Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2009, 16:56
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Dann eröffne ich mal die Tipps:

Oker - Bledeln Wir müssen gewinnen. Oben Oker besser, in der Mitte ist von 3:1 bis 1:3 alles drin u. unten sind wir nicht schlechter. Da wir 2 Doppel gewinnen, geht das Ding (hoffentlich) 6:9 aus.
Badenstedter SC - Tündern Die Schwalben ohne Blume chancenlos – 9:4
Göttingen - Oesede Die Torpedos haben einen Lauf u. siegen auch Dank Defensekilla Heiner 9:5
Burg Gretesch - Lunestedt Lune ist im Aufwind und in Bestbesetzung brandgefährlich. Tippe auf ein 6:9
Oker - Oesede Ganz schwer zu tippen, daher ein diplomatisches 8:8
Berenbostel - Salzgitter BB ebenfalls im Höhenflug, aber SZ ist nen Tuck ausgeglichener besetzt u. hat einen brillanten Daniel A. im unteren Paarkreuz. 7:9
Tündern - Wolfenbüttel Sollte ne klare Angelegenheit für WF werden. Das Ding geht 4:9 aus.
Bin ich dabei

Tündern, Bledeln, Gretesch & Berenbostel holen keinen Punkt am We...
Oesede holt einen Punkt...
der Rest mehr...

...so dass Göttingen & Badenstedt & auch Oker / Wolfenbüttel weiter um den Titel spielen: Lune sich an Berenbostel rangepirscht hat und es für Bledeln & Tündern ganz ganz eng wird.
Alt 03.12.2009, 20:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nehm' Helges Weissagungen mal als Aufhänger für nen eigenen Tipp...

Zitat:

Oker - Bledeln Wir müssen gewinnen. Oben Oker besser, in der Mitte ist von 3:1 bis 1:3 alles drin u. unten sind wir nicht schlechter. Da wir 2 Doppel gewinnen, geht das Ding (hoffentlich) 6:9 aus.
Ne kleine Chance ist da für Bledeln, mehr aber auch nicht; alles über ein 8-8 Hinausgehende ist "Pfeifen im Walde"...
Mein (Sympathie)tipp daher: 8-8
Zitat:
Badenstedt ohne Song? Egal, Tündern kann nur von 1 bis 3 (spielt Tinzmann überhaupt?) mithalten. 9-4 könnte passen.
Zitat:
Göttingen - Oesede Die Torpedos haben einen Lauf u. siegen auch Dank Defensekilla Heiner 9:5
Ist zu befürchten, aber nicht sicher...ich seh ne klitzekleine Chance für uns (kein "Pfeifen im Walde". Muss aber optimal laufen. Warum nicht? 8-8
Zitat:
Burg Gretesch - Lunestedt Lune ist im Aufwind und in Bestbesetzung brandgefährlich. Tippe auf ein 6:9
Gaaaanz wichtiges Spiel für Lune. Haben in Bestbesetzung ne bärenstarke Truppe, sollten daher dieses Spiel für sich entscheiden können. 7-9
Zitat:
Wären wir hochzufrieden mit... Schließ' mich an.
Zitat:
Berenbostel - Salzgitter BB ebenfalls im Höhenflug, aber SZ ist nen Tuck ausgeglichener besetzt u. hat einen brillanten Daniel A. im unteren Paarkreuz. 7:9
B'bostel ohne Schöttelndreier, oder? Kann dennoch knapp werden, wenn Kollege Schreiber seine brillante Performance der letzten Wochen fortsetzt... 6-9
Zitat:
Tündern - Wolfenbüttel Sollte ne klare Angelegenheit für WF werden. Das Ding geht 4:9 aus.
Hier gilt das Gleiche wie für das Spiel der Tünderaner in Badenstedt. Mehr oder minder klarer Auswärtssieg. 5-9

Schönen Abend!
Alt 03.12.2009, 20:45
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

B'bostel ohne Schöttelndreier, oder? Kann dennoch knapp werden, wenn Kollege Schreiber seine brillante Performance der letzten Wochen fortsetzt... 6-9

Schönen Abend!
Schöttelndreier beim TOP 16, daher wohl Kollege Arkenberg am Start (hoffe ich für Berenbostel) oder ein Ersatzmann aus der 2.BK.

