|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Na, Mütchen gekühlt in dem von dir verhassten Fred?
War's denn schön, drivi?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ehrlich, vom Prinzip her ist es mir egal, denn unverdient steigt ihr nicht auf. Wir steigen zwar dämlich ab, aber wie du schreibst, dafür gibt es ja auch massive Gründe, das sehe ich ja ähnlich ..... Und wer Fehler macht muss büßen, so ist das im Leben, so wird es auch immer sein ......
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rnberg-81.html Hoffentlich lesen das die Wölfe auch vorher und lachen sich auf der Anreise schon nen Muskelkater. Wieso lässt der Stark da rumlaufen ? Der Junge war mit Angha der Schwachpunkt letzte Woche, völlig überfordert und ängstlich. Es ist tatsächlich das letzte Aufgebot ... ich hoffe wir schießen mindestens 4 Stück, dann könnte es am Ende noch zu nem Remis reichen ... Himmel, lass es Verteidiger regnen. Drmic go .....
|
||||
|
||||
Ich hoffe, du meinst nicht Richtung Doffmund oder auf die Insel .....
Wird sich aber so oder so nicht vermeiden lassen. Vorteil Klassenverbleib: Minimum 5 Mille (5+5) mehr in der Cassa
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Heute nicht mindestens einen Punkt und das war es .
Mit diesen Leuten in der Abwehr,keine Chance. Egal wen er Aufstellt.Ist so Leider. Pogatetz:kein Kommentar Anga:Noch nicht Buli Tauglich,im Abstiegskampf eigentlich nicht tragbar. Pino:Gibt alles,alleine... Schäfer:Kann nicht alles halten,spielt ne gute Runde Balitsch:Verteidiger???? Stark:Keine Erfahrung .... Hlousek:Fehlt Ein bisschen tun mir die Jungs schon Leid,weil ich denke das sie alles geben. Reicht halt nicht. Der Bader schaut schon nach Devensivkräften. Der Mann hat nen schweren Job(Peter) Versetzt euch mal in seine Lage. Der muss ab heute schon für die nächste Runde Planen. Bei Abstieg,braucht der Gute nicht nur Verteidiger,sondern eine neue Mannschaft.Ich kann mir nur wenige vorstellen aus dieser Mannschaft die 2 Liga kicken. Nur für Ginsek,Platte,Kiota,Pino,Petrak bekommste Ablöse, aber für alle nicht viel.Und für den Rest gibt es Ramschpreisse,oder musst sogar was bringen. So sieht es aus. "Aber vor jedem Spiel werden die Karten neu gemischt" Hoffen wir also das der Bader nur Verteidiger suchen muss. Wir sind der Clubbbbbbbb 3:1 Sieg,mir egal wie,aber macht es,Jungs.Bitte. Schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
Was hat der Mann???? Einen schweren Job?
Der weiß noch nicht mal, wie man das schreibt. Hätte er vor der Saison einen gescheiten Job gemacht, wären wir jetzt nicht alle in dieser Lage. Jeder von uns hat mehr Ideen im sportlichen Bereich als er. Ich erinnere nur an Blaczek, den er geholt hat, im selben Jahr noch TvH, damit hat er uns schon mal direkt in Liga 2 geführt, mit eigentlich intakter Mannschaft als Pokalsiecher direkt in Liga 2. Ich erinnere mich an Tränen wie MÖ, MW, alles Leute, die Bader zu verantworten hat. Er hat immer nur das Fallobst geholt, die in anderen Vereinen zweite Wahl waren, Ausnahme die beiden Stürmer, die er vor diese Saison geholt hat, da hat er wirklich mal dem Sprichwort mit dem "HUHN" aller Ehre erwiesen. Ich wusste, das Spezi- und Wassertrinken bekommt dir nicht, ich habe dich gewarnt Statt ständig nur durch die Wälder und auf den Straßen rum zu rennen solltest du wieder mal an einem gescheidn Grill hocken und dir ä boor Wörschd und Sdeaggs gönnen Aber jetzt mal nüchtern betrachtet. Ich vertraue Trainer Gertjan Verbeek, der uns noch drei Sieche versprochen hat und somit mit 35 Punkten wir nichts mit den Abstiech zu tun hätten, Gertjan, mach`s wahr ..... und strafe mich meiner Worte der letzten Wochen Lüge!!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.04.2014 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
mit der aufstellung :/ gv verlirt langsam die nerven
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
darum
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.