|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen | 43 | 95,56% | |
Ronsdorf | 34 | 75,56% | |
Brühl-Vochem | 21 | 46,67% | |
Uerdingen | 4 | 8,89% | |
Xanten | 21 | 46,67% | |
Burgsteinfurt | 9 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2009/2010
Die Doppel wären dem Spielbericht nach auch falsch aufgestellt....
|
||||
|
||||
Ist doch alles schon korrigiert worden... .
Bei dem kurzen Eingabefenster welches einem Click-tt für eine Spielberichtseingabe zugesteht, können solche "Fehler" leicht passieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss ja auch erst die Aufstellung vornehmen, dann die Spieler den Doppeln zuordnen, die passenden Spielergebnisse für die Einzel und die Doppel eintragen und bekommt das Ganze am Ende noch einmal vollständig zur Kontrolle vorgelegt ... ... da können solche "Fehler" leicht passieren ...
|
||||
|
||||
Mir ist so etwas auch noch nicht passiert, aber es kommt wohl immer mal wieder vor.
Und wenn man seine Eingaben gemacht hat und einem das System sagt man habe seit 10 min keine Eingabe mehr getätigt, ist man bei einem weiteren Anlauf vielleicht nicht mehr so ganz sorgfältig. Für den ein oder anderen ist diese ganze Abtipperei vielleicht auch mehr eine lästige Pflicht, als Spaß und Vergnügen Was zählt ist ja zum Glück immer noch das gute Stück Papier welches in der Halle ausgefüllt wird... .
|
|||
|
|||
Nachdem sich sehr viele Beteiligte und Unbeteiligte zu den Vorfällen zwischen Porz und Brühl geäußert haben,möchte ich, nachdem mein bester Freund mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat,auch die Gelegenheit nutzen meine ganz persönliche und damit auch subjektive Sichtweise kund zu tun.
Zunächst möchte ich auf meinen Wutanfall zu sprechen kommen,dieser geschah während der Satzpause zum 4ten Satz(2:1 für mich gegen m.Hetzenegger).Sportkamerad J.Dimmig schritt,ohne mich eines Blickes zu würdigen an der Spielbox vorbei und forderte den eigenen Zählschiedsrichter vehement auf mir ab jetzt(es lagen KEINE Beschwerden im Spiel vor) alle Aufschläge abzuzählen, dies war eine Reaktion auf das Spiel am Nebentisch,wo K.Kholki 2 unkorrekte Aufschläge abgezählt worden sind. Wer selber Tischtennis spielt weiß, dass man mitten im Wettkampf etwas angespannt sein kann, zumal wenn es um einiges geht. Meine Form des Zurufs war sicherlich falsch,wobei ich laut rief J.Dimmig sei 1.70 groß,stieße aber permanent an die Hallendecke(dies entspricht objektiv gesehen nicht den Tatsachen, er ist größer-dafür möchte ich mich entschuldigen),ansonsten habe ich in meiner lauten Rede nie Grenzen überschritten, was schwer fällt, wenn der Angesprochene nach mehrfacher Aufforderung meinerseits mich weiterhin nicht anschaut, sondern aus der Halle schreitet.Da gebe ich K.Kholki Recht, da ich in meiner Arbeit als Psychotherapeut meine Gesprächspartner immer in die Augen schaue und nicht wie ein Zuschauer nach dem Spiel meint ich solle meine Fresse halten.Auf Nachfragen meinerseits dieser jedoch nicht das Stehvermögen besaß sich dazu zu bekennen-schade,diese anonyme Art sich in der Masse zu verstecken hatten wir schon einmal in Deutschland, eine Zeit auf die wir nicht stolz sein sollten!!! Nun zum zweiten Teil,so unschön ich die Situation mit J. Dimmig erlebt habe,so kam er nach dem Spiel auf mich zu und entschuldigte sich auch seinerseits-gut wenn man das kann,ich habe sicherlich in den vielen Jahren Wettkampfsport einige Sträuße gefochten,doch ich denke,wer mich kenntund gegen mich gespielt hat,es war oft heiß aber durchweg fair. Hier komme ich zu Dir Karim,es ist schade, wenn man sich für etwas nicht entschuldigen kann,da es unmöglich ist wenn man(DU) 4 Sätze lang VÖLLIG irreguläre Aufschläge macht und die Dreistigkeit besitzt ,dies während des Spiels einzugestehen!!!!Wenn ein gegnerischer Spieler mich aufmerksam machen würde,dass dieser unkorrekt ist,würde ich mich bemühen,diesen zu korrigieren.Dies entspricht meinem Anspruch an sportlich fairem Verhalten,dies obwohl ich kein Sport studiert habe(so wie DU).Schade, da bei dir mehrere jüngere Spieler in der Mannschaft spielen,die sich immer sportlich fair Verhalten haben-wie ist das mit deiner Vorbildfunktion, glaubst du,diese konnten sich mit deinem Auftreten in unserem Spiel,wo du BERRECHNEND alle Aufschläge falsch gemacht hast,identifizieren?Alle Anwesenden in der Halle konnten sich davon selbst ein Bild machen!!!Unsere Gemeinsamkeit,lieber Karim besteht darin,dass wir mit der gleichen Schlägerseite aufschlagen, im Umgang mit unseren Gegnern haben wir völlig unterschiedliche Auffassungen!!!!Hätte ich nicht unbedingt gedacht,nachdem wir vor einigen Jahren gemeinsame Langlaufwettbewerbe bestritten haben,wo man versucht hat dem anderen zu helfen seine Ziele zu erreichen.Mich würde mal von deinen Mannschaftskollegen interessieren, wie die deine Aufschläge im Spiel gegen mich gesehen haben?Schreibt mir doch,ob die Aufschläge von Karim korrekt waren!!Wenn dies einer von euch die Aufschläge auch nur ansatzweise für korrekt gehalten hat,nehme ich alles zurück Karim,du hast das Spiel gegen mich gewonnen(ich glaube,alle die mich vom Sport kennen wissen,dass ich nicht verlieren will,alles dagegen tue,aber ich beachte die sportlichen Grundregeln,und wenn dies geschieht es akzeptiere und beim nächsten mal auch gemeinsam ein oder zwei Bier trinken kann-man sollte sich immer in die Augen schauen können)doch im Leben wirst du mit diesen Verhaltensweisen nicht gewinnen, Menschen wirst du damit immer von dir stoßen-schade.Klang vielleicht sehr moralisierend, sollte es nicht, aber dies war mein subjektives Empfinden. Hab Dich trotzdem ganz doll lieb:-)und drücke Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist er so arrogant, weil er 1. es geschafft hat Ping-Pong Trainer zu werden? --> Wow, welch Traumjob... oder 2. Regionalliga oben 9:25 steht? oder 3. beim Gehen immer auf den Zehenspitzen "wippt"? |
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, wie viele Wochen dieses Spiel noch öffentlich debattiert wird.
Leider merken die Beteiligten nicht, welch peinliche Züge das hier annimmt. Peters Posting war dbzgl. bezeichnend. Und der Schlusssatz war sicherlich auch nur seinem Beruf zuzuschreiben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Marc
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube 3. (aber das stimmt wirklich) |
|
|||
|
|||
Jetzt mal was anderes!
Vielleicht kann bitte mal einer, der es weiß, posten wie Porz gegen Burgsteinfurt gespielt hat. Bis es in Click steht dauert. Gruß CP |
Lesezeichen |
|
|