|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Anschaulicher Weise ... wohl du!
Sag mal ehrlich, mit deinen anhaltenden Belehrungen, meinst du wirklich, du könntest irgend einen Meinungsumschwung bei mir bewegen? Du musst echt Zeit im Überfluss haben, denn dies wird nicht geschehen. Ich habe Zeit im Überfluss, wir können deine Spielchen unendlich weiter treiben. Nur wird das niemanden hier im Forum interessieren. Also wenn du es nötig hast, mich zu belehren ![]() ![]() versuche das doch mal mit Klarnamen als PN Ansonsten wundere ich nicht, wenn ich nicht mehr auf dich eingehen werde.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (27.06.2025 um 10:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen! Aber, da mein Urlaub heute rum ist, hast Du demnächst sicher mehr Ruhe...
Kann und will Dich auch nicht belehren. Aber Du postest hier so viel, da kann in so einem offenen Chat schon einmal jemand drauf anspringen. Da bin ich ja sicher nicht der Erste. Und nur nebenbei: Der von Dir kommentierte post war nicht an Dich gerichtet. |
|
|
||||
|
||||
|
...freue ich mich, dass du die dringend benötigten Steuern für den Staat und das Geld für die Sozialkassen verdienst, geschätzt anhand deiner Altersangabe noch 25-30 Jahre lang, in denen ich bereits wohlverdient meine Ruhestand genießen kann!
Also, klotz rein, ruhig auch mal Überstunden machen, eine 40 Stundenwoche war gestern, du bist jung, du kannst noch weit mehr leisten! Ich danke dir für deine Erhaltung des Generationenvertrags! PS: aktuelles Wetter in Ochsenfurt, leichter Regen, 20 Grad. Aber es soll ja schon bald wieder wärmer werden ;-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (27.06.2025 um 10:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
https://www.youtube.com/watch?v=wIRyoh5TClI
Was sagt das Weltklimaforschungszentrum aus Ochenfurt dazu ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst dich beim FsB auf mich berufen. |
|
|
||||
|
||||
|
Der war gut
![]() Ansonsten, astreines Sommerwetter in Oxnford! Heute vier Badegänge im Whirlpool bei 33 Grad sonniger Außentemperatur - der Kopf musste frei werden nach einem wunderschönen lauen Sommerhaeuser Weinfest gestern Abend!
|
|||
|
|||
|
Hab die spanische Hitze überstanden ohne tot umzufallen. Deswegen macht mir die Hitzewelle des Todes die jetzt kommen soll nicht soviel aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gestern wurde Sven Plöger sogar bei der Tagesschau, wo das Wetter ja normalerweise vom Band kommt, zugeschaltet, um nochmal ordentlich die Paniktrommel zu rühren.
|
|||
|
|||
|
Hab die spanische Hitze überstanden ohne tot umzufallen. Deswegen macht mir die Hitzewelle des Todes die jetzt kommen soll nicht soviel aus.
![]() Der Königspalast war imposant und die Gran Via. Wir waren auch in Toledo das hat uns schon geflasht. Die RENFE ist top. Essen waren wieder i.d.R. außerhalb und nicht in Zentrum. Unser Apartment war in Tetuan. Die Terrasse war groß und es war Abends und Morgens durchaus erträglich. Natürlich waren wir auch in Chueca in unserem Alter mehr Preclubbing allerdings. Eine kulinarische Besonderheit war die spezielle Waffel die bei La Polleria verkauft wird. Da bekommt aber nen Zuckerrausch. Ansonsten eben Kolumbianisch und diverse Tapas. Frühstück für 13 Euro für zwei Personen bei Nachbarschaftcafé in Tetuan. Zwei Kaffee, zwei flaschen Wasser, 2x Pan con tomate, 2xMaispastete. Klar man kann auch bei der Gran Via frühstücken, sollte man aber nur wenn man sich abzocken lassen will oder genug Geld hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Hitzewelle kannst du nicht überleben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|