|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp: Grün-Weiss wird Meister.
Wenn man sich mal den Verlauf des Hinspiels anschaut zb. mit 4 Doppeln gegen Hamm.... Und 8:8 reicht ja.... gruss, peter |
|
|
||||
|
||||
|
Re: @bayernralle / hammer
Zitat:
danke wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
|
resumee
so, auch ein ganz grosser kampf hat uns nicht vor einer niederlage gegen sehr starke detmolder bewahrt. damit ist unser ziel, der aufstieg, schon vor dem letzten spieltag zunichte gemacht worden. jetzt können wir dem letzten spiel gegen bawa
gelassen entgegenblicken. aber wer weiss, vielleicht gibt es im nächsten jahr doch noch einen erneuten anlauf auf die spitze, nachdem wir in den letzten beiden jahren so knapp gescheitert sind...:confused: meinere meinung nach haben wir den aufstieg nicht am letzten samstag , sondern schon in der woche zuvor und durch nachlässigkeiten in diversen spitzenspielen verpasst. diese nachlässigkeiten darf man sich in einer so gleichmässig besetzten liga nicht erlauben, wenn man aufsteigen will. allen einen schönen letzten spieltag.... tobi, der alte borusse ps: fabi, wann gehts nach pauli ppss: loti, habe gerade unglaubliche photos von harrys party gesehen: du tier
|
|
|
|||
|
|||
|
Bayernralle:
Hast recht, so nen Ärger, dass ich nicht mit Dir gewettet habe!!!!!! - hättest sonst arg bluten müssen........ Tobi: Sag bescheid! Freitags kann ich normalerweise immer, und dann wird am Millerntor ne zünftige Party gefeiert!!!! Und sei nicht traurig, dass es mit eurem Aufstieg nichts geworden ist, spielst ja dennnoch nächstes Jahr in der Oberliga - bei den GOLDEN BOYS!!!! Aufstiegsfrage: Jetzt sinds also nur noch zwei Teams, die es schaffen können. Wird am Samstag ein Höllenritt in Hamm, wahrscheinlich vor üppiger Kulisse. Die nervenstärkere Mannschaft wird das Rennen machen........... Heute wird sich der letzte Schliff in Neuhaus geholt.......... |
|
|
|||
|
|||
|
Waldobert
Zu dem Statement von Waldobert möchte ich mal noch etwas sagen.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich von Dir schon an anderer Stelle mehrere Beleidigungen gegen das Hammer Team gelesen. Es war auch grundsätzliche keine Beleidigung gegen die RTTC Fans. Stimmung finde ich grundsätzlich immer gut. Aber Pöbeleien von durch zuviel Biergenuß erstarkten "Fans" gehören vielleicht zum Boxen oder Eishockey. Aber nicht zu einer Sportart, die auch etwas mit Konzentration zu tun hat. Im übrigen könnt ihr ja glücklich sein, daß ihr nächstes Jahr gegen die Mannschaft mit dem Lattenschuß nicht spielen müßt. Von daher ist Euer Engagement gegen Hamm ja auch lächerlich. Soll denn Eure über alles geliebte Golden Lipperland Truppe die Liga verlassen? Seid doch froh, daß ihr dann nicht nach Hamm müßt, den das wird nächstes Jahr für alles Teams wohl spielerisch nicht ganz einfach. Bezgl. Deiner Einschätzung möchte ich noch bezweifeln, ob Du da richtig liegst. Oben ist Hamm sicher besser, in der Mitte hat ein Sigge schon im Hinspiel beide gemacht. Und unten stehen beide Hammer um längen besser als Schulz, der noch fast nichst gewonnen hat. Aber der Samstag wir es zeigen. Die Halle wird sicher gut besucht sein und der bessere wird sich verdient durchsetzen |
|
|
|||
|
|||
|
Hamm Detmold
Klare Vorteile für Hamm.
2:1 Doppel oben 3.1, Mitte 3.1 unten 1.1. Ergibt 9.4 für Hamm. Alles andere würde mich wundern, wenn man bedenkt das Hamm Hinnspiel ohne M.Sigge spielte und der im Moment sehr starke Kersenfischer keinen Punkt machte. Ach ja Doppel war Hinspiel auch 0:4 gegen Hamm. Wer denkt denn wohl das das nochmal vorkommt. Noch Fragen? |
|
|
|||
|
|||
|
Forumsteilnehmer Oben hat in der Vergangenheit mit seinen Statements auch schon immer Realitätsnähe und Weitblick bewiesen
. Nichtsdestotrotz haben wir in einer kurzfristig anberaumten Mannschaftssitzung beschlossen doch nach Hamm zu fahren Also wer den Höhepunkt der Saison nicht verpassen will kann sich darauf verlassen, dass die Jungs in den goldenen Trikots auch am letzten Spieltag ein Fest feiern Und ganz so aussichtslos sind wir mit Sicherheit auch nicht. Die Bilanzen der Spieler beider Mannschaften in der Rückserie sind ungefähr gleich. Also es bleibt spannend und der achte Detmolder Aufstieg in Folge ist so nah wie nie GoForTheGoldenTeam
|
|
|
|||
|
|||
|
Letzte Klarstellung
Hallo Sportsfreunde! Ich verfolge seit einiger Zeit die schönen Geschichten, die in diesem Forum veröffentlicht werden. Wirklich unterhaltsam, besser als Talkshows! Fehden zwischen Personen und Vereinen scheinen ja an der Tagesordnung. Dann wird wieder alles richtig gestellt, sich entschuldigt - aber sofort folgt wieder der nächste Angriff u.s.w. Ich oute mich an dieser Stelle als RTTC-Fan und muss mich ja manchmal wirklich als Hooligan fühlen, nachdem was manche über uns schreiben. Wer auch immer diese Meinung vertritt - ich bin sicher, dass das nur von wenigen, vielleicht nur von einem Verein so gesehen wird - da wird wirklich vieles von vielen Seiten hochgepusht. Natürlich gebe ich zu, dass es in Hamm nicht immer fair zuging. Aber das waren höchstens eine oder zwei Ausnahme(n). Und das Verhalten des Gastgebers war ebenfalls nicht ruhmvoll, aber egal... über diese Dinge wurde ja nun schon genug gelabert. Wir sind mit dem Vorsatz nach Hamm gefahren, einen tollen sportlichen Tischtennis-Vergleich zwischen zwei Topmannschaften zu erleben – und wollten es für uns zu einem gemeinschaftlichen Vereinserlebnis machen. Das war´s am Ende in der Tat. Auch sportlich, selbst wenn unsere den Kürzeren gezogen haben. Das Spiel stand auf sehr hohem Niveau. Dank an alle Beteiligten (vor allem Wasja Lampe und Uwe Witte für ihr sensationelles wie hochklassiges Spiel). Ja, ihr habt euch hier nicht verhört: Das war ein Lob an U. Witte. Und das habe ich ihm in Hamm sogar persönlich gesagt, als er zuvor mit einer starken Leistung unserer Nr. 1 M. Meier keine Chance gelassen hatte. So was gibt es anscheinend auch bei RTTC-Fans, dass die Leistung des Gegners anerkannt wird!!! Ansonsten kann ich mich nur den Worten von Bayern-Ralle anschließen, was Regeln, besonders beim Aufschlag angehen. Ich bin mir sicher, dass Herr Witte das bis zur Oberliga lernen wird (ja, Oberliga, denn ich bin überzeugt, dass Hamm aufsteigt, wenn auch nicht als VL-Meister...:-)
Ich denke, nein ich weiß sogar, dass wir mit unserem Auftreten bei vielen anderen Mannschaften sehr positiv auffallen. Oft kamen Kommentare wie „So was hab ich beim Tischtennis noch nicht erlebt“, oder „Auf eure Fans könnt ihr stolz sein“. „Tolle Stimmung“, „Was die sich einfallen lassen“, „Laut, aber fair“ ist ebenfalls oft zu hören. Und wenn ich an die Spiele gegen Elsen (ihr habt auch geile Fans), Detmold (ihr könnt es schaffen), Spexard (Philip, sei gegrüßt) oder aber ganz besonders Lohauserholz denke, und die Tatsache, dass es lautstark zur Sache ging, und wir trotzdem ein sensationell gutes Verhältnis hatten und haben - vor (!), während (!) und nach dem Spiel (!) - dann frage ich mich, ob es wirklich nur an uns liegt, dass es zu solchen Äußerungen im Forum und vielleicht auch noch ganz woanders kommt. Wer eine schlechte Meinung über uns haben will, bitteschön. Wir bleiben unserer Linie treu! :boing: :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
hammer&oben
Tach Hammer, Tach Oben,
Schön, dass ihr die Golden Boys derart unterschätzt. Obwohl, wir wurden eigentlich von Beginn an von allen unterschätzt. Aber wie heißst es so schön: Die Letzten werden die Ersten sein!!!! Hamm hat sicherlich eine starke Truppe zusammen, aber eure Einschätzung bezüglich Punkteverteilung in den Paarkreuzen geht nun wirklich überhaupt nicht!!!! In der Materie ein bisschen vertraut????? |
|
|
|||
|
|||
|
so seh ich das auch...
normalerweise wollte ich zu diesem thema nichts mehr sagen/schreiben.
bins nämlich langsam leid immer dem anderen die schuld in die schuhe zu schieben....zu nem streit gehören immer 2 und das wir keine engel sind wissen wir genau so gut wie ihr. aber teufel sind wir auch nicht! wir haben einfach spaß am TT und das man für seine mannschaft etwas m,ehr partei ergreift als für den gegner is ja wohl durchaus verständlich! was ich aber eigentlich sagen wollte: ich stimme only backhand voll und ganz zu. Bist ne geile keule. Hau rein...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

. Nichtsdestotrotz haben wir in einer kurzfristig anberaumten Mannschaftssitzung beschlossen doch nach Hamm zu fahren
GoForTheGoldenTeam