Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2021, 09:36
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Ich verstehe Pep nicht mehr. Da spielt er mit dem Trio Rodri, Gündogan, de Bruyne die Saison über alles an die Wand und reißt das auseinander. Dann lässt er Cancelo auf der Bank. Hat mich an Lyon letztes Jahr und JN im Pokalfinale erinnert.. Als die Cityaufstellung kam, da konnte man schon ahnen, dass das für Pep völlig in die Hose geht.

Es scheint zur Zeit die Phase der Pragmatiker zu sein, die unabhängig vom Gegner ihr Ding durchziehen.

Klopp, Flick, Tuchel und auch Terzic. Egal wer kam, es spielen immer dieselben Akteure immer denselben Stil.

Spieler des Spiels für mich (neben Havertz, der eine herausragende Leistung erbrachte) ganz klar Kanté. Und wie Tuchel Rüdiger binnen 5 Monaten zu einem anderen Spieler gemacht hat ist eine überragende Trainerleistung. Antonio mutierte ja regelrecht zu Ramos 2.0 mit seinem Bodycheck gegen de Bruyne. Auch Werner sah ich sehr gut. Hat viele Lücken gerissen und letztendlich durch sein Tempo erst die Lücken in der Abwehr von City ermöglicht. Ähnlich später Pulisic.

Ich gönne es Chelsea, auch nach dem Spiel von Tuchel und Rüdiger ein extrem sympathischer Auftritt. Zudem, das muss ich als Pepfan trotzdem sagen, wäre es eine Farce gewesen, wenn die FFP Betrüger den Pott geholt hätten.

Geändert von Noppenzar (30.05.2021 um 09:39 Uhr)
Alt 30.05.2021, 13:40
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und wie Tuchel Rüdiger binnen 5 Monaten zu einem anderen Spieler gemacht hat ist eine überragende Trainerleistung. Antonio mutierte ja regelrecht zu Ramos 2.0 mit seinem Bodycheck gegen de Bruyne.
Ob man wirklich einen Ramos 2.0 braucht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass de Bruyne bei der EM spielen kann mit einem Augenhöhlen- und Nasenbeinbruch. Gute Besserung!
Alt 30.05.2021, 14:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen

Ja, braucht man!

Ich glaube auch nicht das er dem absichtlich die Nase gebrochern hat, aber keine Bange der wird schon spielen, vllt. mit Maske, aber spielen kann er bestimmt.
Fußballprofis stecken Sachen weg da würde wir alle liegenbleiben. Schöne Ansage neulich von einem sky Reporter, "unsereins würde jetzt in die Notaufnahme fahren und sich nähen lassen, die Jungs hier werden schnell in 30 sec. am Spielfeldrand zusammengetackert, der Trainer schreit schon wenn der nach 1 Minute nicht wieder auf dem Feld steht"
Alt 30.05.2021, 16:52
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Das kommt drauf an, worauf man Wert legt. Aus Sicht von Real ist Ramos einer, der alles für den Erfolg des Vereins tut. Wenn man ihm zum Beispiel bei den Aktionen im CL-Finale gegen Salah und Karius Absicht unterstellt, ist das natürlich absolut unethisch, andererseits hat er damit den Weg zum Titel freigemacht. Also wenn man die Skrupel ein bisschen in die Ecke stellt, ist so ein Ramos wirklich Gold wert...

Abgesehen davon würde ich davon Abstand nehmen, Rüdiger "ramossche Motive" zu unterstellen. Die sind einfach zusammengerauscht, das war ungestüm, aber ich seh da keine böse Absicht.
Alt 30.05.2021, 23:00
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fand nur das super, wie Rüdiger in Ramosmanier De Bruyne aus dem Weg geräumt hat, absolut unpassend, auch wenn es Noppenzar nicht ganz so krass ausgedrückt hat. Ich persönlich glaube nicht daran, dass De Bruyne in der Vorrunde der EM spielen kann, ein Bruch der Augenhöhle ist eine ganz andere Kategorie als ein schnöder Nasenbeinbruch, letzterer dürfte nicht zu einem Ausfall führen...
Alt 31.05.2021, 01:52
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Auch hier hatten meine antennen wieder nicht mal getrogen ich hatte tuchel bereits in den Olymp gehoben als andere sich noch fortwährend mit dem menschlichen beschäftigten und ihn nicht so stark gesehen hatten..

Er ist halt ein ausgewiesener fachmann und hatte überall Erfolg in Mainz Dortmund Paris und jetzt chelsea. Auch wenn die Rahmenbedingungen bei chelsea sicherlich auch stimmen hat er das Team in die Spur bekommen ein lampard konnte das nicht.

Das gleiche wieder bei Werner und havertz auch hier hatte ich bereits vor langer zeit bereits gesagt dass sie zu unseren besten gehören und wollte man nicht wahrhaben.

Natürlich hat werner noch nicht die toptorquote aber er arbeitet gut nach hinten ist schnell schafft Räume. Pep wiederum ist überschätzt seit barca 2011 keinen internationalen Titel mehr geholt trotz des vielen Geldes bei man city das ist schon enttäuschend.

Und bei barca zu Spitzenzeiten mit messi xaxi iniesta und Co hätten das wohl viele andere auch noch hinbekommen das war eben die übermannschaft schlechthin.

Geändert von Turboblock (31.05.2021 um 02:25 Uhr)
Alt 31.05.2021, 05:44
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Werner muss langsam mal in die Puschen kommen in 52 Spielen 12 Tore als Mittelstürmer ist hat einfach nicht wirklich überzeugend.
Wenn Chelsea das Ding nicht gewinnt zerreißen die Werner in der Luft aufgrund seiner mal wieder desolaten Abschlussquote.

Ich bin der Meinung das der Weg von Havertz auch in der Premier League weiter steil nach oben geht, Timo Werner hingegen wird das leistungsmäßig nicht all zu lange durchhalten und irgendwo in der Versenkung verschwinden.
Alt 31.05.2021, 05:56
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Was tuchel und ich ihm aber auch anrechne ist dass er wirklich viele Lücken reißt mit seinen Läufen nach hinten gut arbeitet und auch viele Assits gibt.

Die reine torquote ist es noch nicht top da muss er noch draufpacken. Ob es dauerhaft für chelsea reicht muss man sehen ist halt der höchste Standard überhaupt funktioniert du da nicht zu 100 Prozent kommt eben kane und Co Geld ist dort halt ohne Ende da.

Aber unabhängig davon wird sich chelsea oben festsetzen da besteht kein Zweifel.

Dazu werden sicherlich liverpool und man.united kommen ronaldo ist im Anflug Man city und Paris sind festgesetzt. Bayern ist mit der sparpolitik bzw den einnahmeverlusten nur noch hinten dran genauso wie real und barca die im schuldenberg ersticken...

Geändert von Turboblock (31.05.2021 um 06:53 Uhr)
Alt 31.05.2021, 06:47
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Werner muss langsam mal in die Puschen kommen in 52 Spielen 12 Tore als Mittelstürmer ist hat einfach nicht wirklich überzeugend.
Wenn Chelsea das Ding nicht gewinnt zerreißen die Werner in der Luft aufgrund seiner mal wieder desolaten Abschlussquote.

Ich bin der Meinung das der Weg von Havertz auch in der Premier League weiter steil nach oben geht, Timo Werner hingegen wird das leistungsmäßig nicht all zu lange durchhalten und irgendwo in der Versenkung verschwinden.
Werner ist halt so ein Systemspieler. Unter Tuchel läuft es ja für ihm stetig besser. Bisschen Pech im Abschluss, aber Position als Halbstürmer in Doppelspitze mit Havertz sieht doch immer besser aus. Nun steht Chelsea extrem tief und schießt selten mehr als 2 Tore. Da wird er keine 30 machen, die macht Lewy da auch nicht.

Mal zu Ramos: JEDER wünscht sich den in Topform in seinem Team und als Gegner willst du ihn nicht haben. Man kann nicht Alaba für seine körperlose Mitlauferei kritisieren und gleichzeitig Ramos schlechtreden. Risiko ist immer dabei im Fussball. Und weder deBruyne noch Rüdiger werden beim nächsten Mal zurückstecken. Ist halt auch Pech dabei, absichtlich verletzt ja weder Ramos noch Rüdiger oder auch Hernandez seine Gegner. Die geben aber nunmal 100%. Anders hat man gegen die Spitzenangreifer auch keine Chance. Denen muss man nonstop auf dem Fuß stehen. Passiert das nicht, wie bei Süle/Alaba, dann spielen Neymar, Mbappe, deBruyne usw. Jojo mit ihnen..

Ich habe nur einen Verteidiger gesehen, der das ausgleichen konnte und das war Davies, der hat alle einfach abgelaufen.
Alt 31.05.2021, 06:48
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Werner wird nie ein Torjäger, weil ihm die Schlitzohrigkeit fehlt. Mit Pech hat das nullkommanull zu tun. Er ist zwar schnell, beweglich und einsatzfreudig und kommt deshalb zu vielen guten Chancen. Aber im Abschluss ist er leicht ausrechenbar. Er schießt meistens brav dorthin, wo der Torwart mit rechnen kann, wartet nicht, bis der Keeper sich für eine Ecke entscheidet. Und gegen Chelsea hat er gleich dreimal den Ball in aussichtsreicher Position unsauber getroffen. Das krasse Gegenbeispiel beispielsweise etwa zu einem Max Kruse.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »