|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Kaum schreibe ich das, verliert Wolfsburg in Salzburg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es interessiert ihn überhaupt nicht Aber grundsätzlich kann ich nachvollziehen was Du meinst. Und Bayern steht mit 12:0 Toren ganz gut da. Natürlich nur Gruppenphase, das zählt ja gar nicht mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum sportlichen: ajax ist auch eine wundertüte! die gruppe ist und bleibt dennoch leicht der bvb kommt weiter ajax halt auch. was die bayern betrifft würde ich noch nichts überbewerten alle spiele die hochkant gewonnen wurden sind alles keine gegner mit einem höheren format gewesen! dfb pokal war kindergeburtstag bochum besseres zweitligaformat leverkusen wird nie eine spitzenmannschaft werden barcelona ist finanziell komplett zerstört und nur noch ein schatten seiner selbst kiew ist international zweitklassig und benfica hat auch kein besseres cl format!! somit ist das alles noch nicht aussagekräfitg das einzige was man bisher sagen kann ist dass die form stimmt nicht mehr nicht weniger. was die form aber gegen die ganz großen dann auch wert das muss sich erst zeigen! ich bleibe da aufgrund vielfach eröterter umstände skeptisch... Geändert von Turboblock (21.10.2021 um 02:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
* ... gäääääähn ...*, kann mal jemand den Leierkastenmann vor meinem Fenster ein Stück weiterschieben? Ich bin noch müde und der nervt ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Sagt auch was über die Qualität, auch wenn Du das nicht war haben willst du EXPERTE
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne ihn sind einfach eine klasse schlechter somit keine Überraschung! |
|
|||
|
|||
* ... gäääääähn ...*, kann mal jemand den Leierkastenmann vor meinem Fenster ein Stück weiterschieben? Ich bin noch müde und der nervt ....
Ontopic: Dortmund hatte die Hosen voll, schlimmer als der Ausfalls Haalands war, das Hummels fehlte, Mannschaft ohne Kopf, auf Witsel hört keiner mehr, Reus ist ein sehr guter Spieler aber auch kein Führungsspieler, auch wenn ihn die Presse stets in diese Rolle schiebt. Wenn man sich drei Stück geben lässt und einen Elfer verursacht wie diesen muss man nicht jammern. Lissabon wird in der nächsten Runde ausscheiden, alles andere wäre für mich eine Riesenüberraschung, das ist keine Übermannschaft, einfach eine Normaltruppe. Nur hat Dortmund gestern gespielt wie der Tabellenzwölfte.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (25.11.2021 um 08:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haaland hin oder her, Sporting Lissabon darf auch ohne Haaland und Hummels kein Problem darstellen. Da sieht man mal wie schlecht die Bundesliga eigentlich ist, das wir da noch immer auf Platz 2 stehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Genauso flügellahm wie die TTBL ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich ist da Haaland ja auch nicht mehr da. Es wird doch der Super REUS so angepriesen . Aber wie ich schon mal anmerkte wenn es drauf ankommt hat er schon immer den Schwa.... eingezogen. Aber Fairerweise muss man schon anmerken, dass Dortmund zur Zeit mit den Verletzungen schon sehr geplagt ist, aber vielleicht sind sie jetzt am 04.12 so richtig motiviert und zerreissen sich und hauen die Bayern zu Hause weg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.