|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
kollektive Entrüstung, oder was ist hier los?
Geht's noch? |
|
||||
|
||||
Bei Dir offensichtlich nicht. Ich glaub echt, es hackt. Meine Fresse!
|
||||
|
||||
Okay, vielleicht war der Begriff unglücklich gewählt.
Aber er war gewiss nicht so gemeint, wie er hier jetzt gedeutet wird. Mir Derartiges zu unterstellen, empfinde ich schon fast als Frechheit. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. |
|
||||
|
||||
Das wäre echt super. Sowas rauszulassen ist echt unterste Schublade. Ich kanns echt nicht glauben
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist klar. Übrigens scheint es 'Methode' zu sein, bis an die Grenzen und darüber hinaus zu 'provozieren', um dann BESTENFALLS eine Mißverstehbarkeit einzuräumen. Dass dir das Ganze nicht peinlich ist... @Wolle: Bretti hat recht, zumal er hier ja nun nicht über beispielsweise Nachkriegsrussland geredet hat. @Bretti: dass Wolle nun ein Erzkonservativer ist, wird allerdings nicht nur ihm neu sein. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=stefan.s;2021411@Bretti: dass Wolle nun ein Erzkonservativer ist, wird allerdings nicht nur ihm neu sein. [/QUOTE]
Das wäre mir allerdings auch neu aber ansonsten hat Bretti recht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guck' Dir einfach nochmal die Bilder an und stell' Dir vor, irgendein anderer Mensch benutzt in diesem Zusammenhang diesen Begriff. Der kann nur an die Wand geklatscht werden, der Begriff. |
|
||||
|
||||
war halt ein Begriff aus dem Boxsport, der dort in ganz anderem Zusammenhang verwendet wird und mit "luck(y)" nichts zu tun hat
dass der unpassend angesichts der aktuellen Geschehnisse gewesen sein mag, hab' ich mittlerweile auch erkannt sorry mit Provokation oder dergleichen hatte das noch nicht mal was zu tun |
|
|||
|
|||
Mit was sonst, mit Dummheit ?
|
|
|||
|
|||
Leute Leute, nun haltet mal die Luft an...
Stellt Peter bitte nicht in eine Ecke, in die er nicht gehört. Ich kann das nämlich beurteilen. Dass es unpassend war, hat er ja nun eingeräumt, mehr kann er nicht machen. |
Lesezeichen |
|
|