|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Hihi! Läuft...
![]()
|
||||
|
||||
Mein Gott, was für ein Gurkengespiele gestern beim Auftritt von Frankreich.
![]() Die Griechen würden heute so, als ob sie alle Ottos Alter hätten. Unbeweglich, langsam, technisch schwach, ideenlos. Da könnte sich Rehagel selbst aufstellen, und es könnte nicht schlechter laufen. Die Koreaner spielen wie man sie kennt. Erfrischend, schnell, laufstark, alles kleine Marins. ![]() Ach ja, was dem Otto wohl übel aufstoßen dürfte, ist die Tatsache des schlechten Kopfballspieles seiner Griechen. Kann ja wohl nicht sein, dass die kleinen Asiaten fast jedes Duell für sich entscheiden. ![]()
|
||||
|
||||
ja,gestern waren recht schwache spiele,gar keine frage,wenn man davon absieht,dass südafrika doch positiv überrascht hat.
griechenland spielt bisher in der tat fussball wie in der steinzeit.ein sommermärchen wie bei der größten sportsensation aller zeiten,dem em erfolg 2004 kann man freilich nicht immer erreichen,aber damals standen sie extrem gefestigt,jetzt ist das nur noch ein völlig uninspierter hühnerhaufen. sükorea bisher aber auch ganz prima,muss man sagen,ich denke sie werden das spiel auf jeden fall gewinnen. argentinien-nigeria,und england-usa verprechen aber erstmals bei der wm hochklassigen fussball.ich tippe auf klare siege von argentinien und england. Geändert von Turboblock (12.06.2010 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Achja, wen das geruckel auf Zattoo auch so aufregt; gibt auch einen Stream direkt bei der ARD: http://www.sportschau.de/sp/fifawm20....jsp#mbContent
|
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
7 - 8 = - 1
![]() einverstanden, sieht gut aus, zumal ich ja in der Sortierreihenfolge vorne liege ![]() Also auf gehts Peters, mich störts nicht ... obwohl ... immerhin gehts um 100 Tacken, @Andreas, laß ihn mal die nötigen Korrekturen vornehmen ... hat eh keine Chance ![]()
|
||||
|
||||
Da sieht man mal, wie stark es auf die Einstellung ankommt.
Die lustlosen Franzosen ![]() Wohl schockiert von dem Staatsbankrott ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Südkorea und Griechenland, drei Punkte für mich
![]()
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
5 Tipper haben das 2:0 für Südkorea getippt
![]()
Alle meine Beiträge spiegeln nur meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Abweichungen der Inhalte im Vergleich zu anderen Beiträgen sind möglich. Geändert von Slice (12.06.2010 um 14:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.