|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
fast immer
|
|||
|
|||
Hm, war jedenfalls 'nen Türke, der dann anscheinend nicht mal Freitags konnte
Machte jedenfalls nix, ich konnte ja immer Geheiratet haben wir übrigens nicht! Ich hatte kein Bock auf so ein verdammtes Hupkonzert |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Promillealarm
´
Zitat:
"Cool" findest du doch im Zweifel alles, was irgendwie und irgendwo gegen 'links' geht. Und dann spielt es in Delmenhorst in der Regel auch keine Rolle, ob ein Verfasser anonym oder bekannt ist.... Zitat:
Dies auf jeden Fall - formal wie inhaltlich. Vor und nach 20 Uhr.... Zitat:
´
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball-em...2602.bild.html
Was ist das bitte für ne naive Frage, kann mal wer den BILD _ Fuzzi aufklären ? Go fore Gold Jerome ... zeig das Du nicht zur Combo gehörst, lech die Tusse auffe Matte ... darfste .... Nebenbei ... sehr erstaunlich das BILD fragen muss, sonst wissen sie doch immer alles .... ich hätte erwartet, daß der Reporter auffer Bettkante gesessen hat und einen live Bericht bringt ... jetzt fragt der uns ?
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball-em...5714.bild.html
Ich gehe davon aus, dass hat ihm Gina-Lisa in einer längeren Sitzung, quasi overnight, sehr ausführlich erklärt. Gina wird damit mitverantwortlich sein, wenn wir den Pokal in den Himmel strecken. Man muss seine Spione nur rechtzeitig einschleusen, dann hat man was von .... Sollte allen sch***gesteuerten Jungfußballstars ne dicke Warnung sein, selbst nem Model darfste heutzutage nicht mehr ALLE deine Stärken erklären ....
|
||||
|
||||
AW: Promillealarm
Zitat:
Zitat:
Aber außerdem ist der Kollege doch gar nicht anonym, oder?? Der mag dich halt nicht übermäßig.... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab nicht den blassesten Dunst, wer hinter diesem oder einem der anderen gut fünf Dutzend "Fan-Accounts" steckt, die sich hier in den verg. knapp sieben Jahren per PN oder öffentlich zu Wort gemeldet haben. Gelegentlich miste ich den Briefkasten mal wieder aus und stelle ein paar neue 'Highlights' vor. Die kürzlich im Offtopic gebrachten Beispiele waren ja im Grunde noch recht respektvoll & zurückhaltend.... Zitat:
....bei dir aber wohl schon: Stichwort humorhemmende Präparate . ......... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (05.06.2012 um 07:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
´´
Zitat:
. Noch setzt Löw auf Podolski und versucht wirklich alles, um dessen Trefferquote zu verbessern... .. ´
|
|||
|
|||
Vielleicht sollter er noch F95 drauf schreiben. Könnte eventuell noch helfen .
|