|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Stade Gerland – Lyon
Nach dem Anschluss Österreichs an das Deutsche Reich startete bei der WM 1938 in Frankreich eine großdeutsche Mannschaft. Der Platz von Österreich blieb unbesetzt. Dadurch reduzierte sich die Teilnehmerzahl der WM-Endrunde auf 15. Das Spiel Schweden - Österreich sollte im Stade Gerland – Lyon stattfinden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leider gibt es auch noch ein Leben neben Stadionraten.
Dieser Verein war Teilnehmer in der Champions League und konnte dabei Real Madrid besiegen. Das Stadion war Austragungsort einer Weltmeisterschaft (nicht Fußball).
|
|||
|
|||
Kann doch gar nicht sein, Stadion Raten ist doch unser ein und alles Sieht nach Frankreich aus. WM, kann eigentlich nur Leichtathletik sein....
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Südfrankreich?
|
|||
|
|||
Na deine Bewertungen sehen ja wirklich nach Urlaub unter Freunden aus, vielleicht müssen wir wirklich mal gemeinsam zum Philippe nach Ägypten fliegen. Also dann tippe ich mal auf Rugby, oder ist es kein Ballsport...
|
|
||||
|
||||
Also,
1. Südfrankreich stimmt 2. Champions-Leage stimmt 3. Rugby stimmt 4. Madrid stimmt nicht, sondern der Verein ist im hohen Bogen (nicht gegen Madrid) rausgeflogen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Boah.... habe ich ja schon fast gewonnen, ich glaube aber, dass ich nicht löse, da ich in 1 Std. fürs gesamte Rest WE weg bin.... |
|
|||
|
|||
Ich nehme mal dieses Stadion:
stadium municipal touluse müsste in französisch allerdings so heißen: stade municipal de Toulouse regs Ente |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.