Ingo
Alt 04.12.2009, 12:24
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen

Meine Prognose;

Oker-Bledeln
Ich sehe es nicht ganz so optimistisch wie Du, lieber Helge, in der Mitte müssen schon mindestens drei kommen und und unten ist Fahlbusch auf Augenhöhe und Poldi ein großer Kämpfer. Trotz klar verteilter Sympathien sehe ich nur eine Minimalchance für Bledeln, ergo 9:4
BSC-Tündern
Blume fehlt sicher, darüber hinaus könnte ich mir nach der Lektüre der entsprechenden Zeitungsartikel vorstellen, dass auch Tinzmann nicht dabei sein wird. Wie dem auch sei, so oder so bekommt Tündern eine erneute Niederlage, 9:3
Oesede-Göttingen
Schwer zu tippen, vertraue aber auf das einzige Gesetz, das diese Liga bestimmt in diesem Jahr, Unberechenbarkeit. Daher holt sich Oesede ein 8:8 und macht die Herbstmeisterschaft wieder spannend. Spielt eigentlich Schönknecht oder kommen die bärenstarken Ersatzleute Roland und/oder Wiegmann zum Zug, auch davon hängt vieles ab.
Gretesch-Lunestedt
Ich denke, dass sich die beteiligten Teams nachsagen lassen wollen, ein erwartetes Ergebnis zu produzieren. Für mich ist Gretesch leicht favorisiert, deshalb gewinnt Lunestedt 9:7.
Oker-Oesede
Auch hier macht Oesede wieder die Liga spannend und holt ein verdientes 8:8
Berenbostel-Salzgitter
Wie auch immer, wir gewinnen das Spiel 9:6.
Tündern-Wolfenbüttel
Siehe oben, Wolfenbüttel gewinnt 9:4.

Mögen die Spiele beginnen, ein schönes Wochenende!

Daniel
Alt 04.12.2009, 12:59
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem Spiel GÖ- Oesede, wird es reichlich Gesprächsstoff geben
Alt 04.12.2009, 14:08
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Nach dem Spiel GÖ- Oesede, wird es reichlich Gesprächsstoff geben
Wie meinst du das?
(ich werde friedlich sein....)
Alt 04.12.2009, 15:26
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Daniel A.;1672695]Meine Prognose;

Oker-Bledeln
Ich sehe es nicht ganz so optimistisch wie Du, lieber Helge, in der Mitte müssen schon mindestens drei kommen und und unten ist Fahlbusch auf Augenhöhe und Poldi ein großer Kämpfer. Trotz klar verteilter Sympathien sehe ich nur eine Minimalchance für Bledeln, ergo 9:4

Drei Punkte in der Mitte wären natürlich super, aber es kann auch reichen, wenn wir da "nur" zwei holen (Stichwort: "Viele Wege führen nach Rom")
Alt 04.12.2009, 16:29
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wie meinst du das?
(ich werde friedlich sein....)
Das würde mich allerdings auch mal interessieren!

Helge, ich würde es Euch gönnen, ist ja klar, straft mich Lügen!
Alt 04.12.2009, 16:35
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Das würde mich allerdings auch mal interessieren!

Helge, ich würde es Euch gönnen, ist ja klar, straft mich Lügen!
Kein großes Ding

Ist nur meine Meinung, dass es nach dem Spiel evtl. Gesprächsstoff gibt.Kann mich natürlich auch täuschen...
Alt 04.12.2009, 16:47
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Kein großes Ding

Ist nur meine Meinung, dass es nach dem Spiel evtl. Gesprächsstoff gibt.Kann mich natürlich auch täuschen...
Völlig harmlos.
Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »