Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6611  
Alt 02.09.2023, 14:38
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.597
drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Aus der Internet =

Meine Meinung =
Da mögen einzelne Zitate aus dem Zusammenhang
nicht ganz richtig sein ?

Belegbare Zitate von Politikern der Grünen Partei*:

1. Cigdem Akkaya,
Die Grünen,
Stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums fu*r Türkei:
"Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.*

2. Bause, Margarete
Die Grünen (MdL):
"Nur weil jemand vergewaltigt, beraubt oder hoch kriminell ist, ist das kein Grund zur Abschiebung. Wir sollten uns stattdessen seiner annehmen und ihn akzeptieren, wie er ist. Es gibt Menschenrechte.*

3.Stefanie von Berg,
Die Grünen:
"Es ist gut so, dass wir Deutsche bald in der Minderheit sind.*

4. Daniel Cohn-Bendit,
Die Grünen:
"Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern*

5. Nargess Eskandari-Grünberg,
Die Grünen:
*Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.*

6. Joschka Fischer,
Die Grünen:
*Deutschland muss von (...) innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.* (Rezension seines Buches *Risiko Deutschland*)
*Deutsche Helden müsste die Welt, tollwuetigen Hunden gleich, einfach totschlagen.*
*Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurueckdraengung des deutschen Bevoelkerungsanteils in diesem Land.*

7. Sieglinde Frieß,
Die Grünen, Verdi- Fachbereichsleiterin:
*Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.*

8. Katrin Göring-Eckardt,
Die Grünen:
*Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten. *
*Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf lassen sich zwar keineswegs entschuldigen, aber sie zeigen einen Hilferuf der Flüchtlinge, weil sie zu wenig von deutschen Fauen in ihren Gefühlen respektiert werden.*
*Unser Land wird sich ändern , und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.*

9. Robert Habeck,
Die Grünen:
*Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.*

10. Petra Klamm-Rothberger, Die Grünen:
*In der Heimat des Täters werden vergewaltigte Frauen zum Tode verurteilt. Deshalb musste er sie nach der Vergewaltigung töten. Für diese kulturellen Unterschiede müssen wir Verständnis haben.*

11. Renate Künast,
Die Grünen:
*Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!*

12. Aydan Oezoguz,
Die Grünen,
Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration:
*Dass Asylbewerber kriminell werden, auch unter Umständen Raub begehen, das ist einzig und allein die Schuld der Deutschen, weil deren Spendenbereitschaft sehr zu Wünschen übrig lässt. *

13. Cem Oezdemir,
Die Grünen:
"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!*

14. Claudia Roth,
Die Grünen:
*Die Vorfälle am Kölner Bahnhof kann man als Hilferuf aller Flüchtlinge werten, weil sie sich von deutschen Frauen sexuell ausgegrenzt fühlen.*
*Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.*

15. Jürgen Trittin,
Die Grünen:
*Es geht nicht um Recht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurueckdraengung des deutschen Bevoelkerungsanteils in diesem Land.*

16. Arif Uenal,
Die Grünen:
Die Abschaffung der Eidesformel
*Zum Wohle des deutschen Volkes* wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Uenal war der Antragsteller.

***********

Solche Dinge sagen die Grünen Politiker, und trotzdem gibt es in **** genügend, die solche Menschen wählen.
Womöglich wissen diese Wähler aber gar nichts über die Hintergründe dieser "Klima-Partei" und deshalb schadet es nicht, wenn diese Zitate weiter geleitet werden.
__________________
drive and live-tt

Geändert von drive-tt (02.09.2023 um 14:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6612  
Alt 02.09.2023, 14:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.810
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Stadtfest
Nennt man bei uns passend Ochsenfest! :-) - ist aber erst am nächsten WE!
Freitag Musiknacht, Samstag das eigentliche Ochsenfest, Sonntag Rumgeheule von den Anwohnern :-) *Das alles ist Deutschland, das alles sind wir!*

Heute nur Brückenschoppen mit Pizza, morgen Cabrio und Privatfeier!

Hauptmotto: hart verdientes Geld verleben!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2023 um 14:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6613  
Alt 02.09.2023, 14:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.810
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
Solche Dinge sagen die Grünen Politiker, und trotzdem gibt es in **** genügend, die solche Menschen wählen.
Womöglich wissen diese Wähler aber gar nichts über die Hintergründe dieser "Klima-Partei" und deshalb schadet es nicht, wenn diese Zitate weiter geleitet werden.
Da erinnere ich gerne an FJS!
Der wusste schon zu seiner Zeit was geschieht, wenn Rot/Grün regiert.
Und fand nachweislich keine nette Worte für diesen Moment!
Was er wohl auch nicht ahnte, dass Schwarz ebenfalls am grasfarbenen Zipfi hängt.

Wer dies Farben wählt * wählt die Beendigung unseres lebenswerten Lebens!
Und ist somit vollumfänglich *mitschuldig*
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2023 um 14:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6614  
Alt 02.09.2023, 15:32
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.171
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Ich erlebe jetzt zum wiederholten Mal, dass nach Klartext über die AFD und die Existenz von rechter Gewalt ein Haufen Stuss geschrieben wird. Ich vermute: Um die Nachricht nach hinten rutschen zu lassen.
Och Franky, jetzt weine nicht, das ist doch ne ganz normale Trolltaktik, machen sie mit mir auch immer mit ein paar tollwütige Hunde die einen Knochen verstecken wollen, schmeißen Sie da mit Dreck.

Aber was verstehst du jetzt unter Klartext zur AfD, meinst du jetzt die Rede von Alice Weidel zur Lage der Nation
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #6615  
Alt 02.09.2023, 16:34
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.171
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.bild.de/regional/hamburg...ersagen.net%2F

Zitat:
+++ Kupfer-Riese in Not +++ Aktie schmiert ab +++Mega-Coup! Gold-Gangster erbeuten mehr als 100 Mio. Euro
Reiches Deutschland, einfach nur unglaublich

Ich habe sogar eine Vermutung, wer der Kopf der Bande ist
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (02.09.2023 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6616  
Alt 02.09.2023, 16:39
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.486
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Ich erlebe jetzt zum wiederholten Mal, dass nach Klartext über die AFD und die Existenz von rechter Gewalt ein Haufen Stuss geschrieben wird. Ich vermute: Um die Nachricht nach hinten rutschen zu lassen.
Das ist Stuss!

Niemand hat vor, Nachrichten nach hinten rutschen zu lassen!

Frank S, entspann dich. Wir leben in einer Demokratie und daran werden auch dieses Forum und deren AfD*ler - wenn sie denn hier sind! - nichts ändern.

Brauchst also keine Angst haben
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6617  
Alt 02.09.2023, 16:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.810
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Also ich habe die AfD noch nie gewählt.
Am 8.10.23 könnte sich das aber ändern :-)
Dank Usern wie F. und den anderen grasfarbenen linksradikalen! :-)
Deren Stimme braucht dringend ein Gegengewicht!
Ach soooo, da dürfen ja gar nicht alle hahahaha

Bitte Mo nicht vergessen bei Ldil neue Masken im Sonderangebot für 25 Cent zu kaufen und sofort über zu ziehen. Ihr werdet sonst alle sterben! ;-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2023 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6618  
Alt 02.09.2023, 17:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.997
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
... herrscht Schweigen im Walde zum Thema rechter Gewalt...

Wenn du dir ein Bild von jemandem gemacht hast, dann überliest du gerne mal was, oder? Geh mal auf die Suche was ich über den braunen Dreck geschrieben habe. Du hast keine Ahnung von mir und meiner Geschichte, wagst sie aber zu beurteilen, und schiebst mich nach rechts ab.

Und Gewalt, da bitte ich doch sehr zu differenzieren, auch wenn es bei einem eingebrannten Bild natürlich schwerfällt, ich schlage nicht zu aus eigener Motivation, das ändert sich allerdings, wenn ich angegriffen werde. Und da ich verbale Gewalt der körperlichen Gewalt gleichstelle, beantworte ich unverschämte Worte, und Angriffe unter der Gürtellinie, latente Drohungen, ebenso wie klare Unterstellungen um zu diskreditieren mit der Androhung einer Watschn, in aller Regel warne ich, und mache sehr deutlich das man solches lassen möge. Aber ja, ich habe schon Temperament, wie schon mal erwähnt habe ich südländisches Blut (F) in mir, man legt mir das hier stets als Versuch mich rauszureden aus, einfach weil mans nicht beurteilen kann was mediterranes Blut bedeutet!
Ich bin also Migrant, deswegen weiß ich gut, bzw. meine Familie was Integration heißt. (Die Einwanderung ist allerdings sehr lange her (Hugenottenvertreibungen aus Frankreich 16 Jh.) Wir hatten also schon viel Zeit uns zu integrieren. Für mich wars schon Normalität, klar, ich bin hier geboren und fränkischer geht kaum. Aber, das heißt noch lange nicht das ich diese Soldatenheere aus Afrika hier sehen will. Und ich wiederhole gerne, solange der Islam die Trennung von Kirche und Politik nicht bewältigt hat, solange kann man den Islam hier nicht integrieren. Dazu stehe ich, im vollen Wissen (nebenan habe ich einen Kurden zum Nachbarn) das e auch gelungene Integration gibt. Aber der Rest ist zu gefährlich, das packt die Bevölkerung hier nicht, und liefert dem braunen Pack tgl. frische Munition. Die Ergebnisse der AfD haben zwar viele Gründe, aber die mißlungenen Migrationsregelungen in Europa
sind schon ein maßgeblicher Teil des AfD Erfolgs.

Und Leute wie du treiben immer mehr Schafe in den braunen Pferch, darüber solltest du mal nachdenken.

Abschließend, deine Bemerkung zur Antifa, dabei bleibe ich, war unter Beleuchtung der dahinter versteckten Intention, dreckig, deshalb habe ich dich glasklar angegriffen.
Ein Lernhinweis für dich, als junger Student war ich nicht weniger links als du, ich habe nur wenige Demos ausgelassen, damals waren die Themen: "weg mit den Talaren, dem Muff von 1000 Jahren", also Widerstand gegen das establishment, oder "Wackersdorf" (Wiederaufbereitungsanlage), oder "Rettung der Meere" (in meinem Fall waren es die Wale) , oder "Ausbau des Sozialstaates (Lohngerechtigkeit, Schutz von Schutzbedürftigen)". Egal, behalte dein Bild!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6619  
Alt 02.09.2023, 20:02
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.481
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Also ich habe die AfD noch nie gewählt.
Am 8.10.23 könnte sich das aber ändern :-)
)

Aber später nicht sagen , du hättest von nichts gewusst !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #6620  
Alt 02.09.2023, 20:46
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
Aus der Internet =

Meine Meinung =
Da mögen einzelne Zitate aus dem Zusammenhang
nicht ganz richtig sein ?

Belegbare Zitate von Politikern der Grünen Partei*:
6. Joschka Fischer,
Die Grünen:
*Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurueckdraengung des deutschen Bevoelkerungsanteils in diesem Land.*

15. Jürgen Trittin,
Die Grünen:
*Es geht nicht um Recht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurueckdraengung des deutschen Bevoelkerungsanteils in diesem Land.*
***********
Gib dir mal ein bisschen Mühe, einfach dasselbe Zitat 2 Leuten unterzujubeln...
Du glaubst echt alles, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77