|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
https://www.bild.de/regional/frankfu...7092.bild.html
glasklar Sahara, ohne weitere Worte, unfassbar wie wir uns hier verarschen lassen (müssen)
|
|||
|
|||
https://taz.de/DIW-analysiert-AfD-Wa...ramm/!5951094/
"AfD-Wähler*innen schaden mit ihrer Wahlentscheidung offenbar ihren eigenen Interessen: Würde das Programm der vom Verfassungsschutz als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuften Partei umgesetzt, wären die eigenen Wäh**le**r*in**nen die „Hauptleidtragenden“ und stünden wirtschaftlich schlechter da als zuvor. Das ergibt eine Untersuchung des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW)." "Im Gegensatz zu den sich daraus ergebenden wirtschaftlichen Interessen ihrer Wählergruppe steht das Programm der Partei: Die Untersuchung des DIW ergab, dass die AfD eine extrem neoliberale Wirtschafts- und Finanzpolitik verfolge." Ein weiterer Beleg für die Dummheit des Pöbels... Achso, ich vergaß, wenn erst die Ausländer weg sind, wird ja alles wieder gut... Man sich diese Ausländer aber auch genauer anschauen. Ich meine die Länder, aus denen die Ausländer kommen. Ich finde, es wird viel zu selten über den deutschen Tellerand hinaus geschaut. Dabei kann man da viel lernen und die Lage besser einschätzen. In Polen zum Beispiel ist ja auch so ein Rechtspopulist am Werk, da können wir schön sehen, wie klug er vorgeht: "Polens Präsident Kaczynski hat bei einem Auftritt vor Anhängern mehr Rente versprochen als ursprünglich geplant. Doch statt seine Aussage zurückzunehmen, wird das System neu berechnet. Denn Kaczynski darf sich nicht irren." Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/eu...rente-100.html |
|
|||
|
|||
Berliner InsiderInnen ahnten es schon lange, Scholz ist zur Piratenpartei übergetreten.
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder |
|
|||
|
|||
Abgesehen davon glaube ich, dass die Ausländer, die im Ausland leben, gefährlicher sind für Deutschland als die meisten AusländerInnen, die im Inland leben.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...hland-100.html "Durch Diebstahl von IT-Ausrüstung und Daten sowie durch Industriespionage und Sabotage entstehen der deutschen Wirtschaft dieses Jahr 206 Milliarden Euro Schaden. Das ergab eine Bitkom-Umfrage. Immer mehr Attacken kommen aus Russland und China." Besonders wenn sie in rechten Autokratien/Diktaturen leben. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist die richtige Art, sich mit der Alternative zu beschäftigen. Man muss sich doch nur das aktuelle 10-Punkte-Programm anschauen und selbst jeden Menschen mit dreistelligen IQ sollte sofort klar sein, dass das: a) unser wirtschaftliches KO wäre b) uns europäisch und weltweit isolierenn würde, c) unseren heute schon angespannten Finanzhaushalt komplett ruinieren würde. d) die Spaltung der Gesellschaft noch weiter vorantreibt. e - z spare ich mir mal. Die Punkte sind an Polemik nicht zu überbieten. Ganz wenige sinnvolle Punkte gehen in wirrer Rechtspropaganda unter. |
|
|||
|
|||
Also alle hier? Weil zweistellig wäre ein Eimer Sand! Und vierstellig hat nur der Radelmeier, unser Führer! Zudem Dativ bitte ... Wobei du in der Sache nicht völlig daneben liegst, eine an sich gute Sache schlecht zu verkaufen, na ja, weißt du ja selbst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema noch ein Zitat von Fratscher: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Scheint doch meine Partei zu werden.
Persönlich nichts im Leben erreicht, IQ wie ein Eimer Sand, allerdings noch kein Eigentor geschossen wie so viele andere, erst heute zugeschaut, wie andere Eigentore schießen, persönlich ein Leben lang von der Zitze des Staates gelebt ... (war ein Witz, denn ich kann das besser als ihr beurteilen, was mich betrifft, komisch, gell?) AfD, die Partei, die den Rest beerdigt, was noch übrig bleibt. Frage mich nur, was noch übrig bleibt, wenn der Great Reset so gnadenlos durchgezogen wird wie es im Moment bereits geschieht ... und zur Erinnerung, da spielt die AfD keinerlei Rolle dabei ... das erledigen alles die fünf Regierungsparteien - nächste Thema, Bargeldabschaffung und Geldvernichtung! Ihr seid wirklich süß mit eurem AfD Bashing! Glaubt einer wirklich hier, dass wenn sich einer bereits entschieden hat, die AfD zu wählen, dass der sich dann von euch abhalten lässt, dies zu tun? Ich glaube, hier findet eine deutliche Überbewertung eigener Meinungen statt
|
|||
|
|||
Zitat:
Nöö, hat bei den Coronaschwurblern auch schon nicht geholfen, aber macht sich eben jeder AFD-Wähler immer mehr zum Affen, wenn es hier offen verbreitet wird, was man da wählt . Moral ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
|