Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2023, 17:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was ich erklären möchte ...

"wieder" vor allem

geh du zu deinen Lesben
Alt 08.06.2023, 17:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"wieder" vor allem

geh du zu deinen Lesben
ich hätte auch "noch mal" sagen können
Alt 08.06.2023, 18:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

jimih träumt schon von mir
Alt 08.06.2023, 19:02
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ohne Euch stören zu wollen: Meine Frage an AT war schon ernst und keineswegs provokativ gemeint. Und ich würde mich über eine ernst gemeinte Antwort auch freuen. Wer ist eigentlich Jimih?
Alt 08.06.2023, 20:42
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Du willst wissen ob ich dich für ein girl halte? Keine Ahnung, früher war das ein 50/50 Joker, heute sind die Chancen gesunken, vllt. bis du weder noch, aber kläre uns doch einfach auf, wir sind hier sehr aufgeschlossen.
Alt 09.06.2023, 05:14
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kein Girl. Das ist ja auch altersbedingt nicht möglich.
Alt 19.06.2023, 07:01
Ende Gelände

https://www.bild.de/politik/talk-kri...8796.bild.html

Ein Professor trifft auf den Punkt, aber der Radelfahrer wars nicht

Zitat:
„Was zu diesem Zwist zwischen FDP und den Grünen geführt hat, ist, immer auf ihre Klientel zu schauen“, assistiert Prof. Merkel. „Dieses Starren auf den Wählerzuspruch schadet rationaler Politik und auch einer Politik, die von außen als kohärent betrachtet wird.“ Amen!
sehr gewitzt Robert H., sehr gewitzt!
Zitat:
„70 bis 80 Prozent sind nicht 100 Prozent. Das muss man so klar sagen.“ Robert Habeck

Politiker sind mithin das ärmste was es im Lande zu erleben gibt, ähnlich arm wie stealth bomber in social media Portalen

Um ehrlich zu sein, unter den all den Leute die im Lande Politik machen, ragt Robert H. nochmal deutlich heraus. Ein Armutszeugnis selbst für einen Politiker. Wobei er in jeder politischen Partei von ähnlichen Tieffliegern begleitet wird.
Kenne keine Partei wo ich nicht mindestens einen Robert fände.
Alt 19.06.2023, 11:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Abwehrtitan
Weil sich halt nur wenige dieser Tretmühle hingeben wollen.
Man siehts ja auch im Sport. Die Suche nach Ehrenamtlichen wird immer schwieriger.
Alt 25.06.2023, 13:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wie bereits geschildert, habe ich seit einiger Zeit wieder die Lust am Lesen von analogen Zeitungen gefunden - die Dinger aus Papier, die so herrlich rascheln beim Umschlagen.

In der Wochenend-Ausgabe der Süddeutschen Zeitung ist ein sehr aufschlussreiches Interview mit Yang Lian im Bereich „Gesellschaft“ zu lesen, in dem er sehr eindrucksvoll das China im Jahr 2023 beschreibt.

Absolut lesenswert nicht nur für Wolf11
Alt 18.07.2023, 05:40
Ende Gelände

Till L.(ustig)

https://www.bild.de/unterhaltung/leu...9996.bild.html

Humor hat er ja ...

und immer schön daran denken ... IN DUBIO PRO REO!

Geändert von Abwehrtitan (18.07.2023 um 05:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »