|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
An sich ist das gesamte Fußballspiel Glückssache.
|
|
|||
|
|||
Im Elfmeterschießen ist der Heimvorteil auch nicht so gravierend. Siehe Alonso u. Lahm als sie in einem DFB Pokal HF (gg. BVB) beide bei der Ausführung exakt an der selben Stelle weggerutscht sind.
|
|
||||
|
||||
Wie Tischtennis auch. Wie eigentlich alles...
|
|||
|
|||
Dann warst Du ein Glücksspieler?
|
|
|||
|
|||
Bayern und vor allem Leipzig schwere Auslosung. Leipzig keine Chance. Bayern muss in der Gruppe trotzdem weiter kommen.
Dortmund und Wolfsburg angenehme Gruppen. Beide machbar. |
|
||||
|
||||
meine prognose der gruppenphase:
gruppe a: 1.paris st.germain 2.man.city 3.rb leipzig 4.club brügge schwerer kann eine gruppe nicht sein höchststrafe für rb... gruppe b: 1.liverpool 2.atletico madrid 3.fc porto 4.ac mailand eine gute namhafte gruppe... gruppe c: 1.dortmund 2.sporting lissabon 3.ajax 4.besiktas absolute losglück für den bvb extrem leichte gruppe... gruppe d: 1.real madrid 2.inter 3.donetsk 4.sheriff eher überschaubare gruppe real ist nicht mehr das kaliber früherer tage inter hat radikale einsparungen zu verkraften und dann wirds ohnehin schwach real und inter sind hier fest gesetzt... gruppe e: 1.bayern 2.barcelona 3.benfica 4.kiew bayern war mal wieder das losglück holt barca ohne messi ist nicht viel wert ... gruppe f: 1.man.united 2.villareal 3.atalanta 4.young boys das ist eine mittlere gruppe keine absolute spitze dabei aber auch nichts kleines solide... gruppe g: 1.sevilla 2.rb salzburg 3.wolfsburg 4.lille rrelativ schwache gruppe aber mehr als außenseiterchancen hat wolfsburg dennoch nicht ich glaube es reicht nicht zum weiterkommen... gruppe h: 1.chelsea 2.juventus 3.zenit 4.malmö chelsea und juventus natürlich turmhoch überlegen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre zu schön, wenn einer der beiden Scheichklubs rausfliegt. Und wenn nicht, dann soll Leipzig in der EL Gas geben und endlich diesen Pott mal wieder nach Deutschland holen. Wäre dann ja genau 25 Jahre her, dass das Ding mal zu uns ging. |
|
|||
|
|||
Wo ist den bitte die Bayern Gruppe schwer?
Wenn dann kann Barca die Bayern etwas fordern, aber auch hier ist Bayern klar Favorit. Barca ohne Messi ist 1-2 Klassen schlechter als mit. Benfica und Kiew sind Laufkundschaft in dieser Gruppe und werden Bayern nicht gefährden. Aber ich will mich nicht beschweren, wir haben wirklich Losglück gehabt und mit Sporting den leichtesten aus Topf 1 erwischt Topf 3 und 4 waren jetzt auch keine Übermannschaften mehr drin. Freue mich auf ein Wiedersehen mit Michy Batshuayi, der war ja auch mal Stürmer bei uns.
|
|||
|
|||
Schwachsinnige Auslosung...weltklassegruppen neben kindergartengruppen. Was soll das? Leipzig traue ich einiges zu aber dies Gruppe nicht. Wenn wob da nicht weiterkommt dann nie. Dortmund und Bayern ist 8f Pflicht. Geld schießt Tore so ist Fußball diese Tage.
|
|||
|
|||
Naja viel schwerer wird eine Gruppe für die Bayern halt nicht. Gegen Topf 3 und 4 ist man immer hoher Favorit. Lissabon und Kiew find ich da sogar noch ziemlich unangenehm. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.