Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.02.2004, 11:03
Fleizi Fleizi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fleizi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM im TV

Soweit ich das gelesen habe, haben nur Eurosport, Qatar TV, Al Jazeera, CCTV und noch ne handvoll anderer fremdsprachiger Sender die Übertragungsrechte gekauft, TW1 oder andere dt. Sender waren nicht dabei (Eurosport mal ausgenommen).´
Quelle: ITTF TV News

Hier ist ein PDF zu finden, das zeigt welche Gruppenspiele an den TV-Tischen stattfinden und somit überhaupt auf irgendeinem Sender zu sehen sein könnten:
TV Matches

und hier ist alles von der ITTF zur WM vereint:
ITTF Mannschafts-WM

Geändert von Fleizi (29.02.2004 um 11:07 Uhr)
Alt 29.02.2004, 12:30
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Fabio
Hallo René
Wusste gar nicht, dass du auch am Forum teilnimmst. Bin mit deinen Kommentaren bei den TT-Spielen auf Eurosport sehr zufrieden. Du machst auf mich jedenfalls einen kompetenten Eindruck. Ganz besonders hat mir die EM 03 mit dir und S. Fetzner zusammen gefallen.
Da du ja direkt an der Quelle bist: Wieso werden die Vorrundenspiele so breit übertragen und bei den Finalspielen nur Aufzeichnungen. Das hat mich an der WM 03 sehr gestört. Vieles wurde von den 8tel-Finals gezeigt und auf Eurosport wurden die Semifinalspiele gar nicht gezeigt und der Zeitpunkt des Finals war einfach nicht abzuschätzen (Kam dann etwas zu spät)
Ich wäre auch mit einer Aufzeichnung der Finalspiele zufrieden, damit die F1-Fans am nächsten Wochenende voll auf ihre Rechnung kommen können.
Gruss
martinspin
PS Spielst du übrigens selbst aktiv TT?
Alt 29.02.2004, 19:21
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ach lass mal, Dragonspin!
Gewisse "Igelschnäuzchen" haben einfach einen unwiderstehlichen Drang, alles schlecht und zynisch andere Menschen nieder zu machen.
Und da wär es doch ein bisschen viel von ihnen verlangt, sich vorher auch noch über Fakten zu informieren, oder gar in andere Menschen hineinzuversetzen.
Man kann ihnen nur wünschen, dass sie das irgendwann lernen (auch, damit nicht SIE sich irgendwann eine andere Plattform für ihre Fiesheiten suchen müssen).

@martinspin: Tja, dass gerade für die wichtigsten Spiele oft keine Live-Übertragungen drin sind, liegt sicher daran, dass sie eben meist am Wochenende stattfinden und somit mit zu viel anderem konkurrieren. UND natürlich, dass eben unser Sport bei den TV-Obersten (bzw. halt bei den Sponsoren) leider immer noch nicht den Stellnwert hat wie solch immens viel wichtigere Sportarten wie Rudern und Bobfahren etc.
An René ligt's jedenfalls nicht! ;-) Der würde wahrscheinlich auch täglich 10 Stunden übertragen (Gell, mein Lieber? )
Alt 01.03.2004, 21:23
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hmm, hier ist ja der Bär los.
Sah gerade: am 1. Tag der WM, um 21 Uhr abends, ist nur 1 einziger Besucher im gesamten WM/EM/Olympia-Forum! Gibt's denn das?!?

Na ja, dann sind ja meine Chancen noch enormer als ich dachte! ;-)
Nämlich jemanden zu finden,
- der mir sagen kann, wo man (morgen um 11) in München öffentlich Eurosport schauen kann;
- oder der auch hier ist und Lust hat sich die beiden Spiele morgen gemeinsam anzuschauen (ob nun zu Hause (ich krieg's leider nicht rein) odr sonstwo).
Alt 01.03.2004, 21:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
@Peter:
Toller Beitrag.
Irgendwie hatte ich früher einen besseren Eindruck von dir.
Schade.
Darin unterscheiden wir uns, ich hatte von dir noch nie irgendeinen Eindruck...ohne etwas zu vermissen...
Alt 01.03.2004, 21:59
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Gewisse "Igelschnäuzchen" haben einfach einen unwiderstehlichen Drang, alles schlecht und zynisch andere Menschen nieder zu machen.
Nicht ganz richtig, mein lieber TT-Reisender, das mach´ich nur dann , wenn diese "anderen Menschen" entweder dummes Zeug reden, Selbstdarsteller sind oder versuchen, sich persönliche Vorteile zu verschaffen.
Zitat:
Und da wär es doch ein bisschen viel von ihnen verlangt, sich vorher auch noch über Fakten zu informieren, oder gar in andere Menschen hineinzuversetzen.
Das fällt bei Dir relativ leicht, Du bist Geschäftsmann und verwendest Deine Zeit u.a. dafür , pn´s mit Angeboten , zur Senioren-WM nach Japan zu fliegen, zu verschicken.
Wenn diese unbeantwortet bleiben, scheinst Du etwas allergisch zu reagieren...
Zitat:
Man kann ihnen nur wünschen, dass sie das irgendwann lernen (auch, damit nicht SIE sich irgendwann eine andere Plattform für ihre Fiesheiten suchen müssen).
Ob Du´s glaubst oder nicht, mir macht meine "Gratwanderung" höllischen Spaß...irgendwann werd´ich abstürzen, wahrscheinlich alkoholbedingt ,aber das macht den Reiz aus...;-)

Geändert von Peter Igel (01.03.2004 um 22:35 Uhr)
Alt 01.03.2004, 22:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fleizi
Soweit ich das gelesen habe, haben nur Eurosport, Qatar TV, Al Jazeera, CCTV und noch ne handvoll anderer fremdsprachiger Sender die Übertragungsrechte gekauft
[/URL]
Da muß ich mir ja schnellstens noch ne Schüssel kaufen, denn Al Jazeera ist mein absoluter Favoritensender...;-)
Alt 01.03.2004, 23:35
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab heute mittag mal zu al jazeera gezappt, war noch nix mit tischtennis....und videotext gibts auch net...aber dafür hier im net das aktuelle programm, blickt jemand durch die arabische logik

http://www.allied-media.com/ARABTV/a.../schedule.html
Alt 02.03.2004, 13:04
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eurosport überträgt die Spiele der Deutschen auch! Jetzt gerade, und heute ab 17:00 genauso wie auch morgen nachmittag! Da brauch ich keine Schüssel...
Alt 02.03.2004, 13:10
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überträgt noch jemand anderes ausser eurosport`!?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »