|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Geht er nun, oder geht er nicht, bleibt er doch, oder kommt ihm in diesem Stadion die Erleuchtung
|
|
||||
|
||||
Philips-Stadion – Eindhoven
Marc von Bommel ??
|
|||
|
|||
Das Stadion ist richtig, die Zusatzaufgabe falsch
Soweit ich weiß, bleibt van Bommel noch mindestens 1 Jahr bei Bayern. Nein frag mal bei Königsblau04 nach, da findest du die Lösung Du bist dran |
|
||||
|
||||
Nun, er wird mich sicher hier noch aufklären
Aber der, der hier seine Karriere begann, kommt bestimmt - oder ? Ach ja, ich musste leider einen kleinen Eingriff machen - sonst wäre ja die Aufgabe noch leichter.
|
|||
|
|||
Kann ich auch eben, es geht um das ganze Hick-Hack um Trainer Rutten, mal heißt es, dass er weg ist, dann das er nicht weg ist und bleibt, angeblich aber sich schon mit Eindhoven einig ist. Na da steig einer durch, was auf Schalke so abgeht... |
|
|||
|
|||
Du meinst bei dem Rätsel nicht zufällig einen Südamerikaner, der nach Schalke wechselt, oder????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... war das in den letzten Jahren anders? Man weis ja nicht was kommt, aber schön ist es, dass die Eintracht nun in ruhigeren Gewässern fährt. OT aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst hab ich den Schalk(er) noch im Nacken.
|
|||
|
|||
Dann bin ich im Moment noch ratlos, ich tippe irgendwie auf Südamerika, aber das bringt mich auch noch nicht weiter, vielleicht noch ein Tipp
|
|
||||
|
||||
Wenn es S04 nicht ist; wer kann sonst noch 11 Millionen locker hinlegen?
Sein jetziger Verein war in letzter Zeit in Europa sehr erfolgreich.
Gruß sr Geändert von snah-renrew (26.03.2009 um 19:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.