|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nicht so voreilig, Wolfgang! Wenn ich das mit der Handycam dokumentiere, die Bilder dann exklusiv an Bild, Stern und die Superillu verkaufe und danach noch das Video an RTLII, CNN, N24 und NatGeoWild verhökere, dann bist Du bei einer fünfzigprozentigen Beteiligung ein gemachter Mann! Überleg' Dir das noch mal gut!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Na gut, wenn Pam bereit ist mich bis ans Ende meiner Tag zu pflegen....... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Oh, mein Gott, diese Bilder, diese Bilder! Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf...! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Dann hoffe ich, daß der Club dieses Opfer für Deutschland bringt.
|
|
||||
|
||||
und dann steigt St. Pauli auf und wir haben Anarchie.
Auch keine Lösung... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Och, der Glubb ist doch gar nicht so schlecht positioniert. Jedenfalls längst nicht vergleichbar mit dem unseren 'Land'.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wer wettet eigentlich dagegen, dass der Club absteigt? @Wolfgang? (mit dir wette ich am liebsten! ![]() |
|
||||
|
||||
'Innere Ordnung' ist natürlich ein amüsantes Begriffle. In Verbindung mit dem 'Untergraben' gar fast schon unhöflich.
Was wohl das Moderatorenteam dazu sagen wird? Wie auch immer! Ich bin da eigentlich, auch wenn's keiner glauben mag, ganz nett. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.