|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der World Cup in Verviers (25.-27. Oktober 2013) bei Eurosport
Na Eurosport 2 schauen ja sehr viele Menschen. Die Übertragungszeiten sind wie immer ein Witz. Ich kann mich erinnern, dass 2009 jedes Viertelfinale live übertragen worden ist. Und in Frankreich 2011 wurde zumindest das Boll Viertelfinale auch live in Eurosport übertragen.
Und jetzt gar nichts mehr bei Eurosport außer eine zeitversetzte Zusammenfassung wohl von zwei Spielen?? Lächerlich auch deswegen, weil letztes Jahr bei Olympia gerade Tischtennis wohl extrem hohe Einschaltquoten hatte |
|
|||
|
|||
Kann man irgendwo die offizielle Meldeliste sehen?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Also bevor ich mir die Spiele auf Eurosport(2) anschaue, schließ ich lieber den PC an den Fernseher an und schaue die Spiele im Live-Stream. Die Gefahr, dass man während der Live-Übertragung eines spannenden Spiels von Boll (wie bei der WM in Paris - die Fans werden sich erinnern und meinen Frust teilen, dass man bei einem Spiel Boll-Ma Long) umschaltet auf ein völlig unbedeutendes und uninteressantes Event (interessanter war das bestimmt nicht - soweit ich mich erinnere war ein Straßen-Radrennen in Dänemark!) ist viel zu groß. Ich möchte den Sport genießen können, und mich nicht totärgern...
|
|||
|
|||
Programmänderung: Eurosport 2 zeigt gleich auch das kleine Finale um Platz 3 zwischen Ovtcharov und Boll live - ab 14.30 Uhr.
|
|
|||
|
|||
Die Team-WM (28.4.-5.5.) in Tokio bei Eurosport
Die Team-WM (28.4.-5.5.) in Tokio bei Eurosport
Eurosport und Eurosport 2 übertragen aus der japanischen Hauptstadt, wo die deutschen Herren erneut das Finale gegen China erreichen wollen. Hier die voraussichtlichen Übertragungszeiten: Sa. 03/05/2014 19.45-2145 Herren-Viertelfinale zeitversetzt, Eurosport 2 00.00-01.30 Herren-Viertelfinale zeitversetzt, Eurosport So. 04/05/2014 13.30-16.00 Herren-Halbfinale zeitversetzt, Eurosport 2 00.15-01.30 Herren-Halbfinale zeitversetzt, Eurosport Mo. 05/05/2014 Ab 09.30 Herren-Finale live, Eurosport Ab 12.30 Damen-Finale live, Eurosport 2 14.00-15.00 Herren-Finale, Wiederholung, Eurosport 2 Di. 06/05/2014 08.00-09.00 Herren-Finale, Wiederholung, Eurosport 2 |
|
|||
|
|||
AW: Die Team-WM (28.4.-5.5.) in Tokio bei Eurosport
Immer dieses Ausweichen auf Eurosport 2, was keiner schaut.
Naja besser als nix kann man da wohl nur sagen... |
|
|||
|
|||
Ich geh mal davon aus, es gibt einen Livestream der auch dann sendet wenn das Snookerspiel mal ein wenig länger dauert
|
|
||||
|
||||
1. Übertragungen in Eurosport 2 sind (für mich) uninteressant, weil meines Wissens nach kein Free TV
2. Rene Adler sollte das Wort "voraussichtlich" in seinen Ankündigungen mal fett rausheben, da die Erfahrung gezeigt hat, dass diese (zumindest im Free TV) eher als "möglich", als als "wahrscheinlich" zu bezeichnen sind.... Besonders wenn gleichzeitig Snookerveranstaltungen (live) sind Fazit: Einerseits Danke an Eurosport, dass ihr überhaupt was zeigt, andererseits aber bitte das ganze auch nicht so überschwänglich ("rosa bebrillt") sondern realistisch ankündigen...sonst wird immer die Enttäuschung/Kritik, die Freude bei den Zuschauern überwiegen.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich empfinde es halt als sehr traurig, wenn eh schon zeitversetzte Nachtübertragungen dann zu anderen Zeiten laufen, als auf der Eurosportseite ca. zwei Stunden zuvor verzeichnet sind. Wer am nächsten Tag arbeiten muss, kanns ja nur aufnehmen. Weniger toll, wenn dann nur ein Bruchteil der Aufnahme Tischtennis zeigt . Von kundenorientiert kann man da leider bei Eurosport nicht sprechen. LG Glubschi
2015, german open |
|
|