|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL2 | |||
| TSV 1909 Klein-Umstadt |
|
2 | 2,70% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
7 | 9,46% |
| TSV RW Auerbach |
|
1 | 1,35% |
| TTC Otzberg |
|
2 | 2,70% |
| TSV 1875 Höchst II |
|
5 | 6,76% |
| TTV TOPSPIN Lorsch |
|
1 | 1,35% |
| TSV 1910 Ndr.-Ramstadt |
|
9 | 12,16% |
| SV 1946 Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV 1893 Seeheim |
|
0 | 0% |
| TV 07 Stockheim |
|
1 | 1,35% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| Spvgg. 1928 Groß-Umstadt |
|
46 | 62,16% |
| Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 2 Saison 2009/10
[QUOTE=ToPsPiN kIlLeR;1710634]Ist Reeg denn wieder fit? Ansonsten entscheidet heute Abend die Tagesform...
Genau "Killer", in der GGEW-Arena in Top-Besetzung haben wir schon manchem Favoriten ![]() ein Bein gestellt. Besonders unsere neu formierten Doppel werden die Grundlage für einen harten Kampf bieten![]() ![]() .
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube, Auerbach hat heute Abend das einfachste Spiel des Jahres.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Was kann ich dafür, wenn der PC so ein Zeug macht. Warum hilfst Du eigentlich der 1. nicht, wenns klemmt? Habt Ihr auch gespielt?
|
||||
|
||||
|
Selten war es einfacher als gestern Abend! Was ist denn mit Michael Keller? Spielt er nicht mehr regelmäßig?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Michael gespielt hätte, wären 2 Punkte in der Mitte für ihn möglich gewesen. Sascha war gegen Wittrock zu nervös, Schäfer und Ohnacker hinten hätten 3-4 machen können......... Wir haben alles versucht, Roland ist direkt aus dem Stau noch dazugestossen, selbst in der gestrigen Aufstellung wäre ein 7:9 nicht unrealistisch gewesen. Michael hat uns mitgeteilt, dass er aufgrund vieler geschäftlicher und privater Termine in der RR nur sehr selektiv zur Verfügung steht, wir werden sehen, wann er es möglich machen kann. Zumindest haben wir gestern das zweitbeste Ergebnis einer Mannschaft gegen GU erzielt nach Eurem ebenfalls 3:9, aber besserem Satzverhältnis .Lichtblick war das Doppel vom Topspinkiller mit meinem Junior, beim 2. Versuch zusammen - wenn auch knapp und glücklich - Ellenberger/Fengel zu schlagen, läßt für die Zukunft hoffen. Denke, die beiden haben nicht zum letzten Mal zusammen gespielt.
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe nur, dass seine Einsätze oder auch Nicht-Einsätze keinen Einfluss auf die Mannschaften haben werden, die im Abstiegskampf stecken...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gleiches gilt für Otzberg, wenn Andi weiter ausfällt. Stockheim könnte heute mit einem Sieg in Arheilgen für Klärung der Fronten sorgen, denn dann wäre wohl schon frühzeitig klar, dass es zwischen Arheilgen und Euch um die Relegation geht, Seeheim müßte schon auf ein kleines Wunder hoffen. Aber ich denke, da hat jede der Mannschaften unten sein Thema. Bei Seeheim Ausfall der 1 mit Wirkung nach hinten, bei Euch Gottschling lange nicht an Bord, Arheilgen selten mit der Nr. 2, Nr. 1 mit anderen Interessen im Vordergrund, Otzberg mit Verletzung und wir seit letztem Spiel der VR ohne MK. Aber natürlich möchten wir nicht, dass da was beeinflußt wird, können aber eben auch nicht mehr tun, als zu jedem Spiel mit der bestmöglichen Mannschaft antreten. Gestern wollten wir die gleichzeitig spielende 2., 4. und 5. Mannschaft nicht schwächen, da ja unsere Partie zuvor betrachtet aussichtslos war.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem denke ich, dass wir immer noch gute Leute hintendran haben und dann im Normalfall ja nicht nur Lückenfüller spielen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

.