|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Quatsch! Am 2.12. könnt ihr in Hude noch Ergebniskosmetik betreiben. Wobei ich uns leicht favorisiert sehe
|
|||
|
|||
Zitat:
Kevin ihr habt doch erst nächste Woche freitag das letzte punktspiel oder so steht das auf jedenfall in click tt !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich Depp hab' die Wochen verwechselt. Na gut, haben wir noch 'ne Woche zur Vorbereitung Felix : Klar, das gibt 'ne Naht ! |
|
||||
|
||||
Ganderkesee unterliegt Dissen recht knapp mit 2:8.
Dieses recht knapp ist keineswegs Ironisch oder gar sarkastisch gemeint, wir hatten Chancen, wie es Stroh auf dem Bauernhof gibt. Im Doppel mit Dominik haben wir 4 Matchbälle abgewehrt und dann doch noch den Kopf verloren, Holtmann verliert sein zweites Einzel nach Vergabe von mindestens 5 Matchbällen und Glomb (ich^^) verkackt sein zweites Einzel ebenfalls knapp. Da wäre deutlich mehr drin gewesen! Aber hey, Dissen für mich eine der stärksten, wenn nicht sogar die stärkste Mannschaft der Liga. Außerdem sehr sympathisch die Jungs, das geht okay. Rene und ich holen jeweils 1 Einzel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hatten wirklich glück das es so deutlich war
|
|||
|
|||
Ich fand Ganderkäse auch erstaunlich gut, sympatische Truppe btw, wobei ich allerdings nur 1 richtig knappes Spiel gesehen habe, das vom heute nicht gut aufgelegten Nam Anh. Morgen geht´s weiter gegen Meppen, also nach dem Sandmännchen ab ins Bett Jungs...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@ JHG : Glückwunsch !
Echt stark von euch auf dem Weg zur "Herbstmeisterschaft" Gegen Meppen wird dann wohl auch nichts anbrennen, denke ich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.