Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #661  
Alt 05.08.2005, 13:44
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Das Mannschafts-Match zwischen Noppis und NI-Spielern müßte man nächstes Jahr wirklich mal mit ins Programm aufnehmen, wäre auch die Chance noch ein paar Spiele mehr zu machen, um wenigstens ein bißchen ausgelastet zu sein
Ausserdem hätte ich dann die Chance meine Bilanz gegen die Noppenfraktion aufzubessern - die lag dieses Mal bei 0:2 (gegen Semmel werde ich wohl nie gewinne - dazu hab ich einfach zu viel Respekt, wenn " das große Orange" vor mir steht)

Spitze Spieler, äh Spitzenspieler waren in Hude doch genügend - wer vermißt da schon Obertshausen ...
Mit Zitat antworten
  #662  
Alt 05.08.2005, 14:38
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und muss sich dann durch so einen Roman kämpfen, unglaublich...

Die Sache mit dem Diebstahl hinterlässt natürlich doch einen bitteren Nachgeschmack. Wie die Meisten dachte ich mir auch, dass hier doch nichts passieren wird, auf "normalen" Turnieren bin ich auch immer vorsichtiger. Habe aber anscheinend Glück gehabt oder der Dieb hat bei mir nichts vermutet.
Werde mich auch an der Diebstahls-Umlage beteiligen, finde ich gut, dass so ein Zusammenhalt und so eine Solidarität besteht.


Zitat:
Zitat von Nosti49
Walker: Da hab' ich viel Dussel gehabt, gell ? Revanche nächstes Jahr ?
Hast du wirklich so viel Glück gehabt ?
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, mir ist nur im Gedächtnis geblieben, dass ich mit deiner Rückhand gar nicht klarkam.
Wünsche dir übrigens alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
__________________
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll."
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 05.08.2005, 16:43
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von semmel
wer redet heute noch von den beiden halbfinals von obertshausen,keiner.aber mein spiel gegen bt-tobi vergisst keiner.
Das Spiel von Tanja Hain-Hofmann gegen Marc Rindert hatte auch großen Publikumswert und wird den damals Anwesenden auch unvergesslich bleiben. Die Halbfinals waren dagegen wirklich relativ uninteressant. Die Show von Rade Markovic mit Stefan Feth war dann auch noch mal sehr unterhaltsam.

Aber vom Spiel BT-Tobi gegen Semmel sprachen irgendwie alle...
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #664  
Alt 05.08.2005, 20:45
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zurück zum Thema Hude:

@sunfire Damit du dich besser fühlst: Ich konnte den Schwung aus Hude nicht retten und bin genau so schlecht wie vorher.

Und für alle "Fußball-Versicherungs-Werbungsfans": Der Heiko trifft wieder.
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #665  
Alt 06.08.2005, 11:49
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Cuxhaven
Alter: 40
Beiträge: 583
CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von Mikkky
Ein blindes Huhn findet auch mal einen Korn
Nix für ungut, aber ich bin da mehr für Bier *g*
Ist doch völlig in Ordnung. Bin eigentlich auch ein reiner Biertrinker aber ab und zu überkommt es mich und ich trinke auch mal Whiskey on Ice oder Cola oder Fanta-Korn!!! Aber wie gesagt manchmal halt, ansonsten immer die Gerstenkaltschale!!!
__________________
Homepage der Rot-Weissen Recken

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Mit Zitat antworten
  #666  
Alt 06.08.2005, 12:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
@sunfire Damit du dich besser fühlst: Ich konnte den Schwung aus Hude nicht retten und bin genau so schlecht wie vorher.
wusst ich doch, dass das nur ne eintagsfliege war.
Mit Zitat antworten
  #667  
Alt 06.08.2005, 15:29
clown99 clown99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2004
Ort: Osnabrück
Beiträge: 161
clown99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von CV84
Ist doch völlig in Ordnung. Bin eigentlich auch ein reiner Biertrinker aber ab und zu überkommt es mich und ich trinke auch mal Whiskey on Ice oder Cola oder Fanta-Korn!!! Aber wie gesagt manchmal halt, ansonsten immer die Gerstenkaltschale!!!
vernünftig *ggg*

Mit Zitat antworten
  #668  
Alt 07.08.2005, 22:37
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

War 4 Tage auf Norderney und habe jetzt nicht alle BEiträge gelesen sondern nur die letzten paar überflogen. Was den Termin angeht mache ich mir übernächste Woche Gedanken und zurre ihn dann auch fest. Vorher kriege ich das abe rnicht hin, denn ich habe jetzt nur 2 Tage "frei" und fahre dann schon wieder 5 Tage mit unserer Jugend auf Trainingslager. Die "freien" Tage sind somit schon mit organisatorischen Dingen komplett ausgelastet.

Den Vorschlag bezüglich Noppen vs. Noppen innen Vergleichskampf finde ich super Vielleicht im nächsten Jahr statt des Doppels ein solcher Vergleichskampf? Auch wenn die Doppel schon extrem spassig waren... Jeweils die NI und die NA Fraktion nominiert ein 6er Team aus ihrer Mitte. Und dann geht es nach den ganz normalen Punktspielregeln gegeneinander?! Hätte was, oder? Ich setz jetzt schon ne Kiste auf die Noppen innen Fraktion und hoffe nominiert zu werden
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (07.08.2005 um 22:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 07.08.2005, 22:47
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau

Ich setz jetzt schon ne Kiste auf die Noppen innen Fraktion und hoffe nominiert zu werden
Halte selbstverständlich dagegen und hoffe ebenso auf eine Nominierung. Muß ja dann nicht an Eins sein - dummer Noppenpoulardeur
Stelle mich grundsätzlich als Mannschaftsführer der NA-Fraktion zur Verfügung.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 08.08.2005, 00:00
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Ich, und ich hoffe, ich spreche im Namen aller Noppis, bin dafür, dass Büffelschnitte dann mit zwei NI-Belägen bei den "Normalos" mitspielt.
Wahlweise darf sie natürlich auch anständig bei uns munter drauf los druckschupfen. :-)
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 989 15.05.2008 11:14
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77