|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke , dass ich schon länger Vorstandsarbeit mache und Jugendtraining geleitet habe, als du Tischtennis spielst, daher kann ich auch mal Kritik äußern, denn ich habe genügend Erfahrung in dem Bereich. An alle kritisierten, nehmt es vielleicht nicht immer ganz so extrem persönlich, wenn Kritik geäußert wird, es könnte ja mal sein, dass es nur eine Anregung zur qualitativen Verbesserung sein sollte und nicht als Beleidigung zu verstehen ist. Für mich reicht es jetzt, werde mich zu dem Thema nicht mehr äußern. In diesem Sinne allen Beteiligten eine schöne Woche und viel Spaß beim TT.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich versuchs mal auf diesem wege:
an die teams aus Stockum und ahlen. hatte ja schon mal ne sms geschrieben bezüglich der spielverlegung, es kam aber noch nichts zurück. das spiel gegen jörg und seine mannen wäre für uns ein heimspiel, aber an dem dienstag wird hier "leider" karneval gefeiert. würden euch den freitag davor als alternative anbieten, oder auch den samstag, da müsste ich aber noch nachfragen, ob die halle da frei ist. ahlen hat gegen uns heimrecht, also dürft ihr, falls ihr denn wollt, uns einen alternativtermin vorschlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ich werd mich auch auf meine bärenstarke vorhand verlassen!
|
|||
|
|||
|
Ich weiß doch das du eine ganze Menge getan hast und sicher auch noch tun wirst. Daher hab ich das angesprochen, ich denke das auch du sicher schon vereinsintern Kritik trotz ehrenamtilicher Arbeit erhalten hast. Und das schmeckt doch eigentlich niemandem oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric - noch länger in der Vorstandsarbeit tätig
|
||||
|
||||
|
Kraken Orakel Paul sagt: Lüdinghausen spielt 8 zu 8 gegen Preußen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich geb das mal an Tippti weiter, wie Du ihn hier so nennst.
![]() Ja, nach hartem Kampf und 5:8 Rückstand holen wir noch ein 8:8 (37:29 in Sätzen für uns). Gegen sehr starke Preußen war heute nicht mehr drin. Do 1:2 (2x 2:3 gegen uns) Fa 2:0 (6:0) - bärenstark Ma 1:1 (5:5) - den haben wir schon besser gesehen Kl 1:1 - verliert sein erstes Spiel in der Mitte Ri 1:1 - Sieg gegen Bartsch St 1:1 - Sie gegen Krischer Besten Dank für Speis und Trank! Mit dieser Truppe kann Preußen noch richtig Ärger machen. Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im einzelnen: doppel pechr/bartsch 1:1 erdelbruch/kneisel 0:1 pokar/krischer 1:0 erdelbruch 1:1 sieg im 5ten 9 gegen uli starke leistung nach op pechr 0:2 kneisel 2:0 pokar 1:1 bartsch 1:1 krischer 1:1 wir haben mal wieder einen von oben geärgert und haben den aufstiegskampf voll im griff. wer will aufsteigen? wer nicht? wir entscheiden es... ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.

. Ich brauche Angriffsspieler!