Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2021, 21:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ist halt ein Unterschied ob ich Salzburg o. Leipzig trainiere. Sehe das so wie Du.
Kaum schreibe ich das, verliert Wolfsburg in Salzburg.
Alt 21.10.2021, 00:12
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Normal würde ich sagen Du hast vollkommen recht.

Aber wenn sich jemand so über alle anderen stellt, muss er mit dem Gegenwind zurecht kommen.
Ich glaube er muss damit gar nicht zurecht kommen.

Es interessiert ihn überhaupt nicht

Aber grundsätzlich kann ich nachvollziehen was Du meinst.

Und Bayern steht mit 12:0 Toren ganz gut da. Natürlich nur Gruppenphase, das zählt ja gar nicht mehr
Alt 21.10.2021, 01:59
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Fußball Champions League

Zitat:
Normal würde ich sagen Du hast vollkommen recht.

Aber wenn sich jemand so über alle anderen stellt, muss er mit dem Gegenwind zurecht kommen.
aber der gegenwind sollte dennoch auch sachlich ausfallen meine ausführungen sind nämlich auch sachlich! jeden tabellentipp durchzugehen und nur den rauspicken der nicht passt und die unzähligen die passen wiederum einfach ignorieren ist viel zu durchschaubar und schlechter stil das nur mal zum ganz grundsätzlichen!

zum sportlichen: ajax ist auch eine wundertüte! die gruppe ist und bleibt dennoch leicht der bvb kommt weiter ajax halt auch.

was die bayern betrifft würde ich noch nichts überbewerten alle spiele die hochkant gewonnen wurden sind alles keine gegner mit einem höheren format gewesen!

dfb pokal war kindergeburtstag bochum besseres zweitligaformat leverkusen wird nie eine spitzenmannschaft werden barcelona ist finanziell komplett zerstört und nur noch ein schatten seiner selbst kiew ist international zweitklassig und benfica hat auch kein besseres cl format!!

somit ist das alles noch nicht aussagekräfitg das einzige was man bisher sagen kann ist dass die form stimmt nicht mehr nicht weniger. was die form aber gegen die ganz großen dann auch wert das muss sich erst zeigen! ich bleibe da aufgrund vielfach eröterter umstände skeptisch...

Geändert von Turboblock (21.10.2021 um 02:13 Uhr)
Alt 21.10.2021, 06:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

* ... gäääääähn ...*, kann mal jemand den Leierkastenmann vor meinem Fenster ein Stück weiterschieben? Ich bin noch müde und der nervt ....
Alt 25.11.2021, 07:13
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...
zum sportlichen: ajax ist auch eine wundertüte! die gruppe ist und bleibt dennoch leicht der bvb kommt weiter ajax halt auch.

...
Ist halt doch nicht so einfach eine CL Vorrunde zu überstehen

Sagt auch was über die Qualität, auch wenn Du das nicht war haben willst du EXPERTE
Alt 25.11.2021, 07:38
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Fußball Champions League

Zitat:
Ist halt doch nicht so einfach eine CL Vorrunde zu überstehen

Sagt auch was über die Qualität, auch wenn Du das nicht war haben willst du EXPERTE
Solche Gruppen zu überstehen ist im grunde schon einfach nur konnte man nicht voraussehen dass haaland eine längere Zeit ausfällt!

Ohne ihn sind einfach eine klasse schlechter somit keine Überraschung!
Alt 25.11.2021, 08:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

* ... gäääääähn ...*, kann mal jemand den Leierkastenmann vor meinem Fenster ein Stück weiterschieben? Ich bin noch müde und der nervt ....

Ontopic:
Dortmund hatte die Hosen voll, schlimmer als der Ausfalls Haalands war, das Hummels fehlte, Mannschaft ohne Kopf, auf Witsel hört keiner mehr, Reus ist ein sehr guter Spieler aber auch kein Führungsspieler, auch wenn ihn die Presse stets in diese Rolle schiebt.
Wenn man sich drei Stück geben lässt und einen Elfer verursacht wie diesen muss man nicht jammern. Lissabon wird in der nächsten Runde ausscheiden, alles andere wäre für mich eine Riesenüberraschung, das ist keine Übermannschaft, einfach eine Normaltruppe.
Nur hat Dortmund gestern gespielt wie der Tabellenzwölfte.

Geändert von Abwehrtitan (25.11.2021 um 08:33 Uhr)
Alt 25.11.2021, 10:45
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Ontopic:
Dortmund hatte die Hosen voll, schlimmer als der Ausfalls Haalands war, das Hummels fehlte, Mannschaft ohne Kopf, auf Witsel hört keiner mehr, Reus ist ein sehr guter Spieler aber auch kein Führungsspieler, auch wenn ihn die Presse stets in diese Rolle schiebt.
Wenn man sich drei Stück geben lässt und einen Elfer verursacht wie diesen muss man nicht jammern. Lissabon wird in der nächsten Runde ausscheiden, alles andere wäre für mich eine Riesenüberraschung, das ist keine Übermannschaft, einfach eine Normaltruppe.
Nur hat Dortmund gestern gespielt wie der Tabellenzwölfte.
Die waren halt einfach nur bodenlos schlecht gestern. Da stehen Leute auf dem Platz die haben in dieser Liga einfach nix verloren. Reinier, Schulz, Pongracic haben bei weitem keine CL Qualität und bei Brandt, Witsel und Malen wird es auch schon eng.

Haaland hin oder her, Sporting Lissabon darf auch ohne Haaland und Hummels kein Problem darstellen.

Da sieht man mal wie schlecht die Bundesliga eigentlich ist, das wir da noch immer auf Platz 2 stehen.
Alt 25.11.2021, 11:05
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen

Da sieht man mal wie schlecht die Bundesliga eigentlich ist, das wir da noch immer auf Platz 2 stehen.

Genauso flügellahm wie die TTBL ?
Alt 25.11.2021, 11:28
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Solche Gruppen zu überstehen ist im grunde schon einfach nur konnte man nicht voraussehen dass haaland eine längere Zeit ausfällt!

Ohne ihn sind einfach eine klasse schlechter somit keine Überraschung!
AHA, daran lags, dann spielt Dortmund nächste Saison gegen den Abstieg ?

Vermutlich ist da Haaland ja auch nicht mehr da.

Es wird doch der Super REUS so angepriesen . Aber wie ich schon mal anmerkte wenn es drauf ankommt hat er schon immer den Schwa.... eingezogen.

Aber Fairerweise muss man schon anmerken, dass Dortmund zur Zeit mit den Verletzungen schon sehr geplagt ist, aber vielleicht sind sie jetzt am 04.12 so richtig motiviert und zerreissen sich und hauen die Bayern zu Hause weg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »