Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2009, 20:46
rochi2 rochi2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rochi2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 09/10

Zitat:
Zitat von tabora Beitrag anzeigen
Parawan?
Hat es Mops mit der Rechtschreibung oder meint er etwa im übertragenen Sinne diese Raumtrenner?? Vielleicht trennen SSV und SW0III den Raum andersartig??
Alt 06.12.2009, 22:00
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rochi2 Beitrag anzeigen
...So halten wir die Liga spannend und manchmal braucht man einfach auch ein wenig Glück wie bei allen Netzrollern und Kantenbällen, alles gleicht sich am Ende wieder aus und dann ist es letzten Endes auch egal, wer mitspielt oder nicht...
ein wahres wort
Alt 06.12.2009, 23:25
Benutzerbild von Kobuwski
Kobuwski Kobuwski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kobuwski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tabora Beitrag anzeigen
Parawan?
Nein der Mops meint

oder vielleicht (sorry Johannes, ist nur Spaß)

naja, vielleicht sind auch nur wir alle ein wenig unwissend... lieber, schlauer Mops.

@Feuersau: unseren Edel-fan/ Reservisten/ Foren Member Superbrain kann und darf man nicht widersprechen, NIEMAND!
Im übrigen, mischen wir ja nun nicht mehr nur die Liga auf, auch hier im Forum sind wir gut dabei- Prima, weiter so, angenehme Nachtruhe.
Alt 06.12.2009, 23:34
Benutzerbild von Kobuwski
Kobuwski Kobuwski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kobuwski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Mitglieder des Vereins Deutsche Sprache e.V., lieber Martin:
Entschuldigung, richtig wäre natürlich in obigem Fall der Dativ, in der deutschen Grammatik auch 3. Fall oder Wemfall genannt, somit unserem Edelfan...
So viel Zeit sollte man sich in der Stadt der Wissenschaft (und des Superbrains ) nehmen! Gute Nacht
Alt 07.12.2009, 09:55
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kobuwski Beitrag anzeigen
@Feuersau: unseren Edel-fan/ Reservisten/ Foren Member Superbrain kann und darf man nicht widersprechen, NIEMAND!
damit könnte u.u. in der rückrunde schluss sein, wenn ich das richtig beobachte.

Geändert von Jimmi (07.12.2009 um 12:48 Uhr)
Alt 07.12.2009, 11:00
Benutzerbild von 77er Mops
77er Mops 77er Mops ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

77er Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennt Ihr nicht Starwars?! Banausen! Parawanschüler sind Jedi-Ritter in der Ausbildung! Für die Rechtschreibung verbürge ich mich allerdings nicht. Trotzdem seid Ihr alle Banausen! Da hätte man drauf kommen können, man kennt doch den jungen Anakin Skywalker!Alle TT-Nerds, außer Kobuwski!Geht mal, soweit vorhanden, mit Euren Freundinnen ins Kino!
Alt 07.12.2009, 11:19
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach so, und dann ist der Raumteiler ein Padawan ?
Alt 07.12.2009, 12:20
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77er Mops Beitrag anzeigen
Kennt Ihr nicht Starwars?! Banausen! Parawanschüler sind Jedi-Ritter in der Ausbildung! Für die Rechtschreibung verbürge ich mich allerdings nicht. Trotzdem seid Ihr alle Banausen! Da hätte man drauf kommen können, man kennt doch den jungen Anakin Skywalker!Alle TT-Nerds, außer Kobuwski!Geht mal, soweit vorhanden, mit Euren Freundinnen ins Kino!
Tja Mops, das üben wir noch mal. Padawan = Jedischüler, Parawan = Raumtrenner. So müsste es stimmen
Alt 07.12.2009, 15:26
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hehe,
Ist ja richtig ulkig hier. GUT!

Andererseits schreiben sich die schicken Raumteiler nun nach wie vor PARAVENT.
Französisch, meint quasi "gegen den Wind".
Ich hoffe zumindest, dass Schreibweisen wie Parawan nicht dem Rechtschreibreformwahn geschuldet sind. Das ginge wirklich zu weit.

Wichtig scheint mir, dass Bukowski, Kobuwski oder sonstwer den Mops beim nächsten Training (ist er da hin und wieder, vielleicht zum Revier markieren?) mal ordnungsgemäß in den Welpengriff nimmt und durchschüttelt.
Entdecke da gewisse Aufsässigkeiten.

Ansonsten: Gerne weiter so, netter Austausch.

Gruß Tom
Alt 07.12.2009, 15:57
tabora tabora ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tabora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Andererseits schreiben sich die schicken Raumteiler nun nach wie vor PARAVENT.
Französisch, meint quasi "gegen den Wind".
Streber Parawan ist allerdings die polnische, korrekte Schreibweise, wie google mir gerade zuflüsterte. Und wenn Französisch erlaubt ist...

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
...
Wichtig scheint mir, dass Bukowski, Kobuwski oder sonstwer den Mops beim nächsten Training (ist er da hin und wieder, vielleicht zum Revier markieren?) mal ordnungsgemäß in den Welpengriff nimmt und durchschüttelt.
Entdecke da gewisse Aufsässigkeiten.

...
Welpengriff... hmm! Könnte ich versuchen Aber ob meine Hand dafür groß genug ist? Hat Mops eigentlich einen Nacken?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »