Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2024, 09:26
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Man hat spielt ein wirklich gute Saison auch wenn nicht immer jedes Spiel überragend ist. Das Hamann keine Ahnung hat wie man eine Mannschaft erfolgreich trainiert hat er schon mehrfach bewiesen. Ich weiß wie bei gespielt hat als er noch Spieler war da waren die weit entfernt davon die UCL zu gewinnen.

Geändert von jimih1981 (29.01.2024 um 09:29 Uhr)
Alt 29.01.2024, 12:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

.... spanischen Fußball und seinen Akteuren schwärmt und betont, wie sehr ihn ein Engagemant dort reizt, finde auch ich fußballfachfremder sehr merkwürdig und nicht angemessen...

Ich übersetze: Uli leck mich, ich kann auch gerne an anderer Stelle 20 Millionen im Jahr verdienen, wie du willst!
Alt 29.01.2024, 13:29
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

…Ich kann den Didi nicht mehr hören ...

Selbst ein Ø Bolzer, als Trainer nie was gewesen, sonst auch nix, man könnte aber glaube der hätte den "Trichter" gepachtet.
Solche heißen heute "Experte"...
Das letzte Tor in Wembley, reicht scheinbar Und wenn ich mich recht erinnere, hat(te?) er in Liverpool ein ziemliches Standing wegen des UEFA-Pokals.

Bei diesen Experten geht offensichtlich um immer schrillere, überschriftentaugliche Aussagen. War aber zu Breitners Zeiten auch nicht viel anders, da war auch ganz wesentlich schwarz-weiß. Der allerdings hatte als Spieler und Mensch weit mehr gerissen.
Alt 29.01.2024, 13:36
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Sagen wir Mal so er war jetzt als Spieler besser als als Experte, da zeigt er regelmäßig dass er zwar Ahnung von Fußball hat aber keine Ahnung wie man eine Mannschaft erfolgreich trainiert. Klopp ist auch ziemlich genervt von seinen Kommentaren.
Alt 29.01.2024, 14:23
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Vllt hat Hamann Unterstützung von der Vierbuchstabenzeitung. Muss nur sehr reißerisch sein, dann springt das Fußballvolk auf.
Alt 29.01.2024, 15:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
War aber zu Breitners Zeiten auch nicht viel anders, da war auch ganz wesentlich schwarz-weiß. Der allerdings hatte als Spieler und Mensch weit mehr gerissen.
Ja, der "Che" war technische eine Klasse besser als Hamann, der außer zum Schien/Wadenbeinbruch wenig Talent hatte.

Hamann lässt sich trotz vermutlich reichlich Kohle im Sack, von RTL als Lausprecher nach Anweisung missbrauchen. Wobei zu Kohle selten viele Leute nein sagen, soviel Altruismus ist heute nicht mehr en vogue (wars früh auch nicht)

Egal ...
Alt 29.01.2024, 16:18
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
....
Alles richtig, was Du sagst. Hab ich denn an irgend einer Stelle was anderes geschrieben?
Alt 29.01.2024, 16:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Bei diesen Experten geht offensichtlich um immer schrillere, überschriftentaugliche Aussagen...
Also wenn ich mir die Aussagen von Tuchel (den ich übrigens menschlich gar nicht mag) so durchlese und dann vergleiche, was Hamann daraus gemacht hat, würde ich Mal die Behauptung aufstellen wollen, dass Hamann ein Arschloch ist!

Man darf doch froh sein, dass Fußballprofis nicht bei jeder Silbe darauf achten, ob man jetzt irgendwo aneckt oder nicht. Und natürlich wird Tuchel nicht die nächsten 20 Jahre bei Bayern sein und dann in Rente gehen. Da wird er sich jawohl Mal über eine mögliche, hypothetische Zukunft äußern dürfen, wenn er genau danach gefragt wird. Also bitte.
Alt 29.01.2024, 20:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Man darf doch froh sein, dass Fußballprofis nicht bei jeder Silbe darauf achten, ob man jetzt irgendwo aneckt oder nicht. Und natürlich wird Tuchel nicht die nächsten 20 Jahre bei Bayern sein und dann in Rente gehen. Da wird er sich jawohl Mal über eine mögliche, hypothetische Zukunft äußern dürfen, wenn er genau danach gefragt wird. Also bitte.
Sehe ich in diesem Fall anders. Tuchel ist seit wann bei den Bayern, März letzten Jahres? Ein knappes Jahr also. Da schwärm ich doch nicht von einem Engagement in Spanien? Beim Besuch eines Fanclubs, wenn da einer die Frage stellt. Sowas ist doch auch ein Signal an seine Spieler, insofern sollte er sich über die Wirkung seiner Worte schon im Klaren sein. Und die kann auf seine Mannschaft nicht positiv sein.

Aber is nur meine Meinung. Vielleicht seh ich das auch zu eng und jeder soll schwärmen, wovon er will.
Ich find‘s nicht gut. Ein klares Bekenntnis zum Verein, vor allem aber zu SEINER Mannschaft und zu jedem einzelnen seiner Spieler hätte ich da besser gefunden. Dann den Bogen spannen zu den fantastischen Bayern-Fans, die einzigartig auf der Welt sind, dann haste alle Fanclubs hinter dir…
Alt 29.01.2024, 23:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
... vor allem aber zu SEINER Mannschaft und zu jedem einzelnen seiner Spieler hätte ich da besser gefunden. Dann den Bogen spannen zu den fantastischen Bayern-Fans, die einzigartig auf der Welt sind, dann haste alle Fanclubs hinter dir…
Genau, weichgespülter Scheißdreck halt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »