|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Helft dem TTC Holzhausen
Zitat:
zu bestehen! Die Zwischenstände gibts hier: Rangliste Aber wie gesagt: Ab Montag beginnt das ganze Voting von vorne! Ich hoffe, ihr unterstützt uns !!
|
|||
|
|||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Ganz genau, wir stimmen gemeinsam für Werne. Das hatte ich oben aber auch in dem von dir zitierten Text bereits markiert ;-) ...
Das wir wieder einmal Konkurenz aus dem Osten bekommen ( ) kann für uns nur eine größere Motivation sein. |
|
||||
|
||||
So, ich habe den "PIN", der das Thema in der Ansicht oben gehalten hat, mal gelöst. Da jetzt aber mindestens zwei Vereine aus dem Forum ins Rennen gehen, tue ich mich etwas schwer damit, den neuen Thread wieder zu "pinnen", um niemanden zu bevorteilen. Ich stelle es bei den Mods mal intern zur Diskussion.
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat eh schon tausende Stimmen Vorsprung - und ist ja zumindest auch ein Tischtennisverein... |
|
|||
|
|||
Das gilt für die neue Runde die Sonntag startet nachdem der MSV Bautzen gewonnen hat.
|
|
||||
|
||||
Ein Holzhausener TT-Verein macht in den Regionalforen auch schon wieder Werbung für sich. Kommen wohl auch aus den Osten. (Nichts gegen den Osten komme und wohne ja selber hier) Aber ich hoffe das sie nicht so stark sind wie die Bautzener. Gönne es Werne so wie Nieder-Ramstadt.
|
|
||||
|
||||
siehe Beitrag #577
|
||||
|
||||
Zitat:
@nevada: um keinen Verein zu bevorteilen, würde ich keinen der Beiträge "pinnen"! Hoffe die Mods sehen das auch so, der "sächsische" ja sowieso! Grüße aus LEipzsch (bei HOLZHAUSEN!)
|
|||
|
|||
Helft dem TTC Holzhausen mit euren Stimmen!
Sollte der TTC - Holzhausen gewinnen, dann
geben wir ( gemeint ist RIROJARO ) auch noch die dazu gehörige Bratwurst aus........Also alle ran an die Tasten und Voten. Ciao und lasst die Tastatur und Finger glühen RIROJARO Geändert von RIROJARO (02.05.2010 um 09:21 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
Ich würde die Themen alleine schon deswegen anpinnen, weil ich der Meinung bin, dass wenn man das nicht tut es nur in gespamme ausartet. Schließlich wird sich keiner damit abfinden wollen, die Threads weiter unten stehend zu sehen. Und woraus es dabei dann hinaus laufen könnte, kann ich mir schon gut vorstellen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.