|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Niedermark - Vahr 4:9
Wolfenbüttel - Langförden 8:8 (ich tippe nicht gegen uns!!!!) Salzgitter - Langförden 6:9 Werder - Bolzum 9:5 |
|
|||
|
|||
Tipps
Niedermark-Vahr 4:9
Wolfenbüttel-Langförden 9:7 Salzgitter-Langförden 7:9 Werder-Bolzum 4:9 |
|
|||
|
|||
Niedermark-Vahr 5:9
Wolfenbüttel-Langförden 9:6 Salzgitter-Langförden 6:9 Werder-Bolzum 6:9
|
|||
|
|||
Niedermark-Vahr 4:9
Wolfenbüttel -Langförden 7:9 Salzgitter-Langförden 4:9 Werder-Bolzum 6:9 |
|
|||
|
|||
@Arwed
Wer sagt das ich in die BOL gehe ? Bin mal gespannt ob du dir nach diesem WE was für mitte Mai vornehmen kannst ... Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Ab sofort nur noch Risiko-Tipps:
Niedermark-Vahr 2-9 (weil's wahrscheinlicher ist, dass wir hoch gewinnen als nur ganz knapp oder gar unentschieden spielen oder verlieren...) Wolfenbüttel-Langförden 9-6 (kann nur knapp werden...) Salzgitter-Langförden 9-7 (trotz Arweds Urlaubsplanungen...) Werder-Bolzum 9-6 (hoffentlich spielt Werder komplett und betreibt ausnahmsweise mal keine Wettbewerbsverzerrung...) @Arwed, Carsten Nehmt Euch besser mal beide nichts vor für Mitte Mai;-) |
|
||||
|
||||
Wolfenbüttel-Langförden 9:3 Salzgitter-Langförden 6:9 Werder-Bolzum 6:9 Ingo |
|
||||
|
||||
Wolffenbütte-Langförden 9:4 Salzgitter-Langförden 5:9 Werder-Bolzum 5:9 |
|
|||
|
|||
@Peter: Mit solchen Tipps riskierst Du aber einen Platz auf dem Treppchen !
![]() Mirsoll es recht sein, vielleicht gelingt mir als Spätstarter doch noch der Sprung aufs Podest -) ![]() Ingo wolltest Du mich nicht noch einholen ? Niedermark - Vahr 6:9 Wolffenbüttel - Langförden 9:6 Salzgitter - Langförden 7:9 Werder - Bozum 7:9 Hansi www.TSVKirchrode.de |
|
|||
|
|||
Niedermark - Vahr 4:9
Wolffenbüttel - Langförden 9:5 Salzgitter - Langförden 8:8 Werder - Bolzum 8-8 mfg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.