|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Glaubst du wirklich, dass ich dich nur eine Sekunde ernst nehme?
Dass ich nur eine Sekunde meines Lebens mit dir tauschen möchte? Habe ich schon während Corona gelernt, dass du nur ein Medien - Regierungsclown bist, dem man besser nur ab und an sagt, wie gering man ihn schätz, und das muss dann auch ausreichen Auf mehr einzugehen, macht bei deinen ach so schönen Schmierenlinks und deinen Worten einfach keinen Sinn. Freue mich aber immer, dass du meinst, meine Meinung beurteilen zu können Da sieht man, wie du mich und meine Meinung schätzt und wie froh du bist, dass du immer was auf meine Worte schreiben kannst Bekommst du in Frankreich oder wo auch immer auf dieser Welt auch derartige Unterstützung vom Staat wie hier? Denn wenn du mal flüchten musst, hast du ja selbst irgendwann mal angeregt, ist es schnell vorbei, mit dem staatlich organisierten, sorglosen Leben
|
||||
|
||||
https://www.nius.de/Politik/keine-at...2-6ce9e15f059d
Daraus zitiert: Das einzige „Wunder“ ist, wie schnell man die deutsche Wirtschaft zugrunde richten kann! Nachdenklich muss allerdings machen, dass es wohl mehr als genug Menschen gibt, die diesen Zustand nicht wahr haben wollen und sogar behaupten, es wäre noch immer alles Friede, Freude, Sonnenschein! Mir sollte mal langsam einer erklären, wo das so groß Mundig versprochene "Wirtschaftswunder" wohl denn nun zu erkennen ist. Würde mich freuen, wenn mir einer aufzeigen kann, wo es gerade so richtig "vorwärts" geht in Deutschland. Armes Deutschland!
|
|||
|
|||
Ihr solltet noch einmal die Definition vom Intelligenzquotienten nachschlagen. Ein Wert unter 100 betrifft ca. 50 Prozent der Bevölkerung. Kommt hier im Forum natürlich nicht vor!
|
|||
|
|||
Unseren täglichen Wirtschafts-Panik-Schmier-Link gib uns heute
|
|
|||
|
|||
Vor unser aller Augen geht hier jemand vor die Hunde und man kann nix machen.
Wie ein Alki, der besoffen in der Ecke liegt und versichert, dass alles ok ist. Und sich eben noch vollgekotzt hat. Er zerstört seine eigene Lebensleistung. Und das meine ich ohne jede Häme. Ein Drama. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich leg mein Geld weiter in Uhren an.
Das Geld ist weg vom Konto und die Uhren sind zur Not transportabel. Hab letzte Woche ein Großbestellung aufgegeben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur Privatkäufe bitte Nicht das noch einer auf dumme Gedanken kommt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür gibt es im Übrigen leider kein Barometer! Nein, auch nicht die Parteizugehörigkeit!!
|
||||
|
||||
Meinst du dich Andreas? Das täte mir echt leid
Oder G., K., oder wem meinst du denn?
|