|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Fallen die wohl aus dem schwäbischen Leischdungsbrinzib raus
Egal, Hauptsache wir stürmen das Kap!!
|
||||
|
||||
Vorschlag meines Arbeitskollegen (nicht ganz so ernst nehmen bitte):
"wir brauchen wie früher spieler mit deutschklingenden Namen um Angst und Schrecken zu verbreiten", wie Breitner, Beckenbauer, Maier, Netzer SEINE Aufstellung wäre: heinz müller westermann huth m.friedrich lahm ballack schweinsteiger thomas müller Janssen (EVENTUELL als FARBTUPFER Özil) kießling helmes
|
||||
|
||||
Angst und Schrecken verbreitet in der Nationalelf schon langer gar keiner mehr.
Kahn längst weg, Frings raus, was bleibt da schon...? |
|
||||
|
||||
Also ich bin immer mehr dafür, dass wir Olic einbürgern..^^
Ne aber mal im Ernst..wenn Jogi 5 Stürmer mitnimmt dann fällt mir auch kaum jemand anderes ein. Also hab hier mal alternative deustche Stürmer rausgesucht: (fett markiert sind, die die ich überhaupt in der Lage sehe die WM zu spielen) Thomas Müller (Bayern)- den Müller könnte Jogi schon in der Hinterhand haben Andre Schürrle (Mainz, 19Jahre) Kevin Großkreutz (Dortmund, 21Jahre)-relativ talentiert, aber glaube WM wäre zu früh Aaron Hunt (Bremen)-im Moment nicht gerade in Form Sebastian Freis (Köln)-hat auch keine bessere Bilanz als Poldi Ashkan Dejagah(Wolfsburg)-nicht schlecht, aber eben auch nicht der "Bringer" Lewis Holtby (Bochum, 19Jahre) -(noch) nicht Stefan Reisinger (Freiburg)- kein schlechter, aber wirklich besser als Klose oder Poldi? Christian Eigler (Nürnberg)- mal top mal flop Julian Schieber (Stuttgart 21Jahre)- trifft zu selten das Tor Mike Hanke (Hannover)-"Problemkind" -hat einfach keine Form und auch sonst nur 2.Wahl in National-11 Olliver Neuville (gladbach)-hatte diese Saison nur sporadisch Einsätze Patrick Herrmann (Gladbach, 19Jahre)- erst 3 Einsätze Patrick Helmes (Bayer)- lange verletzt..keine Form Marcel Heller (Frankfurt)- nur sporadische Einsätze Jan Schlaudraff (Hannover)- hatte kaum Einsätze Alexander Esswein (Wolfsburg, 20Jahre)- noch kein BL-Tor Fabian Bäcker(Gladbach 20Jahre)-erst ein Bundesligaeinsatz Maximilian Beister (HSV, 19Jahre)-2 BL-Einsätze Kai Herdling (Hoffenheim) 1BL-Einsatz Sandro Wagner (Bremen)-traue ich einiges zu aber noch kein BL-Spiel absolviert Christopher Kullmann(BVB) nur sporadische Einsätze, kein BL-Treffer Marco Stiepermann (BVB 19Jahre)- 4 Minuten BL-Erfahrung hab vielleicht 3-4 übersehen, aber das waren sonst alle deustchen Stürmer aus der 1.BL Tja dann bleibt dem Jogi wohl auch nichts anderes übrig als die 5 mitzunehmen. (vielleicht allgemein für Mittelfeld oder Sturm Müller) oder sieht jemand aus der Auswahl noch jemanden ders bringt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zumal das kaum Schwaben sind, wird also eh nichts !
|
|
||||
|
||||
Obacht: nicht ernst gemeint und als Spaß gedacht
Holgidick im Sturmzentrum; Grund: Mit seinen gestochen scharfen "Schüssen" bringt er jeden "Keeper" in Gefahr Obachecka als linker Außenstürmer; Grund: Er füttert jeden echten Stürmer mit flatter "Flanken" und kann auch mal selber "vollstrecken" Turboblock als rechter Außenstürmer; Grund: ein echter "Poldi" muss natürlich auch dabei sein. Technische Finesse vereint mit Spaß - die Abwehr zittert jetzt schon A-Titan ebenfalls im Sturmzentrum; Grund: Der "Sniper" unter den Stürmern. Jeder "Keeper" zeigt Respekt vor ihm und an einem richtigen Tag, ballert er das Tor auch noch aus dem Stadion. Stefan W. als Allrounder; Grund: Dreht gerne "Kreisel" und verwurschelt sich dann auch gerne mal in der "Abwehr". Dennoch verfügt er über den vielgerühmten "Zug zum Tor". Also Jogi, zieh dich warm an. Das "Leischdungsbrinzib" erfüllen auch die TT-News'ler. Wir stürmen das Kap !! *** Spaß aus *** Hoffe die genannten sind mir net böse **Edit**: ich hab vergessen das der Trainer nicht mehr der Jogi ist, sondern unsere BVB-Ente. Streng nach Leischdungsbrinzib
|
|||
|
|||
Zitat:
Feiner Beitrag!! |
|
|||
|
|||
Unter mir als Trainer gelten aber andere Voraussetzungen; Da mußt du nicht mehr aus dem Ländle kommen oder beim VFB spielen oder gespielt haben, ich setze da dann doch eher auf das Leistungsprinzip!
|
|
|||
|
|||
Aha, dann bin ich ja beruhigt und rechne mir noch Chancen aus!
|
Lesezeichen |
|
|