|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Sehr gut, schon klappt das ..... Jetzt noch die Chancen nutzen dann wirds auch wieder was.
|
|||
|
|||
Trippier nicht zu holen um die letzten 5 Millionen bei der Ablöse zu sparen halte ich für einen großen Fehler. Der würde 2 große Baustellen nicht nur schließen, sondern auf ein sehr sehr hohes Niveau heben: hinten rechts und Standards.
|
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...3594.bild.html
... zumal nun Laimer auch noch länger ausfällt. Koa Rechtsverteidiger mehr! Da muss wohl der Superspielmacher ran! Dier vielleicht?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die hat oder hatte halt die N11 nicht... Mal zu Davies, da der ja hier in der Kritik steht: Sehe ich auch so. Nur woran liegt es? Vielleicht doch an seiner Herzmuskelentzündung und er wird nie wieder das alte Niveau erreichen? Weil er sich auch nach 5 Jahren nicht mal im Ansatz bemüht richtig Deutsch zu lernen und dadurch irgendwo außen vor ist? Er beklagte ja mal, dass er in Deutschland sehr einsam sei und sich unwohl fühle. Wird nur mit "PlaySi" zocken und ohne Sprache/Bildung auch schwer... Ich finde den supersympathisch, nur scheinen da doch andere Problene mit reinzuspielen als das reine Fussballgeschehen. Die Leichtigkeit ist weg, er wirkt gestresst, überspielt, fahrig in seinen Aktionen. Zum Transfermarkt: Tuchel wollte Walker und Palhinha. Der eine wollte nicht, bei dem anderen hat es nicht geklappt. Bevor man jetzt einen Schnellschuss macht, kann man auch im Sommer auf Zubimendi gehen. Richtig ist aber schon, daß wurde ja hier angesprochen, dass man immer wie verrückt feilscht und dann leider oft dumm dasteht. Selbst bei Kane soll ja Kalle Dreessen angerufen und ihm klar gemacht haben, dass es da "auf die letzten 10 Mio" auch nicht mehr ankommt. Letztendlich muss man in der MS jetzt sehen, dass man sich irgendwie durchwurschtelt und auf 85 Punkte kommt und dann hoffen, dass Leverkusen mal patzt. In der CL muss man einfach sehen, dass man Lazio schlägt und dann die erste Elf komplett hat. Dann geht einiges, da alle anderen in Europa auch schwächeln inklusive City. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau dir mal z.B. das nicht gegebene Tor von Werder gegen die Bayern an. So ca. 2:30 in dem folgenden YouTube Video: Das Problem ist, dass man eben sehr weit mit der gesamten Mannschaft aufrückt und damit für Konter offen ist. Ein weiteres Problem das sich die Bayern mit der Nationalmannschaft teilt ist, dass man selbst oftmals zu lange braucht um in Kontersituationen zu kommen und deshalb die Gegenspieler schon in Position sind. Damit muss man zwangsläufig die Defensive weiter rausrücken um genügend Anspielstationen zu haben. Das Problem betrifft aber nicht nur die deutschen Spieler bei den Bayern.
|
|||
|
|||
Es war eine Frage der Zeit bis Leverkusens "Phase" endet. Gestern hat man Bayern eine Steilvorlage geliefert, die Bayern sicher nutzen wird. Trotz Verletzungspech, hat man dort noch genug Qualität.
Warum Tel nicht von Anfang an spielt versuchte der Reporter damit zu begründen, dass er sein schon gezeigtes Niveau nicht halten konnte. Was für ein Urteil. Ich würde sagen, wenn der Babbelmeier in seinem Beruf ein vergleichbares Niveau wie Tel beim Fußball spielen, dann hätte er das nicht so beurteilt. Tuchel ist in Tels Fall auch anzuzweifeln, derzeit neben Musiala Bayerns größtes Talent. Pavlovic wollen wir dabei nicht übersehen, der ist auch sehr stark. Das Tor war ein Zungenschnalzer!
|
|||
|
|||
Nächste Woche spielt Gladbach in München. Bin mal gespannt wie dieses Spiel läuft.
|
|||
|
|||
Klare Sache ... dreimal Kane
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/b...5918.bild.html
Ich kann den Didi nicht mehr hören ... Selbst ein Ø Bolzer, als Trainer nie was gewesen, sonst auch nix, man könnte aber glaube der hätte den "Trichter" gepachtet. Solche heißen heute "Experte". Matthäus und Ballack sind die einzigen Exspieler, die Fußballfachwissen mitbringen. Wem man zum Thema Fußball noch zuhören kann, ist Marcel Reif. Die anderen Schwätzer versuche ich auszublenden.
|
||||
|
||||
Mittlerweile nervt der Didi auch mich mit seinen ständigen Attacken und Klugscheißereien, vor allem in Richtung Tuchel.
Dass der sich allerdings bei einem Fanclubbesuch hinstellt und vom spanischen Fußball und seinen Akteuren schwärmt und betont, wie sehr ihn ein Engagemant dort reizt, finde auch ich fußballfachfremder sehr merkwürdig und nicht angemessen. Allerdings ist er auch bekannt für seine offene, ehrliche Art. Ein Versehen war das sicher nicht. Ein Schelm, wer...
|