Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6641  
Alt 06.04.2014, 07:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Noch ist Polen nicht verloren...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6642  
Alt 06.04.2014, 09:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Noch ist Polen nicht verloren...
Muss man realistisch sehen, Du hast keine Chance ...

- wenn du keine Abwehr hast die diesen Namen verdient
- wenn du in den entscheidenden Momenten das Holz triffst
- wenn du für Deinen Weltklassestürmer keine Zulieferer hast
- wenn du ein beispielloses Lazarett hast
- wenn du ein Hamburger Betrügergespann vom DfB geschickt bekommst
- wenn du Konkurrenten im Abstiegskampf hast die punkten, weil
- sie Gegner ohne Willen und Biss haben, ich scheiße auf die Pfeifen aus Leverkusen und Freiburg.


Ich bitte hier mal um eine Erklärung mit Hand und Fuß und nicht nur in wirrem Gestammel, woran da bitte ein Manager Schuld sein soll ?
Seid ihr besoffen ?

Entschuldigt sind die Ersatzspieler die der Sache einfach (noch) nicht gewachsen sind, einem Angha konnte man die nackte Angst ansehen, war ihm ins Gesicht geschrieben. Musste halt spielen damit man zu elft ist.
Dabanli hat in der Liga nix verloren, ausleihen in die 2. Liga. Der Rest macht seine Arbeit sehr ordentlich, selbst Pekhart von dem ich nun wirklich gar nix halte. Sie tun was möglich ist, wer so viel Scheiße am Stiefel hat kann niemals in der Liga bleiben, halte ich für nicht möglich. Vorwürfe sind hier nicht angebracht, alle ziehen an einem Strang. Sehr schade, sehr sehr schade .... damit zerfällt eine echt gute Truppe.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6643  
Alt 06.04.2014, 14:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Muss man realistisch sehen, Du hast keine Chance ...

- wenn du keine Abwehr hast die diesen Namen verdient - Manager verantwortlich
- wenn du in den entscheidenden Momenten das Holz triffst
- wenn du für Deinen Weltklassestürmer keine Zulieferer hast - Manager verantwortlich
- wenn du ein beispielloses Lazarett hast - kein vernünftiger Ersatz, Manager verantwortlich
- wenn du ein Hamburger Betrügergespann vom DfB geschickt bekommst Fußballmafia D..
- wenn du Konkurrenten im Abstiegskampf hast die punkten, weil
- sie Gegner ohne Willen und Biss haben, ich scheiße auf die Pfeifen aus Leverkusen und Freiburg zumindest die Breisgauer können sich das gar nicht leisten


Ich bitte hier mal um eine Erklärung mit Hand und Fuß und nicht nur in wirrem Gestammel, woran da bitte ein Manager Schuld sein soll ?
Seid ihr besoffen ? - deine immer wieder kehrenden Beleidigungen in allen Ehren ......
.............
Sehr schade, sehr sehr schade .... damit zerfällt eine echt gute Truppe.
Es ist einfach ein Witz, wenn Pinola bei jedem Foul, dieses Mal hat er einfach nur den Hintern etwas raus gedrückt, keine Stollen, kein gestrecktes Bein sofort mit Karten in welcher Farbe auch immer konfrontiert wird. Es ist ein Witz, wenn du zwei Mal in der Saison gegen ein und den gleichen Verein betrogen wirst ..... is klar, gleicht sich alles aus .... es ist ein Witz, wenn ein sportlicher Leiter nicht fähig ist mit dem Hinterland, mit angeblicher Schuldenfreiheit eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, die nicht fähig ist, die Klasse zu halten, wie oft betrogen, wie viele Verletzte, wie oft Alu auch immer, es scheint ein Witz, an diese Mannschaft noch glauben zu können, es sind nur noch fünf Spiele, aber der Trainer erzählt immer noch, dass 3 Siege reichen werden ..... aha, letzte sieben Spiele, sechs Niederlagen, ein Sieg ..... für mich ist es vorbei .... und wie immer, wenn so viel Mist der Pegnitz runter gespült wurde, dann muss es auch ein Opfer geben, und das kann in diesem Fall nur Bader sein ..... denn der hat z.B. wohl auch dafür gesorgt, dass unser Topstürmer für zur Zeit wohl lächerliche, aber wieder einmal festgeschriebene 5 Mille gehen darf .....

Guter Link: https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (06.04.2014 um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6644  
Alt 06.04.2014, 17:20
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@FSB Man Schreibst Du wieder mal einen Muell. Was soll in dieser Saison denn Bitte der Bader dafür können. Der Kader den wir haben ist völlig ausreichend für Liga 1 wenn es normal läuft, oder hat er die Spieler verletzt? Welchen bezahlbaren Manager und Trainer willst Du denn? Den Bobic, Duffner, Kreuzer, .......??? Voeller hab ich noch vergessen und da ist ein bisschen mehr Geld vorhanden!! Wenn Drmic vor der Saison schon ein TOPSTUERMER gewesen wäre, wäre er wohl nicht zum Club gewechselt. Wer hat ihn nochmal geholt? Wäre er ohne 5 Mio Ausstiegsklausel bei Abstieg zu uns gewechselt? Natürlich, weil es bei uns ja Drei im Weckla gibt!
Bader ist top und hat die letzten Jahre sehr vieles richtig gemacht, weiter so.
Mit Zitat antworten
  #6645  
Alt 06.04.2014, 19:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von DoubleJay Beitrag anzeigen
@FSB Man Schreibst Du wieder mal einen Muell. Was soll in dieser Saison denn Bitte der Bader dafür können. Der Kader den wir haben ist völlig ausreichend für Liga 1 wenn es normal läuft, oder hat er die Spieler verletzt? Welchen bezahlbaren Manager und Trainer willst Du denn? Den Bobic, Duffner, Kreuzer, .......??? Voeller hab ich noch vergessen und da ist ein bisschen mehr Geld vorhanden!! Wenn Drmic vor der Saison schon ein TOPSTUERMER gewesen wäre, wäre er wohl nicht zum Club gewechselt. Wer hat ihn nochmal geholt? Wäre er ohne 5 Mio Ausstiegsklausel bei Abstieg zu uns gewechselt? Natürlich, weil es bei uns ja Drei im Weckla gibt!
Bader ist top und hat die letzten Jahre sehr vieles richtig gemacht, weiter so.
Oder was schreibst du da wieder für einen ....... nein, mein Niveau ist das nicht. Ich bin durchaus fähig, deine Meinung zu lesen, ohne Aggro Auswürfe verinnerlichen zu müssen. Passt schon. Du warst aber anscheinend schon lange nicht mehr im Stadion oder? Da wirst du ungefähr 30% deiner Meinung finden, und ca. 70%, die sich meiner Meinung anschließen würden, aber sicher, alles nur ..... BADER nach Abstieg zumindest als sportlicher Leiter raus, der Trainer ebenso! Meinetwegen kann der Herr Bader sich um die Finanzen weiter kümmern, große Vereine haben da auch einen Speziallisten, das kann er anscheinend, von einer sportlichen Entwicklung eines Vereines hat er keine Ahnung. Neuaufbau mit neuen Ideen und Inspirationen, mit neuen Gesichtern. Dann geht vielleicht auch ein Johannes Geis nicht mehr nur 10km vor unserer Haustür zu einen Karnevalsverein. Auch zu diesem Spieler sagte ich im Vorfeld, der hätte gereicht, um das Mittelfeld so zu stabilisieren, dass wir mit dem Abstieg niemals etwas zu tun gehabt hätten. Wo genau steht der Karnevalsclub, wo der ehemals Ruhmreiche 1. FCN? Den eingelaufenen Mist eines Herrn Bader will ich nicht mehr sehen oder hören .... Übrigens, und da gebe ich dir Recht, die Typen die du benannt hast braucht man tatsächlich auch nicht in Nürnberg.

Alternativen: Wer hat Weinzierl oder Kramer entdeckt?
Und kommt mir nicht wieder mit MW!! Der Typ hat noch nie einen Vergleich stand gehalten. Bei dem habe ich bereits bei Amtsantritt gesagt, das wird nichts, und habe es bereits damals ausreichend begründet. Und es kam, wie es kommen musste ..... Nachzulesen vor so ca. 300 Seiten ....
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (06.04.2014 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6646  
Alt 07.04.2014, 06:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Muss man realistisch sehen, Du hast keine Chance ...

- wenn ...
Natürlich sinken die Chancen von Spieltag zu Spieltag, wenn keine Punkte bei rausspringen und natürlich wird es bei verbleibenden fünf Spieltagen nicht einfacher. Aber deshalb aufgeben und sich über verpasste Chancen ärgern und auf die 2. Liga vorbereiten?
Die Mannschaft ist 100% intakt, will und wird kämpfen und glaubt nach wie vor an ihre Chance. Allen voran Frontmann Drmic. Und das lässt hoffen. Solange das der Fall ist, hast du immer eine Chance. Gerade im Fußball. Dass Mannschaften wie Hoffenheim oder Augsburg gg Braunschweig nicht mehr 100% gehen, glaube ich nicht, dafür werden ihre Trainer und das Umfeld schon sorgen. Bei Hertha bin ich mir da nicht so sicher, das ist ´ne überbezahlte Luschentruppe. Und die anderen, allen voran die Schwaben müssen ja auch noch gewinnen. Dann hast du noch die Luschen aus Hannover. Freiburg ist noch dabei. Es bleibt spannend und...

We will see...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6647  
Alt 07.04.2014, 07:12
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sehr interessant finde ich die Aussage von Raphael Schäfer nach dem Spiel:

"Ganz ehrlich: Fair Play ist mir jetzt scheißegal. Vielleicht müssen wir uns mal die unfaire Spielweise der Gegner zu Gemüte führen", sagte Club-Keeper Raphael ...

Das lässt meiner Meinung nach schon tief blicken, und ist nicht gerade in der Linie, was der Trainer umsetzen wollte. Aber auch der Trainer hat ja gegen die Freiburger schon gemerkt: Deutsche Bundesliga geht anders!!!!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #6648  
Alt 07.04.2014, 07:43
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Für den gesamten Beitrag:

Wären tatsächlich 70% der FCN-Fans wie FsB, sollte der Club gleich in der BZL Mittelfranken 1 weiterspielen. Denn soviel dummes Zeug reicht für Abstiege zuhauf. Diese "Fans" braucht kein Mensch, der Glubb schon gleich dreimal nicht.

Darum wird das Verhältnis auch eher bei 10:90 liegen, denn gar so viele Deppen hat's halt doch nicht in und um N°, welche Manager, Trainer, ach einfach alles in Frage stellen.

Wiesi rulez

°wohltuende Ausnahmen auch hier WFB, (so schwer es mir auch fällt, Wolle), Chefe, JJ

Geändert von Wiesinger (07.04.2014 um 07:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6649  
Alt 07.04.2014, 10:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

NÜRNBERG - Zu wenig Fußballer, zu wenig Punkte: Der 1. FC Nürnberg steht nach 29 von 34 Spieltagen vor dem achten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga.

Das berichtet heute:http://www.nordbayern.de/nuernberger...z-17-1.3564923

.........Was Hoffnung macht? "Wir glauben dran", sagt Drmic, "der Trainer ist überzeugt, dass wir es hinkriegen." Na dann. (das Endergebnis lässt ja auch nicht mehr lange auf sich warten, Anmerkung PH)

CEF meldet:
Richtig bangen muss man allerdings um den Club.
Am Samstag war auch Gladbach besser, der FCN steht nach einer verdienten Niederlage auf einem direkten Abstiegsplatz. Es war die sechste Pleite in den letzten sieben Spielen. Und die Diskussion über die Gründe für diesen Saisonverlauf ist in vollem Gange. Aber die üblichen Verschwörungstheorien und die Verletztenmisere hin, die falsche Trainerwahl und die Kaderzusammenstellung zu Saisonbeginn her: Es sind noch fünf Spieltage bis zum Saisonende zu absolvieren. Danach muss man nachdenken, egal wie es ausgeht. Aber bis dahin gehört alle Unterstützung der Mannschaft. Auf geht´s Club.

Noch eine Anmerkung: ich bin von den fünf Spielen drei live dabei, wer noch????
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2014 um 10:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6650  
Alt 07.04.2014, 10:37
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.597
drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Keine Verschöwungstheorie -
man stelle sich vor:

Greuther Fürth - Saison 2014/2015 - erstklassig
1. FC Nürnberg - Saison 2014/2015 - zweitklassig

Die nackten Tatsachen:
Das relativ leichte Restprogramm für SpVgg Greuther Fürth
- die grünen Kleeblätter:

SpVgg Greuther Fürth spielt noch gegen
29. Spieltag (A) FC Ingolstadt - 20.15 Uhr Sport 1 live
30. Spieltag (H) Erzgebirge Aue
31. Spieltag (A) SC Paderborn
32. Spieltag (H) 1860 München
33. Spieltag(A) Energie Cottbus
34. Spieltag (H) SV Sandhausen
__________________
drive and live-tt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77