Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6611  
Alt 29.03.2014, 22:07
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wenn Morgen der HSV Punktet..................
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #6612  
Alt 30.03.2014, 08:03
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Moin
Das muss man erst einmal verdauen.
Über die Aufstellung und den Zeitpunkt der Einwechslungen lässt sich streiten.
Heute nicht.Das macht Verbeek schon.Ich könnt ;

Peter bestell Karten für Mainz,jetzt zählt es,ich bin dabei.

Wir sind der Club
Mit Zitat antworten
  #6613  
Alt 30.03.2014, 08:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://de.eurosport.yahoo.com/news/...1405--sow.html

Hat schon recht der Rod, der Schiedsrichter war seiner Aufgabe nicht gewachsen.

Schuld an der Niederlage sind wir aber selber, warum Stark wenn Pino und Petrak fit sind ? Wenn der Japaner nicht rausgenommen wird ist nichts zu holen, Ballverluste in Serie, im Grunde nicht anspielbar. Hloussek ein Schatten, null Dynamik .... die Abwehr war so was von überfordert. Ich will Timmy Simmons zurück

3 aus 7 lautet die Devise für die letzten 6 Spiele ...

Hannover, Freiburg, Bremen, Nürnberg, HSV, Stuttgart, Braunschweig
22 - 29 Punkte .... alles lösbar ... für jeden
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6614  
Alt 30.03.2014, 10:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Wenn Morgen der HSV Punktet..................
Dann sdreichd der Sdreich die Wänd neu ooooo

Unglaublich, ich sagte es vor Wochen, der Sdreich ist ein Psy..., und wir müssen es wieder abbekommen ........ , die armen sdändich benachdeilichden Breisgauer .....
Kommt mir nicht mit Originalen, solchen Typen gehören weg ges ......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6615  
Alt 30.03.2014, 17:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
3 aus 7 lautet die Devise für die letzten 6 Spiele ...

Hannover, Freiburg, Bremen, Nürnberg, HSV, Stuttgart, Braunschweig
22 - 29 Punkte .... alles lösbar ... für jeden
Bleibt es beim 1:0 für Hannover, nehm ich die mal raus, aber ansonsten ist für die Genannten in der Tat alles möglich

"Leichtestes" Restprogramm haben rein tabellarisch die Breisgauer mit ihrem Choleriker an der Seitenlinie . Aber was heißt schon leicht, der Glubb kann ein Lied davon singen. Der is allerdings auch ein Depp, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Nach dem Spieltag am WE tippe ich allerdings auf den VfB und den HSV. Der Glubb hat seine Angst offenbar wieder abgelegt und ist zumindest kämpferisch wieder in der Spur. HSV ohne Esprit und Selbstvertrauen, VfB nach wie vor verunsichert und der Knurrer knurrt die in die 2. Liga. So wie Rehhagel einst die Hertha...

Und schwupps steht es 1:1 und der Eingangssatz ist schon wieder für'n Allerwertesten... Glaube allerdings, dass sich die beiden eh retten werden.

Geile Saison!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6616  
Alt 31.03.2014, 07:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

.... auf das Wesentliche konzentrieren ...... heißt es dann wohl auch seit gestern wieder beim Glubb .....
Vier der fünf "für mich wichtigen Spiele" verloren, jetzt gegen die Gladbecker, und Hoffnung für den Glubb, denn mein Sohn wird wieder in Nörmbärch für mich unterwegs sein.
Wenn du das Spiel nicht gewinnst ..... blablabla ..... des können wir nicht ....... schon tausend mal gesagt, wir werden sehen, was dabei um die Ecke kommt. Wenn der HSV und Stuttgart nicht ebenso bodenlos schwächeln würden wären wir ja eh schon lange weg vom Fenster. Die anderen holen mehr Punkte, gewinnen ihre Bigpoint - Spiele. Wir eben zu selten, unser Kader ist einfach zu dünn und schwach besetzt.
Neue Verletzte dazu, eine weitere Rotsperre, wenn auch total unberechtigt, aber eben mit einer weiteren Rotwoche wieder einer weg ...... der 34. Spieltag ist ja nicht mehr allzu weit entfernt .....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6617  
Alt 31.03.2014, 09:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So sieht´s aus!

Und der Berserker Klopp geht mir mittlerweile auch auf den Zeiger...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6618  
Alt 03.04.2014, 06:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sollten wir dieses Jahr absteigen hat das vor allem mit der langen Liste an verletzten Spielern zu tun. Wäre schade, denn man hat wirklich gut eingekauft, Drimic, Ginczek, Campana, Petrak, dazu ein wieder erstarkter Pino, solide Leistungen von Leuten wie Feulner und Frantz, und ein dieses Jahr bärenstarker Schäfer, das hätte gewiß für 40 Punkte gereicht.

Das man obendrein noch 23 (!!!) mal das Holz getroffen hat spricht für eine anständige Chancenerarbeitung. Bei einem Abstieg stünden wir wieder bei Null. So knapp liegt Wohl und Wehe nebeneinander.

Ein guter Trainer wurde gewonnen, ich hoffe auch in Liga 2 auf Rod.

Aber ... we will see, noch ist nicht aller Tage Abend ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6619  
Alt 03.04.2014, 07:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein Abstieg mit Pech zu rechtfertigen ist mir zu einfach.
Wenn man absteigt, hat man als 1. FC Nürnberg sicher eine ganze Portion Fehler gemacht.

- Falscher Trainer am Anfang der Saison, der war nichts, der konnte nichts!
- Schlechte Kaderzusammenstellung am Anfang der Saison durch sportlichen Leiter und Trainer, ohne Mittelfeld, ohne gute Abwehrspieler, ohne 6er, das geht einfach nicht (natürlich dann wieder die Nachkäufe im Winter, die dann zwar dieses Mal tatsächlich nicht ganz so schlecht waren, zumindest mit Perspektive, die uns aber wohl nicht mehr die Fehler aus der Vorrunde verzeihen lässt). Nachkäufe im Winter halte ich z.B. für total falsch, der Kader muss am Anfang der Saison passen.....
- Sind die Trainingsmethoden für die vielen Verletzungen zuständig oder nicht? Das weiß ich nicht, könnte aber sein
- Pfosten getroffen, na gut, andere treffen das Tor, andere die Tribüne, manche kommen nicht einmal bis zum 16er, in diesem Falle ist der Pfosten ja wenigstens schon mal was .... (haben die vielleicht das trainiert?)

Summa summarum:
Wenn wir absteigen, haben wir "nach meiner Meinung" so viele Fehler gemacht, wie man in einer Region, mit solchem Zuschauerzuspruch, mit solchen sportlichen Möglichkeiten einfach nicht machen darf.

Und Wolfgang, bitte nicht wieder falsch verstehen, ist einfach nur eine andere Meinung als deine.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (03.04.2014 um 07:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6620  
Alt 03.04.2014, 16:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ein Abstieg mit Pech zu rechtfertigen ist mir zu einfach.
Wenn man absteigt, hat man als 1. FC Nürnberg sicher eine ganze Portion Fehler gemacht.
Und wenn sie sich halten?

Scheiße, dann haben sie alles richtig gemacht...

Am Samstag geht´s gegen Gladbach und ich bin sicher, wir werden siegen! Vorausgesetzt, der Herbstl is´ned im Stadion...

GLUBBBBSSSSSIIIIIEEEEECCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77