|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Eigentlich sogar für jeden Tag. |
|
|||
|
|||
Der ist doch schon jetzt komplett ahnungslos. Deshalb ist er ja so ein gutes Opfer für die Rattenfänger der AfD.
|
||||
|
||||
Passi, die 1800 schon geknackt?
Oder als TT Spieler sowie als Mensch immer noch im Niemandsland? Nun gut, wir sehen uns ja bald beim Forumstreffen. Auch deine Mannschaft freut sich schon wie man hört, ebenso wie deine Abteilungsleiterin, die freuen sich auf deine verbreiteten Texte! Die werde ich mal in der Halle vorlesen. Für dich wird es dann eher nicht ganz so lustig!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2023 um 21:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wieder mal Fehler beim Denken!
Denn du bist bereits heute MITSCHULDIG!!
|
||||
|
||||
Diese Wahlwerbung ist wirklich unterste Schublade.
Die Alten standen wenigstens für nun bereits oft nachgewiesene Lügen!! Und jetzt müssen Kinder herhalten! Untragbar! https://www.nius.de/Politik/gruene-m...f-583f7b5e2834 Und damit der Rudi auch was zum freuen hat: Gemäß einer Forsa-Umfrage im Auftrag der Süddeutschen Zeitung (Stand August) könnten die Landtagswahlergebnisse wie folgt ausfallen: CSU: 39 Prozent Grüne: 14 Prozent AfD: 14 Prozent SPD: 9 Prozent FW: 12 Prozent FDP: 4 Prozent Linke: 3 Prozent Sonstige: 5 Prozent
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2023 um 22:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (02.09.2023 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/politik/inland/p...0900.bild.html
Und das hat seinen Preis: 557 Millionen Euro lautet der Export-Saldo, den Deutschland im August beim grenzüberschreitenden Stromhandel an die EU-Nachbarn zahlen musste (Ursachen: mehr Import als Export, höhere Import- als Exportpreise). Oder auch anders gefragt: Lügt Felix Rupprecht dieses Mal?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2023 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Zusammenhang zum Stromhandel und unseren Einnahmen aufgrund des Nettostromexports hatte ich ausführlich erklärt. Darauf werde ich nicht nochmal eingehen. Sich die 557 Millionen Euro Export Saldo aus dem August rauszupicken und damit den Stromhandel Deutschlands erklären zu wollen, ist ähnlich falsch, wie die TT-Qualitäten eines Frank S. auf alle Curl Spieler zu übertragen.
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (02.09.2023 um 22:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Och jetzt wein nicht rum!
Deine Erklärungen werden ja Monat für Monat wiederlegt. Und mit weiter sinkender PV Leistung * na lassen wir das besser, bringt ja mit dir eh keinem was! Bist du eigentlich ein Grüner? :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2023 um 22:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://energy-charts.info/charts/po...&interval=year Nein, ich bin kein Grüner, habe auch noch nie Grün gewählt.
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (02.09.2023 um 23:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|