|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Das was er damals gespielt hatte und heute wirklich spielt, das weiß nur er selbst!
Ich findes es immer wieder intressant, was einige für eine Energie aufbrigen um evtl auf die Lösung zu kommen. Es ist wie bei vielen Profis, Vermutungen, Vermutungen und nochmal Vermutungen. Mich persönlich Interessiert nicht weiter was die spielen, Hauptsache ich komme mit meinem Material klar. Spiele ich dann besser wenn ich genau das Material von Boll und Co habe ? |
|
|||
|
|||
Ne spielt man nicht, hab ich heut erst wieder bei meinem Gegner gesehen
Kann sich kaum bewegen spielt aber beidseitig Tenergy und das Boll Spirit Holz und das mit 14 oder 15 jahren
|
|||
|
|||
Zitat:
weil das holz für ihn gemacht wurde,,,,ja ich weiß es giibt auch hölzer wos nicht so ist.. aber ich denke dass das schlager ein holz ist dass er auch spielt mit hinoki auf der rh |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Naja bei dem weichen Belag auf der RH hat es ja nicht funktioniniert, dann wird es beim Holz bestimmt klappen.
|
|||
|
|||
mir ist das völlig hupe,
wünschen würde ich mir nur dass beläge länger halten und wir alle wieder kleben dürfen.. dann könnte ich auch wieder mein all holz spieln |
|
|||
|
|||
was spielt den
Dimitrij Ovtcharov aktuell |
|
|||
|
|||
schlager ist mit dem schlager carbon weltmeister geworden damals war er dynamischer und schneller .. heute hat er keine kraft mehr.. un ddie 5gramm weniger vom primo carbon fallen ihm ganzschoen auf.. das kann ich mir als einzigen grund vorstellen.. ich mein wenn ein holz nach mir benannt werden würde .. würde ich es auch spielen! .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wenn der nen t05 auf nem wsc spielt, muss der tenergy aber sowas von fett getunt sein, sonst gehen die Schläge gar nicht, die er da fabriziert....!
Vor der Butterfly Preiserhöhung hab ich die gleich Kombi gespielt und da ging ohne tuner mal gar nix auf dem holz! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.