|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
Zitat:
Vorletzte Saison hat mehrmals ein Mädchen Ersatz gespielt, auch diese Saison ist das geplant. |
|
|||
|
|||
Hi Ovcharov Fan
bist du zufällig der cedric oder der Felix W.?. Dann hätte ich schon mal gegen dich gespielt |
|
|||
|
|||
Ich werde mich hüten meine Identität im Internet preißzugeben:
Weiteres bei Wunsch per PN
Das meiste war noch schlechter. Geändert von OvtcharovFan (29.08.2010 um 07:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kein Problem.Würd ich auch nicht machen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat von ttdr
Habe gelesen, dass du nun Bezirksoberliga Jugend spielst, viel Glück dabei. Aber sei nicht gefrustet, denn oben wird für dich keine positive Bilanz drin sein... das hat meinen tag gerettet
|
||||
|
||||
Echt? also für mich ist die Info neu!
Apropos, wusstet ihr, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist?
|
|||
|
|||
Also ich find, dass diese " Gesundheitssport-Initiative" das ( unser) schlechte(s) Image einer Nichtsportart noch verstärkt.
Dann noch der Trainer im Interview, "TT kann man an einem Wochenende mal eben schnell lernen" , unsäglich ! |
|
|||
|
|||
So hat der Trainer das für mein Empfinden nicht gesagt. Er sagte die Grundschläge kann man an einem Wochenende lernen, aber richtig dauert...
Und da hat er recht. Und ich finde die Art des Aufbaus gut und richtig. Lässiger wäre es natürlich gewesen, hätte der Trainer gesagt: "Tischtennis, ist nicht die Macarena. Tischtennis ist wie eine alte Prostituierte. Es dauert Jahre alle ihre Tricks und Geheimnisse kennen zu lernen. Sie spukt dich an und lacht dich aus, wenn du nackt vor ihr stehst, aber dennoch kriechst du immer wieder zu ihr zurück und warum? Weil sie die einzige ist die es dir richtig besorgen kann." Ansonsten: Wer ist eigentlich aktuell Pressewart beim TTC Muggensturm, dass frag ich mich ja schon seit Monaten. Und wer ist eigentlich dieser neue Abwehrspielerstar, der jetzt die Jugendtrainingsgruppe bereichert?
Was ich nach über 20 Jahren Tischtennis gelernt habe: Wo Tischtennis ist, sind immer Freunde. Geändert von Sven T. (31.08.2010 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.