|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moment !
Alles redet hier schon von nächster Saison, obwohl die spannendsten Spiele noch bevorstehen. Am Samstag gibt es die "Fight-Night" um Platz drei in Emslage und am Sonntag warten noch mal heisse Emsbürener auf die Papenburger Ping-Pong-Profis.
Und als wäre das nicht genug, findet heute abend noch das Blau-Weiße Eierturnier statt. Wenn das nicht mal was ist.... Außerdem werden wir mit zwei bzw. drei Neuverstärkungen in der nächsten Saison ganz andere Ziele haben ... Vergessen darf man auch den "Battle about the relegation" im Fernduell zwischen Holzhausen und Oldendorf II !!! Also Jungs, das zu den wichtigsten Themen der Liga !!! Gruß und Zupp bwpriet PS.: Glückwunsch Buer PPS.: Viel Glück Ankum |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Moment !
Zitat:
Wo wir sicher nochmal richtig heiss sein werden, weil's halt unser Saisonabschluss ist und wir ja auch nen Grund für die anschließende Vereinsfete brauchen achja, und zu euren potenziellen Neuverpflichtungen : wen beabsichtigt ihr denn zur neuen Saison nach Papenburg zu holen ? Und habt ihr da schon was konkretes ? Und wenn nun 2 oder 3 Neuverstärkungen kommen sollten, wen degradiert ihr denn dann ?!? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
uns im Freundschaftsspiel um die 2 Kisten schlagen??? naja nun zu wichtigeren dingen,wenn auch extrem verspätet http://www.planet-rilli.de/daten/tippspiel.xls so und bevor ich mich dann morgen richtung alpen verabschiede hier nochn paar tips: Emslage-Papenburg 8:8 Emsbüren-Holzhausen 1:9 Oldendorf-Wallenhorst 6:9 Emsbüren-Papenburg 2:9 Ach ja heut soll "deadline" in Oesede sein bin ma gespannt was bei rauskommt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
uns im Freundschaftsspiel um die 2 Kisten schlagen??? naja nun zu wichtigeren dingen,wenn auch extrem verspätet http://www.planet-rilli.de/daten/tippspiel.xls so und bevor ich mich dann morgen richtung alpen verabschiede hier nochn paar tips: Emslage-Papenburg 8:8 Emsbüren-Holzhausen 1:9 Oldendorf-Wallenhorst 6:9 Emsbüren-Papenburg 2:9 Ach ja heut soll "deadline" in Oesede sein bin ma gespannt was bei rauskommt Geändert von mcflurry (10.04.2003 um 14:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
zeit zum tippen, ist ja recht eng in unserer tipp runde muss man sagen!
also werd ich mal sehen was mir diese tipps bringen: Emslage-Papenburg 9:6 Emsbüren-Holzhausen 5:9 Oldendorf-Wallenhorst 9:7 Emsbüren-Papenburg 3:9
|
|||
|
|||
|
Nummer 1
Na ja, wir brauchen neue leute, da ich leider ein paar Leute aus der ersten schmeißen muss, die mich nicht an nummer eins spielen lassen wollen.
als mannschaftsführer habe ich schließlich auch das recht zu bestimmen in welcher reihenfolge wir mit welcher mannschaft spielen... nun ja, nun im ernst, wir werden wahrscheinlich nur einen neuen spieler in die erste einbauen, dafür wird aber wohl keiner rausgehen. wollte die aufmerksamkeit nur mal wieder auf das aktuelle geschehen lenken, welches mir aúch geglückt zu sein scheint. auf jeden fall freue ich mich auf das spiel in emslage. meine gegner rieken und hahn sind auch schon ganz verrückt darauf, mich mal zu schlagen. irgendwann ist halt immer das erste mal, zumal die jungs ja auch nicht schlechter werden. aber wir werden bis zum letzten schluck äh punkt kämpfen... @mcflurry: viel Spass beim skifahren !!! bis denne der mann aus dem hohen norden |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin auch mal wieder da und melde mich mal wieder zu Wort... also das mit Hafensängers Vater war für mich echt ne Überraschung...nichts desto trotz viel Glück in der Relegation...ihr werdet das schon locker nach Hause schaukeln (meine Meinung) zum Spiel gegen Papenburg...Ich habe noch nie gegen dich, herr Priet, gespielt, gebe aber zu, dass ich mich schon sehr darauf freue. Zum Einen, da du in der hinserie ja gegen uns ganze 2!!! Zähler gemacht hast (hat das überhaupt schon jm. gegen uns geschafft?), zum Anderen möchte ich bester Spieler im unteren Paarkreuz der Rückserie werden ![]() Und nun meine Tips: Emsalge - Papenburg 9:6 Emsbüren - Holzhausen 4:9 Oldendorf - Wallenhorst 6:9 Emsbüren - Papenburg 2:9 Geändert von Jamiro (10.04.2003 um 16:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mal wieder tipp-action: dann werd ich ma
emsbüren vs holzhausen 4:9 oldendorf vs wallenhorst 6:9 emsbüren vs papenburg 3:9 emslage vs papenburg 9:7 (dieses mal gewinnen wir das schlussdoppel!!!)
|
|
|
|||
|
|||
|
hey ihr freaks aus buer!, habt ja sicher schon gelesen wie oesede next year starten wird, da wirds doch etwas schwieriger mit dem durchmarsch,oder`!?wenn ich das richtig sehe haben die 3neue,+den 1er, 2er und 3er ausm letzten jahr, wird doch wohl recht hart!oder gibts bei euch schon wieder neue planungen?
mfg Rieko
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.