Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6661  
Alt 01.10.2010, 10:26
xake xake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 1.149
xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was spielen die Profis?

der schwarze (falls du den meinst) sieht fuer mich auch nach tenergy aus. man sieht auf jeden fall das butterfly logo.
Mit Zitat antworten
  #6662  
Alt 01.10.2010, 10:30
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Südlich von Köln
Beiträge: 2.428
Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Chico1985 Beitrag anzeigen
Baum gestern also mit Tenergy auf der VH, aber auf der RH?
Der Schwamm war/ist meiner Meinung nach weder "offenporig" noch im üblichen "Tenergy-Rot", eher hell-orange.
Vor allem sieht man gut, dass sein Holz, das Carrera Senso niemals das "Original" sein kann, da das Carerra einen optisch ähnlichen Aufbau wie das Clipper hat.
Könnte ein BTY Arylate Carbon sein.
Hat er nicht mal das Spirit gespielt?
Mit Zitat antworten
  #6663  
Alt 01.10.2010, 11:46
Benutzerbild von Chico1985
Chico1985 Chico1985 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2005
Ort: BW
Alter: 39
Beiträge: 1.059
Chico1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von xake Beitrag anzeigen
der schwarze (falls du den meinst) sieht fuer mich auch nach tenergy aus. man sieht auf jeden fall das butterfly logo.
Ja, ich meine den (schwarzen) RH-Belag.
BTY ist klar, aber welcher Belag hat einen hell-orangenen Schwamm!?

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Vor allem sieht man gut, dass sein Holz, das Carrera Senso niemals das "Original" sein kann, da das Carerra einen optisch ähnlichen Aufbau wie das Clipper hat.
Könnte ein BTY Arylate Carbon sein.
Hat er nicht mal das Spirit gespielt?
Ja, das Spirit hat er einige Zeit gespielt.
Mit Zitat antworten
  #6664  
Alt 01.10.2010, 11:50
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.03.2000
Alter: 44
Beiträge: 2.081
oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Chico1985 Beitrag anzeigen
Ja, ich meine den (schwarzen) RH-Belag.
BTY ist klar, aber welcher Belag hat einen hell-orangenen Schwamm!?
sriver g3 hätte einen derartigen schwamm
__________________
für neuen Monitor bohren sie hier ---> [x]
Mit Zitat antworten
  #6665  
Alt 01.10.2010, 14:34
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Von der schönsten Stadt am Rhein
Beiträge: 1.285
Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Ja der Schwarze sieht aus, wie der eine Belag von Timos EM Endspiel. Hellerer, eher beigefarbener Schwamm. Ich glaube, dass die Top-Spieler Boll, Baum etc. einfach einen neuen Schwamm testen.
__________________
Achtung Satire
Mit Zitat antworten
  #6666  
Alt 01.10.2010, 14:35
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 45
Beiträge: 1.405
understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was spielen die Profis?

HI,

hm hätte auf einen Bryce getippt als ich das gestern im TV gesehen habe, sah bei mir heller aus der Schwamm auf meinem TV...
__________________
Nuzn50 // Arbalest Bogen // ABS3
8-80 // Lemuria // ABS3
Mit Zitat antworten
  #6667  
Alt 01.10.2010, 16:51
Puddingpulver Puddingpulver ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2010
Alter: 34
Beiträge: 48
Puddingpulver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von understatement Beitrag anzeigen
HI,

hm hätte auf einen Bryce getippt als ich das gestern im TV gesehen habe, sah bei mir heller aus der Schwamm auf meinem TV...
Mein Bryce hat einen Schwamm der stark in Richtung Weiß geht ...
__________________
Xiom Vega Pro 1.8 - BTY Boll Spirit ST - Xiom Vega Pro 1.8

Geändert von Puddingpulver (01.10.2010 um 16:52 Uhr) Grund: Komischer Smiley war vorhanden, der falsch verstanden hätte werden können
Mit Zitat antworten
  #6668  
Alt 02.10.2010, 21:41
str1ke str1ke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: NRW
Alter: 54
Beiträge: 304
str1ke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Nu weiss ich immer noch nicht was Mizutani genau spielt.
Auch bei der Japan Open 2010 gg Boll war es klar ein Weißer Schwamm auf der Vorhand.
Wo kommt das denn her das er 2 Mal T64 spielt ???
Mit Zitat antworten
  #6669  
Alt 02.10.2010, 21:57
str1ke str1ke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: NRW
Alter: 54
Beiträge: 304
str1ke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

So hab nochma nen Bild gemacht von einer Scene.
Da sieht der Vorhand Belag zwar etwas rötlich aus vom Schwamm. Aber in einer anderen Perspektive wieder klar weiss.

Das da auf Vorhand ist kein T64. Butterfly ist es klar.

aber welcher ! ?? Kurios is das z.b. der Bryce Schriftzug viel kleiner ist, als da zu sehen
Tenergy aufschrift ist viel feiner. Spinart oder Roundell kenn ich nicht.

jedenfalls ist das das kein Bryce oder Tenergy. Was könnte das für ein Butterfly Belag sein !?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mizu.jpg
Hits:	320
Größe:	73,3 KB
ID:	23530  

Geändert von str1ke (02.10.2010 um 23:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6670  
Alt 03.10.2010, 08:27
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 412
Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was spielen die Profis?

Welches Material spielt Krcil von Tegernheim ???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77