|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Zitat:
Ich habe keine rosarote Brille. Wenn Du das Forum aufmerksam verfolgen würdest, hättest Du festgestellt, dass ich selber genug Kritik am Verein geübt und dafür einen Rüffel bekommen habe, was haarscharf einen Vereinswechsel zur Folge hatte. Es gibt mehr positive oder nennen wir es neutrale Beiträge dazu als negative (Zitate: Wenn wir die Möglichkeit hätten, würden wir es genauso machen) Aber ich habe meinen Beitrag wieder entfernt, da ich im neuen Jahr nicht wieder darüber diskutieren möchte. Es bringt ja auch nichts. DU hast deine Meinung, ich eine andere und das ist auch OK so. Ich selber habe diese Vorgehensweise von uns immer wieder kritisiert. Ich find es nur nicht OK, wenn Du von dich auf andere schließt. Schreib doch einfach in der ICH Form. Friede?? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Das lässt darauf schliessen, da sie selten bis gar nicht mit 1-6 spielen werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das habe ich mir auch schon gedacht. Ist aber auch ohne 1+2 eine sehr starke Truppe. Wird eine interessante RR .
|
||||
|
||||
Wenn die beiden an 4+5 gemeldet worden wären würde ich das ja verstehen, aber an 1+2??? Komisch. Freda und Chmill haben eine sehr gute VR gespielt. Dagegen Burczyk und Bulinski wohl eher nicht, wenn auch zwei Ligen höher. Aber egal, da müssen wir jetzt durch. Kämpfen Kämpfen Kämpfen
|
|||
|
|||
wehe, die zwei guten spielen gegen uns nicht mit. dann bin ich sauer. ich will gegen die spielen
|
|||
|
|||
gewinnst ja ned mal mehr gegen mich Nur beim König gestern haste gewonnen , deine 5 Burger waren schneller Weg als meine King Wings mit Pommes :-)
|
|
|||
|
|||
das ist eigentlich das einzige, was zählt. danach gabs noch 2 liter wasser, eine tafel schokolade und drei teller chili mit 4 toast. das war sooo geil.
(solange die saison noch pausiert, schreiben wir noch müll, wenns okay ist)
|
|||
|
|||
Ich hätte gerne die Gene von dir , jedenfalls was das Essen und nicht zunehmen angeht;-) TT mäßig hab ich bessere Gene , denn ich spiele Noppen!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
hallo können wir wieder übers tischtennis reden
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.