Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2010, 16:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ironie des Hicksaals

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Hab ohne Apostroph oben ist korrekt.
Nach der neuen Rechtschreibung zumindest.
Deshalb hab''''''' ich's ja auch rot gekennzeichnet.
Wollt' dir 'n wenig Arbeit abnehmen....

Zitat:
Und wenn der Lappen mal wieder an Bord ist,
lässt sich auch über 'ne dezente Aufrüstung im
Fuhrpark reden... *räusper*
"abhanden gekommen"?
Mach' dir nix draus, Kavaliersdelikt...bist in illustrer Gesellschaft, nicht erst seit Margots fauxpas

Zitat:
PS: Nein. Keine weiteren Ausführungen dazu.
Zurück zum Thema, wenn ich bitten darf.
Trittst du auch zurück von allen Ämtern?
Alt 04.05.2010, 16:28
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Nö. Lediglich für die ÄZ * werde ich wohl nicht mehr schreiben...

* http://www.aerztezeitung.de/medizin/...n-platz-3.html
Alt 04.05.2010, 19:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hamburger SV

Warum nicht?
Von Experten für Experten!

Wobei: Fünf Gläser am Tag ist bereits ein "Exzess"????

Komische Definition...

Stimmt das wirklich, dass du momentan auf Busse und Bahnen zurückgreifen musst?
Richte doch mal nen Thread ein! ...ich könnte mich rege dran beteiligen...
Alt 04.05.2010, 22:40
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Destroyer83 Beitrag anzeigen

Bambino!

Kein Problem, aber so wie Du und Jaskula es tun nervt es!

Tatsächlich? Jetzt schon?

Dann solltest du dich flugs bei TT-News abmelden.
Bevor du hier noch ernsthaft Schaden nimmst.

Denn auf Dauer werden nicht alle so nachsichtig
mit dir umspringen, mein Lieber...

PS:

Immer schön beim Thema bleiben!

Neues aus dem Fanshop: HSV-Fußmatte, HSV-Bade-
zimmerteppich und HSV-Fressnapf - "auch als Müsli-
Schale zu verwenden"
(Original-Werbetext).
´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fanartikel V.jpg (30,7 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Fanartikel VI.jpg (61,8 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Fanartikel VII.jpg (106,5 KB, 11x aufgerufen)
Alt 04.05.2010, 23:15
registrierter Besucher

Cool Mormonen in Brüssel

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Wobei: Fünf Gläser am Tag ist bereits ein "Exzess"????

Komische Definition...

Fünf Gläser. An einem Tag, mindestens einmal die
Woche. Nach den strengen EU-Richtlinien....
Alt 04.05.2010, 23:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@Jaskula: Deinen Beitrag #527 hatte ich bewusst ignoriert. Weil mir klar war, dass genau das daraus entstehen würde, was nun entstanden ist. Erst als der Destroyer diesen Beitrag nicht ignorieren konnte, musste ich ihm einfach beistehen. Ich konnte sozusagen nicht anders...

Kurz (oder etwas länger) zur Sache: der HSV ist eine LEIDENSCHAFT von HSV-Fans. Der Club ist eine Leidenschaft von Clubbbbbbbbbbberern. Der FC B. usw., usw.. Ich gehe sogar soweit und sage, Fußball generell ist eine Leidenschaft von mir. Wenn ich Bayern international spielen sehe, schlägt manchmal mein Herz höher. Weil's geil ist. Weil die mich dazu bringen, vorm Fernseher zu hocken und voll mit dabei zu sein.

Und Du bemühst Dich, auf Leidenschaften Anderer sachlich eingehen zu wollen.

1) Das kann nur bei einem Versuch bleiben. Emotionen zu versachlichen, das hab' ich schonmal in einem ganz anderen Zusammenhang geschrieben, geht nicht. Ist zum Scheitern verurteilt. Geht einfach nicht.

2) Warum versuchst Du es eigentlich überhaupt? Selbst, wenn es ginge, würde ich Deine Intention nicht nachvollziehen können.

3) Warum trittst Du hier so arrogant auf? Du meinst, und das vermute ich wirklich, dass Du hier in der Sache aufgrund Deiner Sachlichkeit überlegen bist? Und die HSV-Fans hier die Unterlegenen? Weil sie zu fokussiert wären? Nein, das Gegenteil ist der Fall! Ich traue Dir aufgrund Deines sachlichen Umganges mit den Fakten durchaus zu, diesen meinen letzten Satz zu verstehen.

Einen Tipp gebe ich Dir. Es kann so unfassbar schön sein, sich überhaupt nicht dafür zu interessieren, was Rost da getan hat. Oder aufgrund Boatengs Aktion nahe am Durchdrehen zu sein. Oder als Clubbbberer nahezu zu sterben, weil sie in Hamburg nach gefühlten 4 Min. 3:0 im Rückstand lagen. Oder nach Fulhams 2:1 das Gefühl zu haben, dass man wohl gerade eine Betäubungsspritze verabreicht bekommen hat, die genau 4 Sekunden hielt, ehe jegliche Betäubung ins Gegenteil umschlug. Es kann soooooo schön sein. Oder wenn Charisteas kommenden Samstag DAS Tor schlechthin erzielen wird. Das Tor, das den Club endgültig vorm Abstieg rettet. Dann wird der Titan nochmal kurz erwähnen, dass der Grieche der Blindeste überhaupt ist, aber er wird ihn IN DEM MOMENT doch lieben! Denn diese Momente sind die Momente, in denen man spürt, dass man lebt. Weil einen etwas berührt. Sogar etwas in der Sache vollkommen Unwichtiges. Fußball eben. Aber eben nur in der Sache.

Nach diesem Fulham-Spiel irgendeine Rost-Aktion also als Gegenstand einer sachlichen Diskussion betrachten zu wollen, ist so in etwa das Dämlichste, was man machen kann. Es sei denn, man möchte doch mit dabei sein. Und sich ärgern oder auch freuen. Gemeinsam mit den Anderen. DANN ist das in Ordnung. Aber sag' es DANN doch einfach. Aber komm' nicht auf die Doooooofe. Denn eines kann ich Dir versprechen: sollte dieses noch imaginäre Charisteas-Tor dann aus einer Abseitsposition heraus erzielt worden sein, wird es allen Clubbbbbbberern der Welt scheißegal sein. Und womit? Genau, m. R.! Solltest Du dann sachlich über diese Abseitsposition gefühlte 1,5 Minuten nach Rettung des Clubs reden wollen, wirst Du keinen Gesprächspartner finden. Sie werden alle feiern, die Jungs. Weil sie Bock drauf haben. Und weil IHR VEREIN, der nicht einer von 17 favorisierten ist, diesen scheiß Abstieg verhindert hat. Durch ein Abseitstor. Zumindest dann, wenn man es sachlich sieht...
Alt 05.05.2010, 07:51
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@Jaskula: ...
Schön, dass Du mir zu erklären versuchst, was mir als Emotionslosem im Leben entgeht. Könnte es vielleicht sein, dass Du mich zu wenig kennst, um ein solches Urteil fällen zu können ? Egal, tut ohnehin nichts zur Sache.

Allerdings, und das finde ich bedenklich, führst Du mit Deinem letzten Beitrag die ganze Diskussion hier, ob mit oder ohne mich, ad absurdum. Wenn eine sachliche Auseinandersetzung nicht möglich / gewünscht ist, weil Emotion doch um vieles schöner ist, dann kannst Du auch 90 % der Beiträge in diesem Thread streichen.

Nach dem Freudentaumel oder dem Nervenzusammenbruch sollte man wieder soweit zu sich kommen können, dass man wieder über Fakten sprechen kann.

Und wenn Du so ein Fan von Emotion bist und das Ausleben der Leidenschaft uneingeschränkt gutheißt, verstehe ich nicht, warum meine leidenschaftliche Hoffnung, der HSV möge aus der Bundesliga absteigen nicht ebenfalls positiv aufgenommen wurde.
Alt 05.05.2010, 08:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
...
Und wenn Du so ein Fan von Emotion bist und das Ausleben der Leidenschaft uneingeschränkt gutheißt, verstehe ich nicht, warum meine leidenschaftliche Hoffnung, der HSV möge aus der Bundesliga absteigen nicht ebenfalls positiv aufgenommen wurde.
Oh, schön. Endlich sieht jemand mal den Widerspruch.

@HSV, Destroyer
Ganz ehrlich, ich versteh euer Problem nicht. Das man hier im Gegensatz zu einem Vereinsforum nicht "unter sich" ist, ist doch klar (haben die Klubberrrer drüben im Playmobil-Thread aber auch noch nicht gerafft). Jaskula schreibt hier auch nicht unsachlicher als ihr oder jeder andere. Völlig unnötiger Diskussionsfaden!

Mal was anderes, wo wir schon bei Emotionen sind: Freut ihr euch aufs Derby? Wie ist das Derby? Hass, Verachtung, ein stückweit Respekt?
Alt 05.05.2010, 08:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...haben die Klubberrrer drüben im Playmobil-Thread aber auch noch nicht gerafft..
Dein Desinteresse für fränkische Angelegenheiten ist eklatant

Übrigens die mit dem Spielzeugautostadion sind die aus der Stadt dessen Namen man nicht ausspricht ... , die "vierblättrige nie blühende Blume"
Alt 05.05.2010, 08:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dein Desinteresse für fränkische Angelegenheiten ist eklatant

Übrigens die mit dem Spielzeugautostadion sind die aus der Stadt dessen Namen man nicht ausspricht ... , die "vierblättrige nie blühende Blume"
Siehst'de, so leicht sind die Klubberer zu provozieren ...

(In unserem Dorf wird Brandschutz inzwischen übrigens ganz groß geschrieben)

Geändert von Fozzi (05.05.2010 um 08:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »