOWPEN da stehen die Amis drauf... Viel Erfolg!
Alt 05.07.2011, 15:48
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
US-SHOWPEN da stehen die Amis drauf... Viel Erfolg!
Keini hat gewonnen, 4:3 im Finale gegen Eugene Wang (WRL 142).
http://usatt.org/tournaments/results.php

Eher schwach besetztes Turnier, aber immerhin 6000 Dollar für den Sieger, und einige Bonuspunkte für die Weltrangliste - da kann man schon einen Purzelbaum schlagen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Keinath.jpg
Hits:	209
Größe:	132,1 KB
ID:	27386  

Geändert von Tackiness (05.07.2011 um 16:35 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »