|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Ich habe mir die Aufstellung von Kai's Team angeguckt.
Einer in die Erste gerutscht, Einer in die Dritte gewandert (SPV bleibt für die Erste), Zwei aus der Dritten geholt und es bleibt noch die Universialwaffe Erdem, der von der Ersten bis zur Dritten fleißig Ersatz spielen kann, wenn er denn wollte. |
|
|||
|
|||
Jetzt tippe mal wie oft ich Oben spielen werde
Zwei aus der Dritten geholt, schlecht recheriert.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (27.12.2010 um 14:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wollte nicht tippen wie oft du oben spielen darfst, ich wollte wissen gegen wen du deiner Meinung nach oben gewinnen könntest!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies war in der letzten Saison schon so und in dieser ist es nicht anders. Gegen wen ausser den von dir genannten Spielern aus der Mitte hast du denn noch in der RR gespielt? Spychalski, Nitzsche, Soldan, Bresching, Voll, Gansen, Fröbel und Schienhammer, alles Spieler des unteren Paarkreuzes gegen die du im mittleren PK der Rückrunde gespielt hast. Von deinen 16 Partien in der Rückrunde war die Hälfte aus dem unteren Paarkreuz, eine ziemlich gute Quote. Vor allem wenn man bedenkt das du als Nummer 4 in der Rückrunde stets zuerst gegen die 3 gespielt hast. Gegen Spieler des mittleren PK ist deine Bilanz von 5:3 eben nicht so überragend wie du sie mit 12:4 immer darstellst. Aber das zu akzeptieren wird dir nicht gelingen, Einsicht ist bei dir genauso viel vorhanden wie Intelligenz.
|
|||
|
|||
Gegen Gansen habe ich in der RR gar nicht gespielt. Also keine Namen erfinden.
|
|||
|
|||
Ja okay: Siebert, Langwisch und Ehrensberger sind aus der Hinrunden-2.Herren noch übrig.
Bei soviel Kartenmischen fällt der Überblick schwer. |
|
|||
|
|||
Sage nur Grund LPZ
Robert muss in die III. Mannschaft runter, weil die Grund LPZ so niedrig in der LL ist, denn ich glaube nicht, dass er schlechter als so manche LL-Spieler ist. Dos.Neukölln müsste demnach deutlich vor Robert spielen. Unglaublich!!!!!!!!!!!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (27.12.2010 um 17:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann streich Gansen und ersetze ihn durch Mendow.
|
||||
|
||||
Die anderen haben das sinkende Schiff schon verlassen oder haben den Verein gewechselt...warum nur?
|
|||
|
|||
Was willst damit jetzt sagen??
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.