|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
meine Tipps zum WE
TTG 1947 Walldorf III - DJK St. Pius II 5:9 TTG EK Oftersheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:1 LSV Ladenburg - TSV Sandhofen II 9:2 1. TTC Ketsch III - TTC Edingen 9:4 TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II 9:4
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TTG 1947 Walldorf III - DJK St. Pius II 5:9
TTG EK Oftersheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:0 LSV Ladenburg - TSV Sandhofen II 9:1 1. TTC Ketsch III - TTC Edingen 9:4 TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II 9:3 |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Ich tippe vorerst nur das Freitag-Spiel: TTG 1947 Walldorf III - DJK St. Pius II = 3:9 Eine wichtige Entscheidung für beide Vereine, ein sogenanntes Vier-Punkte-Spiel. Wenn ich den direkten Verleich beider Teams gegen uns Plänkschda Gängschda ziehe, schätze ich Pius spielerisch und kämpferisch bedeutend stärker ein. Pius auf Position eins bis vier klar im Vorteil, hinne drin hapert's dagegen ein wenig, vor allen Dingen die Ersatzverstärkung lässt schwer zu wünschen übrig. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Husch, husch ins Körbchen! Ich geh' jetzt erst mal frühstücken. Nee, nee nicht im Neckarauer-24-Stunden-Mägges! Die beste Ehefrau von allen bereitet mich mit einer ausgefeilten Ernährung und einem akribisch dokumentierten Bio-Rhythmus auf den sonntäglichen Großkampftag vor. Mit dem ultimativ beste Doppelspielpartner aller Zeiten aus einem anderen Verein an meiner Seite werden endlich neue Namen auf den Siegerlisten erscheinen. Mein Partner ist nachweislich fit wie'n Turnschuh und ich werde platzen vor Energie. Das Ticket zur DM wurde uns bei der Meldung ehrenhalber aufgrund unseres TT-Lebenswerk verliehen. Danke, Dieter W.! Jetzt isses raus. Vermutlich werden jetzt einige vermeintliche Favoriten die Segel streichen und gar nicht mehr antreten.
|
||||
|
||||
Ich tippe auch erstmal nur das erste, in der Hoffnung, dass ich z.B. von Tschuppy noch erfahre ob Edingen mit Hofmann und Worsch spielt
![]() TTG 1947 Walldorf III - DJK St. Pius II = 4:9 Pius steht für mich in der Tabelle ein wenig zu weit unten und wenn sie wirklich mit Opetz spielen, sollten sie sich ein wenig Luft verschaffen. @Gängschder: Hast die zu 3 oder zu 4 Punktetaktik bei den Spielen von Waldorf jetzt auch verstanden? ![]()
|
|||
|
|||
meine Tipps zum WE
TTG 1947 Walldorf III - DJK St. Pius II 3:9 TTG EK Oftersheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:0 LSV Ladenburg - TSV Sandhofen II 9:3 1. TTC Ketsch III - TTC Edingen 9:5 TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde bewusst erst nach Dir tippen, um möglichst ein anderes Ergebnis als Du annimmst zu tippen (alte Tipp-Taktik-Fuchs-Weisheit). Die Herbstmeister-Tippkrone will ich mir aufsetzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Herbstmeisterschaft!? Da sehe ich nur noch einen Gegner und der bist nicht du! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Bestrafer: 49 Punkte 2. action0864: 47 Punkte 3. Plänkschda Gängschda: 44 Punkte 4. Kanalratte: 42 Punkte 4. Kampfgeist: 42 Punkte 6. Tischtennismumu: 41 Punkte 6. Ofdascha Blockmaschin: 41 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 21 Punkte 9. Goalgetter: 20 Punkte 10. Hallo123: 6 Punkte Läppische fünf Punkte! Ein Klacks für mich, die noch aufzuholen. Meine strategische Planung beinhaltet, den vorläufigen Tabellenführer in Sicherheit zu wiegen, um das definierte Ziel "Tipp-Herbstmeisterschaft" auf den letzten Metern der Vorrunde zu erreichen.
|
||||
|
||||
TTG 1947 Walldorf III - DJK St. Pius II 5:9
TTG EK Oftersheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:1 LSV Ladenburg - TSV Sandhofen II 9:0 1. TTC Ketsch III - TTC Edingen 9:2 TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II 9:4 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.