Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2010, 11:41
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Helft dem TTC Holzhausen

Zitat:
Zitat von Speedler Beitrag anzeigen
Bei solchen Gewinnspiel-Votings ist man mit der Idee von Foren Aufrufen meistens nicht der einzige. Wird schwer, zumal Vereine größere Städte darunter sind. Aber versuchen kann man es, warum nicht. Werden die Zwischenstände ersichtlich sein?
Jaa einfach ist es nie, aber wir versuchen gegen die westdeutsche Konkurrenz
zu bestehen!

Die Zwischenstände gibts hier:

Rangliste

Aber wie gesagt: Ab Montag beginnt das ganze Voting von vorne!

Ich hoffe, ihr unterstützt uns !!
Alt 01.05.2010, 11:56
M4c0b M4c0b ist offline
TTC Werne 98
Forenmitglied

M4c0b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse

Ganz genau, wir stimmen gemeinsam für Werne. Das hatte ich oben aber auch in dem von dir zitierten Text bereits markiert ;-) ...

Das wir wieder einmal Konkurenz aus dem Osten bekommen ( ) kann für uns nur eine größere Motivation sein.
Alt 01.05.2010, 13:17
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So, ich habe den "PIN", der das Thema in der Ansicht oben gehalten hat, mal gelöst. Da jetzt aber mindestens zwei Vereine aus dem Forum ins Rennen gehen, tue ich mich etwas schwer damit, den neuen Thread wieder zu "pinnen", um niemanden zu bevorteilen. Ich stelle es bei den Mods mal intern zur Diskussion.

regs nevada
Alt 01.05.2010, 13:20
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M4c0b Beitrag anzeigen
Ganz genau, wir stimmen gemeinsam für Werne. Das hatte ich oben aber auch in dem von dir zitierten Text bereits markiert ;-) ...

Das wir wieder einmal Konkurenz aus dem Osten bekommen ( ) kann für uns nur eine größere Motivation sein.
Und wieso nicht der MSV Bautzen.
Hat eh schon tausende Stimmen Vorsprung - und ist ja zumindest auch ein Tischtennisverein...

Alt 01.05.2010, 13:45
M4c0b M4c0b ist offline
TTC Werne 98
Forenmitglied

M4c0b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das gilt für die neue Runde die Sonntag startet nachdem der MSV Bautzen gewonnen hat.
Alt 01.05.2010, 18:50
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ein Holzhausener TT-Verein macht in den Regionalforen auch schon wieder Werbung für sich. Kommen wohl auch aus den Osten. (Nichts gegen den Osten komme und wohne ja selber hier) Aber ich hoffe das sie nicht so stark sind wie die Bautzener. Gönne es Werne so wie Nieder-Ramstadt.
Alt 01.05.2010, 19:22
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

siehe Beitrag #577
Alt 02.05.2010, 00:35
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ein Holzhausener TT-Verein macht in den Regionalforen auch schon wieder Werbung für sich. Kommen wohl auch aus den Osten. (Nichts gegen den Osten komme und wohne ja selber hier) Aber ich hoffe das sie nicht so stark sind wie die Bautzener. Gönne es Werne so wie Nieder-Ramstadt.
warum macht denn der Verein wohl im Regionalforum Sächsischer TTV "Werbung"...

@nevada: um keinen Verein zu bevorteilen, würde ich keinen der Beiträge "pinnen"! Hoffe die Mods sehen das auch so, der "sächsische" ja sowieso!

Grüße aus LEipzsch (bei HOLZHAUSEN!)
Alt 02.05.2010, 09:20
RIROJARO RIROJARO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RIROJARO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Helft dem TTC Holzhausen mit euren Stimmen!

Sollte der TTC - Holzhausen gewinnen, dann

geben wir ( gemeint ist RIROJARO ) auch noch die dazu gehörige Bratwurst aus........Also alle ran an die Tasten und Voten.

Ciao und lasst die Tastatur und Finger glühen

RIROJARO

Geändert von RIROJARO (02.05.2010 um 09:21 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Alt 02.05.2010, 09:44
M4c0b M4c0b ist offline
TTC Werne 98
Forenmitglied

Ich würde die Themen alleine schon deswegen anpinnen, weil ich der Meinung bin, dass wenn man das nicht tut es nur in gespamme ausartet. Schließlich wird sich keiner damit abfinden wollen, die Threads weiter unten stehend zu sehen. Und woraus es dabei dann hinaus laufen könnte, kann ich mir schon gut vorstellen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »