|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wenn Morgen der HSV Punktet..................
|
|||
|
|||
Moin
Das muss man erst einmal verdauen. Über die Aufstellung und den Zeitpunkt der Einwechslungen lässt sich streiten. Heute nicht.Das macht Verbeek schon.Ich könnt ; Peter bestell Karten für Mainz,jetzt zählt es,ich bin dabei. Wir sind der Club |
|
|||
|
|||
https://de.eurosport.yahoo.com/news/...1405--sow.html
Hat schon recht der Rod, der Schiedsrichter war seiner Aufgabe nicht gewachsen. Schuld an der Niederlage sind wir aber selber, warum Stark wenn Pino und Petrak fit sind ? Wenn der Japaner nicht rausgenommen wird ist nichts zu holen, Ballverluste in Serie, im Grunde nicht anspielbar. Hloussek ein Schatten, null Dynamik .... die Abwehr war so was von überfordert. Ich will Timmy Simmons zurück 3 aus 7 lautet die Devise für die letzten 6 Spiele ... Hannover, Freiburg, Bremen, Nürnberg, HSV, Stuttgart, Braunschweig 22 - 29 Punkte .... alles lösbar ... für jeden
|
||||
|
||||
Dann sdreichd der Sdreich die Wänd neu ooooo
Unglaublich, ich sagte es vor Wochen, der Sdreich ist ein Psy..., und wir müssen es wieder abbekommen ........ , die armen sdändich benachdeilichden Breisgauer ..... Kommt mir nicht mit Originalen, solchen Typen gehören weg ges ......
|
||||
|
||||
Zitat:
"Leichtestes" Restprogramm haben rein tabellarisch die Breisgauer mit ihrem Choleriker an der Seitenlinie . Aber was heißt schon leicht, der Glubb kann ein Lied davon singen. Der is allerdings auch ein Depp, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Nach dem Spieltag am WE tippe ich allerdings auf den VfB und den HSV. Der Glubb hat seine Angst offenbar wieder abgelegt und ist zumindest kämpferisch wieder in der Spur. HSV ohne Esprit und Selbstvertrauen, VfB nach wie vor verunsichert und der Knurrer knurrt die in die 2. Liga. So wie Rehhagel einst die Hertha... Und schwupps steht es 1:1 und der Eingangssatz ist schon wieder für'n Allerwertesten... Glaube allerdings, dass sich die beiden eh retten werden. Geile Saison!
|
||||
|
||||
.... auf das Wesentliche konzentrieren ...... heißt es dann wohl auch seit gestern wieder beim Glubb .....
Vier der fünf "für mich wichtigen Spiele" verloren, jetzt gegen die Gladbecker, und Hoffnung für den Glubb, denn mein Sohn wird wieder in Nörmbärch für mich unterwegs sein. Wenn du das Spiel nicht gewinnst ..... blablabla ..... des können wir nicht ....... schon tausend mal gesagt, wir werden sehen, was dabei um die Ecke kommt. Wenn der HSV und Stuttgart nicht ebenso bodenlos schwächeln würden wären wir ja eh schon lange weg vom Fenster. Die anderen holen mehr Punkte, gewinnen ihre Bigpoint - Spiele. Wir eben zu selten, unser Kader ist einfach zu dünn und schwach besetzt. Neue Verletzte dazu, eine weitere Rotsperre, wenn auch total unberechtigt, aber eben mit einer weiteren Rotwoche wieder einer weg ...... der 34. Spieltag ist ja nicht mehr allzu weit entfernt .....
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Sollten wir dieses Jahr absteigen hat das vor allem mit der langen Liste an verletzten Spielern zu tun. Wäre schade, denn man hat wirklich gut eingekauft, Drimic, Ginczek, Campana, Petrak, dazu ein wieder erstarkter Pino, solide Leistungen von Leuten wie Feulner und Frantz, und ein dieses Jahr bärenstarker Schäfer, das hätte gewiß für 40 Punkte gereicht.
Das man obendrein noch 23 (!!!) mal das Holz getroffen hat spricht für eine anständige Chancenerarbeitung. Bei einem Abstieg stünden wir wieder bei Null. So knapp liegt Wohl und Wehe nebeneinander. Ein guter Trainer wurde gewonnen, ich hoffe auch in Liga 2 auf Rod. Aber ... we will see, noch ist nicht aller Tage Abend ....
|
||||
|
||||
Ein Abstieg mit Pech zu rechtfertigen ist mir zu einfach.
Wenn man absteigt, hat man als 1. FC Nürnberg sicher eine ganze Portion Fehler gemacht. - Falscher Trainer am Anfang der Saison, der war nichts, der konnte nichts! - Schlechte Kaderzusammenstellung am Anfang der Saison durch sportlichen Leiter und Trainer, ohne Mittelfeld, ohne gute Abwehrspieler, ohne 6er, das geht einfach nicht (natürlich dann wieder die Nachkäufe im Winter, die dann zwar dieses Mal tatsächlich nicht ganz so schlecht waren, zumindest mit Perspektive, die uns aber wohl nicht mehr die Fehler aus der Vorrunde verzeihen lässt). Nachkäufe im Winter halte ich z.B. für total falsch, der Kader muss am Anfang der Saison passen..... - Sind die Trainingsmethoden für die vielen Verletzungen zuständig oder nicht? Das weiß ich nicht, könnte aber sein - Pfosten getroffen, na gut, andere treffen das Tor, andere die Tribüne, manche kommen nicht einmal bis zum 16er, in diesem Falle ist der Pfosten ja wenigstens schon mal was .... (haben die vielleicht das trainiert?) Summa summarum: Wenn wir absteigen, haben wir "nach meiner Meinung" so viele Fehler gemacht, wie man in einer Region, mit solchem Zuschauerzuspruch, mit solchen sportlichen Möglichkeiten einfach nicht machen darf. Und Wolfgang, bitte nicht wieder falsch verstehen, ist einfach nur eine andere Meinung als deine.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.04.2014 um 07:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheiße, dann haben sie alles richtig gemacht... Am Samstag geht´s gegen Gladbach und ich bin sicher, wir werden siegen! Vorausgesetzt, der Herbstl is´ned im Stadion... GLUBBBBSSSSSIIIIIEEEEECCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.