|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
Tündern, Bledeln, Gretesch & Berenbostel holen keinen Punkt am We... Oesede holt einen Punkt... der Rest mehr... ...so dass Göttingen & Badenstedt & auch Oker / Wolfenbüttel weiter um den Titel spielen: Lune sich an Berenbostel rangepirscht hat und es für Bledeln & Tündern ganz ganz eng wird.
|
|||||||
|
|||||||
Nehm' Helges Weissagungen mal als Aufhänger für nen eigenen Tipp...
Zitat:
Mein (Sympathie)tipp daher: 8-8 Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schönen Abend! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
Oker-Bledeln Ich sehe es nicht ganz so optimistisch wie Du, lieber Helge, in der Mitte müssen schon mindestens drei kommen und und unten ist Fahlbusch auf Augenhöhe und Poldi ein großer Kämpfer. Trotz klar verteilter Sympathien sehe ich nur eine Minimalchance für Bledeln, ergo 9:4 BSC-Tündern Blume fehlt sicher, darüber hinaus könnte ich mir nach der Lektüre der entsprechenden Zeitungsartikel vorstellen, dass auch Tinzmann nicht dabei sein wird. Wie dem auch sei, so oder so bekommt Tündern eine erneute Niederlage, 9:3 Oesede-Göttingen Schwer zu tippen, vertraue aber auf das einzige Gesetz, das diese Liga bestimmt in diesem Jahr, Unberechenbarkeit. Daher holt sich Oesede ein 8:8 und macht die Herbstmeisterschaft wieder spannend. Spielt eigentlich Schönknecht oder kommen die bärenstarken Ersatzleute Roland und/oder Wiegmann zum Zug, auch davon hängt vieles ab. Gretesch-Lunestedt Ich denke, dass sich die beteiligten Teams nachsagen lassen wollen, ein erwartetes Ergebnis zu produzieren. Für mich ist Gretesch leicht favorisiert, deshalb gewinnt Lunestedt 9:7. Oker-Oesede Auch hier macht Oesede wieder die Liga spannend und holt ein verdientes 8:8 Berenbostel-Salzgitter Wie auch immer, wir gewinnen das Spiel 9:6. Tündern-Wolfenbüttel Siehe oben, Wolfenbüttel gewinnt 9:4. Mögen die Spiele beginnen, ein schönes Wochenende! Daniel
|
|||
|
|||
Nach dem Spiel GÖ- Oesede, wird es reichlich Gesprächsstoff geben
|
|
||||
|
||||
Wie meinst du das?
(ich werde friedlich sein....) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Daniel A.;1672695]Meine Prognose;
Oker-Bledeln Ich sehe es nicht ganz so optimistisch wie Du, lieber Helge, in der Mitte müssen schon mindestens drei kommen und und unten ist Fahlbusch auf Augenhöhe und Poldi ein großer Kämpfer. Trotz klar verteilter Sympathien sehe ich nur eine Minimalchance für Bledeln, ergo 9:4 Drei Punkte in der Mitte wären natürlich super, aber es kann auch reichen, wenn wir da "nur" zwei holen (Stichwort: "Viele Wege führen nach Rom") |
|
||||
|
||||
Das würde mich allerdings auch mal interessieren!
Helge, ich würde es Euch gönnen, ist ja klar, straft mich Lügen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist nur meine Meinung, dass es nach dem Spiel evtl. Gesprächsstoff gibt.Kann mich natürlich auch täuschen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.