|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Brasilien - Belgien 2:0
Das Ergebnis scheint eindeutig zu sein, aber Belgien war mindestens gleichwertig und hätte der Schiri das reguläre 1:0 für Belgien gegeben, wäre das Spiel ganz anders verlaufen und vielleicht würden Rivaldo & Co. jetzt Tränen vergießen... Schade für Belgien....Kopf hoch! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich kann nur sagen +++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wenn er nicht völlig unverständlich die belgische Führung abgepfiffen hätte sähe das ganze jetzt anders aus... Kein glanzvoller Sieg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
War ein gutes Spiel.. Schade das das reguläre Tor von Wilmots nicht gegeben wurde.. Dann hätte es auch anders ausgehen können. Das war wirklich keine überzeugende Leistung der Brasilianer!
|
|||
|
|||
|
Die Tränen kommen den Brasilianern spätestens im Finale, wenn wir sie geschlagen haben.....
|
|
|
||||
|
||||
|
England - Brasilien
Was denkt Ihr über den Klassiker. Das wird bestimmt ein gutes Spiel, aber wenn dich die Brasilianer nicht steigern, fliegen Sie gegen England raus... Das denkt Ihr wie es ausgeht?
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, dass die Engländer gewinnen! Ich bin zwar kein Freund der Insel
, aber lieber im Finale gegen England als gegen Brasilien.Ich tippe 2:1 für England durch Owen und Beckham..... |
|
|
||||
|
||||
|
ENG-BRA
Da ich die Engländern im Bezug auf Fußball nicht leiden kann, hoffe ich das Brasilien gewinnt! Tippe tue ich 2:1 n.V. für Brasilien!
|
||||
|
||||
|
Deutschland-USA
Wie tippt ihr wird das Spiel Bundesrepublik Deutschland gegen United Staates of America ausgehen?
Ich halte die USA für einen starken Gegner, der uns eigentlich seit 99 immer Probleme bereitete. Und da Deutschland wie 94 und 98 Gruppenerster miz 7 Punkten wurde und das Achtelfinale, wie 94 und 98, nur kanpp überstanden, glaube ich das wir, wie 94 und 98, gegen einen Außneseiter ausscheiden. 2:1 oder 1:0 für die USA (leider).
|
||||
|
||||
|
diesmal nicht. Ich tippe mal 1:0 Germany. Wir zeigen es denen diesmal... Ich bin sowieso kein Fan von Statistik. Diesmal steht ne ganz andere Mannschaft auf dem Platz und deshalb geht das Spiel auch ganz anders zu unseren Gunsten aus...
|
|