|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ich erklären möchte ...
"wieder" vor allem
geh du zu deinen Lesben |
|
|||
|
|||
ich hätte auch "noch mal" sagen können
|
||||
|
||||
jimih träumt schon von mir
|
|
|||
|
|||
Ohne Euch stören zu wollen: Meine Frage an AT war schon ernst und keineswegs provokativ gemeint. Und ich würde mich über eine ernst gemeinte Antwort auch freuen. Wer ist eigentlich Jimih?
|
|
|||
|
|||
Du willst wissen ob ich dich für ein girl halte? Keine Ahnung, früher war das ein 50/50 Joker, heute sind die Chancen gesunken, vllt. bis du weder noch, aber kläre uns doch einfach auf, wir sind hier sehr aufgeschlossen.
|
|||
|
|||
Kein Girl. Das ist ja auch altersbedingt nicht möglich.
|
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/politik/talk-kri...8796.bild.html
Ein Professor trifft auf den Punkt, aber der Radelfahrer wars nicht Zitat:
Zitat:
Politiker sind mithin das ärmste was es im Lande zu erleben gibt, ähnlich arm wie stealth bomber in social media Portalen Um ehrlich zu sein, unter den all den Leute die im Lande Politik machen, ragt Robert H. nochmal deutlich heraus. Ein Armutszeugnis selbst für einen Politiker. Wobei er in jeder politischen Partei von ähnlichen Tieffliegern begleitet wird. Kenne keine Partei wo ich nicht mindestens einen Robert fände.
|
|||
|
|||
@Abwehrtitan
Weil sich halt nur wenige dieser Tretmühle hingeben wollen. Man siehts ja auch im Sport. Die Suche nach Ehrenamtlichen wird immer schwieriger. |
|
||||
|
||||
Wie bereits geschildert, habe ich seit einiger Zeit wieder die Lust am Lesen von analogen Zeitungen gefunden - die Dinger aus Papier, die so herrlich rascheln beim Umschlagen.
In der Wochenend-Ausgabe der Süddeutschen Zeitung ist ein sehr aufschlussreiches Interview mit Yang Lian im Bereich „Gesellschaft“ zu lesen, in dem er sehr eindrucksvoll das China im Jahr 2023 beschreibt. Absolut lesenswert nicht nur für Wolf11
|
|||
|
|||
Till L.(ustig)
https://www.bild.de/unterhaltung/leu...9996.bild.html
Humor hat er ja ... und immer schön daran denken ... IN DUBIO PRO REO!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (18.07.2023 um 05:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|