|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Was schreibst du für Zeugs ? Ich hatte nichts davon geäußert, daß meine Meinung für alle zu gelten hat. Es ist einzig meine Meinung. Wie Du weißt hab ich Eine und vertrete sie immer und mit allen Konsequenzen. Spielgestalter sind wir hier alle, mit mehr oder weniger Geschick und Talent, das ist kein Problem. Du gestaltest ein gewisses Spiel, mir gefällts nicht, dann sag ichs, wie Du eben auch, so what ?
|
||||
|
||||
´
Gemach, Muchachos. Klaro gibt's schwarze, gelbe, rote, grüne, braune.... Schafe. Und selbstredend haben alle irgendwo Dreck an den Hufen. Kompromisse müssen alle Wähler eingehen, in jeder Fraktion. Dennoch - nach Abwägen allen Für & Widers, und ein wenig weitergedacht... ´ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thema erledigt? ...von meiner Seite aus schon... zumal die Sonne scheint....mal das Fahrrad aus'm Keller holen.... Wünsch' Euch viel "Spaß" ![]() |
|
|||
|
|||
Klar, gibt wichtigeres ... die Sonne ist eins davon, wird ein Wochenende zum Einrahmen.
Clubsieg ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Schade eigentlich, war ein munteres Spielchen... ![]() |
|
||||
|
||||
...das du ja fortsetzen kannst und jetzt vehement den "sofortigen Atomausstieg" forderst.
In der Sportlersprache: War ein lucky punch für Euch, was da in Japan passiert ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Meinung kennst du ja ![]() Wobei ich Bretti auch nicht verstanden habe. |
|
||||
|
||||
okay, hätte ich vielleicht anders betonen sollen:
(gerade) jetzt.... à la Trittin, Künast und wie Sie alle heißen.... (jetzt mach' ich Das schon instinktiv; so weit habt Ihr's gebracht ![]() |
|
|||
|
|||
...fehlt noch Petra Kelly
![]() |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18681 | Heute 12:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.