|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Schön, daß man auch mal erfährt, daß dieses Spiel heute live gezeigt wurde. Da muss man sich nicht wundern, wenn bald niemand mehr TT schaut.
|
|
||||
|
||||
Schade, dass es keine Zuschauerstatistiken zu solchen Liveübertragungen gibt...
|
|
|||
|
|||
War heute ganz gut Stimmung in Hanau, die Haupttribüne war auch voll besetzt!
Das Spiel von Mengel gegen Wang, war sehr gut anzusehen! |
|
|||
|
|||
Das stand im Vorbericht auf das Spiel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn man auf tischtennis.de klickt, sollte so ein Spiel ganz vorne auf der Seite sein und nicht irgendwo ganz unten.
|
|
|||
|
|||
Ich habe es auch nicht mitbekommen. Aber seit die Berichterstattung "ausgelagert" auf der TTBL-Website stattfindet und die Spiele auch nicht mehr hier zentral im Liveticker kommen, ist die Herren-Bundesliga bei mir auch ein bisschen aus dem Fokus geraten.
Für mich war das ein sehr schlechter Schachzug der TTBL, sich aus dem offiziellen Bundesliga-Liveticker auszuklinken und einen eigenen zu machen. Seitdem verfolge ich keine Spiele mehr. Hier bei tt-news.de konnte man oben beim Klick auf "Liveticker" im Menü immer schön alle Spiele live verfolgen, 1.Liga Damen und Herren, 2.Ligen Nord und Süd Damen und Herren, da hat man die TTBL bzw. davor DTTL verfolgt. Aber jetzt... da verfolge ich eben die anderen Ligen und lese die Ergebnisse und Stände der TTBL hier im Forum nach. Denke die TTBL und tt-news.de sollten mal eine vernünftige Kooperation miteinander machen. Die Entscheidungswege dürften kurz sein, nachdem Matthias Landfried zugleich Bundesligatrainer ist (1.FC Saarbrücken), als auch tt-news.de leitet. Ich kenne ihn persönlich, denke mit ihm kann man da bestimmt sprechen. Wenn der Liveticker für die TTBL auch wieder bei tt-news.de abrufbar ist und man dort die TTBL-Website verlinkt, dann bekommt die TTBL-Website vermutlich sogar mehr Besucher als wenn der Liveticker nur exklusiv bei ttbl.de läuft. Dazu könnte man bei tt-news.de die Livespiele ankündigen und verlinken, dann bekommen das viel mehr TT-Fans mit. Gibt aber sicherlich noch mehr Kooperationsmöglichkeiten. Da die Zuschauerzahlen in der Bundesliga seit Jahren weniger werden, könnte man in den regionalen Foren hier immer die aktuellen Bundesligaspiele ankündigen und eine Bestellmöglichkeit für Tickets einrichten. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das die Zuschauerzahlen in den Hallen pro Spiel um 50 bis 100 Zuschauer erhöht. Viele bekommen doch einfach gar nicht mit wann und wo Spiele sind, deshalb sollte man die TT-Fans dort abholen, wo sie sich aufhalten und das ist zweifelsohne seit mehr als einem Jahrzehnt bei tt-news.de Ich verfolge zentral hier bei tt-news.de was in der TT-Szene passiert und gehe nicht auf externe Seiten. Auf der ttbl Website war ich zweimal, aber da wird einem ja kotzübel, so schlecht wie die Seite gemacht wurde. |
|
|||
|
|||
Der DTTB hat mit der Berichterstattung nichts mehr zu tun. Die TTBL ist eigenständig und es verwundert eher, dass dort überhaupt noch über die Liga berichtet wird. Wenn dich die TTBL interessiert solltest du dich täglich auf ttbl.de informieren.
|
|
||||
|
||||
Allerdings hatte man am Anfang den Eindruck, dass das Spiel in Fulda stattfindet, da die lokalen Fans den Gästen lautstärkenmässig wenig entgegenzusetzen hatten. Die etwas hilflosen Animationsversuche des Hallensprechers halfen da auch wenig. Im Punkt Organisation der eigenen Fans kann Hanau also noch zulegen. Das wurde erst mit Mengels zweitem Spiel besser. Schon ohrenbetäubend, wenn man dann als "Unbeteiligter" zwischen die Fronten gerät.
|
|
|||
|
|||
mal was anderes:
laut www.osthessen-sport.de hat Wang Xi weitere 2 Jahre bei Fulda verlängert. Das ist natürlich super für den Verein und auch für die TTBL. |
Lesezeichen |
|
|