|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis
Habe mir jetzt mal die 7er gegönnt. Sehen super aus, finde ich. Sie sitzen auch wieder ein bisschen enger, bzw. fallen etwas kleiner aus als die 6er. Top Schuhe.
|
|
|||
|
|||
hui sehen ja noch schnittiger aus als die 6er
![]()
|
|||
|
|||
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde: Ist der Wave Drive 6 oder der Wave Medal 4 enger/schmaler geschnitten? Komme von nem Adidas Mittenium Fast.
Gruß
|
|||
|
|||
Der Wave Drive 6 ist breiter.
|
|
|||
|
|||
Ich bespiele jetzt seit 2 Saisons meine adizero und die sind langsam durch und sehen ziemlich abgerockt aus.
Irgendwie gefallen mir die aktuellen Adidas aber auch nicht mehr so wirklich. Wie siehts bei den Mizunos aus? Welches Modell hat ähnlich gute Gripwerte wie der adizero oder gar bessere? Wie fallen die Schuhe im Vergleich aus und wie stehts mit dem Tragekomfort (Dämpfung etc)?
|
||||
|
||||
Neben zahlreichen anderen Sonderangeboten (aktuell 66) freuen wir uns, Euch auch eine aktuelle MIZUNO-Sonderaktion präsentieren zu können:
MIZUNO Wave Drive (Ace) A3 statt € 130.00 ![]() MIZUNO Wave Drive (Ace) A2 statt € 130.00 ![]() MIZUNO Wave Drive Ace statt € 125.00 ![]() MIZUNO Twister 3 statt € 70.00 ![]() MIZUNO Wave Medal 4 weiss-rot statt € 100.00 ![]() MIZUNO Wave Medal 4 weiss-blau statt € 100.00 ![]() MIZUNO Wave Medal statt € 85.00 ![]() MIZUNO Wave Drive 7 statt € 90.00 ![]() MIZUNO Wave Drive 6 statt € 85.00 ![]() MIZUNO Wave Drive 5 statt € 78.90 ![]() MIZUNO Wave Drive 4 statt € 75.00 ![]() MIZUNO Cross Match BLAU statt € 60.00 ![]() MIZUNO Cross Match ROT € 60.00 ![]() MIZUNO Cross Match RX2 SCHWARZ statt € 60.00 ![]() MIZUNO Cross Match RX2 ROT statt € 60.00 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Puh. Ist das verwirrend.
Mir scheint, als ob der "Wave Drive A2" nicht gleich mit dem "Wave Drive" wäre. Etwas dickere Sohle, oder? Was hat das in der Praxis für Auswirkungen? Und "Wave Drive A2" (rot) und der gelbe "Wave Drive Ace" scheinen grundsätzlich gleich zu sein...? Grund für meine Frage: Mir war der normale "Wave Drive" einen Tick zu direkt und dünn gedämpft. |
|
|||
|
|||
Ace und Ace 2 : fast gleich, bis auf dass du bei dem gelben (ace) noch weniger Lüftung hast. Ich kann den max. 2 Stunden anlassen, dann sehen meine Füße als wären sie Stunden in einer Salzlage gewesen.
Für ne bessere Dämpfung Mave Medal 4 , finde ich angenehmer. Und mehr Lüftung, für mich besser. Habe beide. Lg Martin |
|
|||
|
|||
Weiß jmd wann der Wave Medal 5 in Deutschland erhältlich sein wird?
|
|
||||
|
||||
Ich werde mir demnächst eines der neuen Modelle aus Japan kommen lassen, kann mich bloß noch nicht entscheiden welches.
Kann schon jemand einen der Schuhe empfehlen, Wave Drive A3, Wave Medal A, Wave Medal SP3, Wave Drive 7 oder Wave Medal 5?
Tischtennis ist wie eine Sprache, ein Dialog ohne Worte. Geändert von Ergosquare (17.12.2015 um 22:25 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.