|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
es liegt nah...falsch dosirtes kraftraining.....pech allein kann nit sein
|
|
||||
|
||||
ya, gehnaau so wits sain...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige was ich dann richtig gut an der Saison finde würde, dass wir auch nächstes Jahr nicht im Niemandsland verschwunden sind und darauf werde ich mir dann tatsächlich wieder mal voller Genuss eine Riesen Zigarre rein ziehen, vor 20 Jahren aus der Dom Rep. mitgebracht
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin voll deiner Meinung. Wir haben auch in der Vorrunde ,finde ich, guten Fussball gespielt. Mir war auch in der Winterpause nicht Bange vor dem Abstieg. Selbst spielerisch konnten wir mit den meisten Teams mithalten,der Kampf wurde angenommen,man merkte einfach die wollen und geben alles,auch nach Rückschlägen. Das haben auch die Fans gemerkt.Es gab keine Pfiffe,bis auf HSV(0:5). Wir hatten schon 2 Langzeitverletzte.Jetzt kamen zum Teil die komplette Abwehr ,Sturm,und nicht zu vergessen Sperren hinzu.. Da dachte ich oh je. Schaut euch an mit welchen Leuten wir kicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die Buben machen das super.Mehr geht nicht. Wir steigen nicht ab,die Mannschaft ist intakt. Ganz vergessen hast du den jungen Petrak(nur gut) ,den Dauerläufer und Kämpfer vor dem Herrn, Adam Hlousec. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auch das wirst du nicht hinbringen
Hubbl, du wirst disqualifiziert. Sich gegen meine Meinung aufzulehnen, du als mein Baduwanschüler , das geht nicht, die Nominierung zum Turnier Tag der Franken wird somit zurückgezogen Möge die Macht mit uns sein, morgen haben wir das 29 Endspiel in dieser Saison .... und hoffentlich werden noch einige dazu kommen. Schönes Wochenende, Ihr ZIPFEL!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir Absteigen war es dieses mal richtig Pech. Zuschauer:Super Sportliche Möglichkeiten:Begrenzt Mannschaften wie Köln,Berlin,Kaiserslautern,KSC,1860 usw denen geht es genauso wie uns.(Fast,wir sind Schuldenfrei). Machen die alle die gleichen Fehler???????????? Quatsch. Macht Bayer Lev,VW Wolf,Gazprom S04,Hopp Hoffenheim, usw alles Richtig. Quatsch. Es geht nur ums Pulver. Wir haben halt in unserem geliebten Frankenland außer Adidas(Bayern) keine Weltkonzerne die uns mit Kohle zuschütten. Mal Ehrlich:Ich scheiß auf künstliche,gekaufte Euro oder Championsleague. Lieber steig ich ab und schau den Club in der 2 Liga an,wie so oft,bevor wir uns verkaufen. Ich steh zum Club und bereue diese Liebe nicht. Da verzeiht man auch mal Fehler. Du warst ja gegen Frankfurt dabei |
|
||||
|
||||
Wenn wir Absteigen war es dieses mal richtig Pech. NEIN, Erklärung habe ich bereits geliefert
Zuschauer:Super NEIN, schau dir die Zuschauerzahlen an, vergleiche diese mit den letzten Jahren, beobachte die Stimmung in den Blöcken, überlege, ist dir auch schon aufgefallen was Tatsache ist Sportliche Möglichkeiten:Begrenzt Sowas von ja, aber das Problem haben auch andere in dieser Liga
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wem habt ihr das zu verdanken? Genau! |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.