|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Ich denke nicht das das passieren wird. Die erste hat sich zusammen gesetzt und eine Lösung gefunden. Es wird kein Brett 7 geben wenn ich das richtig verstanden habe.
|
|||
|
|||
Ist das eine Anspielung auf Mambo, dem sie letzte Zeit mal die Aufschläge wegzählen??
|
||||
|
||||
Nein, nicht auf den Daniel!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Manuel hat sich gestern, gegen Netphen, aufgeregt. Da werden wohl die "Übeltäter" zu finden sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kugelblitz69 |
|
||||
|
||||
Ich dachte, du hättest das bei unserem Spiel gemerkt, dass ich wohl kaum noch Bock auf irgendwas hatte? Nach meinem ersten Einzel hatte ich einen riesen Hals aber man sagt lieber nichts, man kennt sich ja schon lange.
Es wäre aber überaus nett, wenn eure Nr. 4 in der nächsten Saison mit regelgerechten Aufschlägen antritt. Ich muss mich da in den nächsten Jahren nicht mehr drüber aufregen, weil ich kein Spiel mehr gegen ihn machen muss. Es ist schon eine sauerrei und wenn man was sagt, ist man noch der Arsch. Das war das letzte mal. In Zukunft werde ich nach dem ersten Aufschlag direkt was passendes sagen. Natürlich dürfen da auch nicht die dummen Kommmentare eurer Nr.1 fehlen. Er lacht sich ja noch kaputt über diese Dinge. Auch bei ihm ist nicht alles so wie es sein soll. Bei ihm funktioniert auch nur ein Schläger, wenn Babyöl o.ä im Schwamm klebt. Aber ist ja bekannt.Aber sollen sich da in Zukunft die Leute aus der LL6 drüber aufregen. Die Einzel waren nicht entscheidend. Wir haben auch nicht wie ein paar andere Mannschaften in den Abstieg eingegriffen. Ich frage mich, ab wann gewisse Regeln gelten? Ab Regionalliga? Oberliga? Ist schon lachhaft. In meinen Augen sehr sehr unsportlich und unfair, was z.b in Lantenbach passiert ist oder in der VL3. Wenn es eine Mannnschaft über die ganze Saison nicht schafft, den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu sichern, dann hat diese Mannschaft es auch nicht verdient. Es kann immer jemand erkranken und eine Mannschaft dadurch stark schwächen z.b Ferndorf BZL aber durch solche Aktionen wie sie Lantenbach gebracht hat oder andere Mannschaften , wird der Sport in den Dreck gezogen. Diese Ausnahmeregelung muss unbedingt abgeschafft werden! Wer hat diese überhaupt erfunden? Derjenige muss stark besoffen gewesen sein! Gruß Manuel
|
|||
|
|||
Ich habe unserer Nr.4 schon gesagt worüber du dich bei seinen Aufschlägen aufgeregt hast, Er wird demnächst darauf achten, ich verspreche es dir.
Der Ball wird auch bei dem einen Aufschlag erst dann die Hand verlassen, wenn die Handfläche mindestens auf Höhe des Tisches ist. (Das war ja das Problem er wirft den zwar hoch aber der Ball verlässt unter dem Tisch die Hand, hab ich richtig verstanden oder? Das ist auch falsch, da hast du recht) Versprochen ich übe es mit ihm und dann könnt ihr auch wieder gegeneinander spielen Geändert von ozgur (25.04.2010 um 23:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Ötzi!
Ich will ihn ja nicht angreifen, er ist ein guter Spieler. Er hat es wirklich nicht nötig solche Aufschläge zu machen. Die sind durch un durch falsch. Aber wäre schon eine gute Sache, wenn er das mal üben könnte. Ist wirklich nicht schwierig. Möchte auch hier nicht weiter drüber reden oder näher auf die Aufschläge eingehen. Bis dann mal
|
|||
|
|||
bis mittwoch
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.