Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2008, 19:35
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Neudeutsch: Mainstream !

regs nevada
Alt 12.06.2008, 19:35
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

von wegen die rote war übertrieben. das war ne klare tätlichkeit. gibts nix zu deuteln. da muss der schweini sich unter kontrolle haben. wenn nicht, so wie geschehen, dann sollte er net nur schubsen sondern gleich richtig zulangen.

spiel war einfach nur schlecht von ihnen. für mich wirkten sie müde. immer nen schritt zu spät, kaum bewegung in der offensive. keiner wollte wirklich den ball.

ich hoffe ja nicht das mein tipp von damals stimmt, aber deutschland wird so nicht europameister.
Alt 12.06.2008, 19:42
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock
ich sag nur eins dazu:alle außer poldi,gebt alle euren scheiß pass ab ...
Dann wäre er ja auch staatenlos, da er den polnischen doch auch schon abgeben soll, quasi wie bei "Terminal"
Ansonsten: Schwachsinniger Beitrag, beruhige Dich erst mal wieder
Allerdings fand ich (weil bisher nirgendwo ein Wort darüber verloren wurde) Ballack heute sehr schwach... vielleicht ist es mir aber nur bei ihm extrem aufgefallen, weil der Rest erst gar nichts versucht hat, was schiefgehen konnte
Naja, nun wohl (hoffentlich) gegen Portugal im VF

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 12.06.2008, 19:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich mache diese Niederlage an Michael Ballack fest, der zu keinem Zeitpunkt das Spiel ordnen konnte, pomadig und lasch. WIe ich schon immer sagte, der am meisten überschätzte Fußballer im Team. Das war einefach eine scheiß Leistung, fertig.

Halt nicht ganz, Lehmann raus !
Alt 12.06.2008, 19:54
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich mache diese Niederlage an Michael Ballack fest, der zu keinem Zeitpunkt das Spiel ordnen konnte, pomadig und lasch. WIe ich schon immer sagte, der am meisten überschätzte Fußballer im Team. Das war einefach eine scheiß Leistung, fertig.

Halt nicht ganz, Lehmann raus !
laber doch keinen scheiß. ohne ballack wäre chelsea nicht ins championsleague finale gekommen. das der terry zu dumm zum laufen ist kann er ja nichts dafür.

zurück zum thema. ohne brauchbare flanke von denen man kaum welche gesehn hat oder mal nen vernünftigen eckball oder freistoß von dem man keinen gesehn hat was soll man da machen. die niederlage is nicht an einzelnen spielern wie ballack oder jansen auszumachen. sondern das die gesamte mannschaft einfach nicht den absoluten wille hatte das spiel zu gewinnen. ich hatte schon einfach in der ersten viertelstunde ein ungutes gefühl man einfach gespürt das der gesamten mannschaft bis auf wenige ausnahmen was gefehlt hat. das von lehmann war kein torwartfehler sondern einfach unglücklich das der ball abgefälscht wird und er in gegen den pfosten gelenkt hat.

zum schluss möcht ich noch sagen das ich hiermit nur versuche gegenargumente zu bringen. ich respektiere deine meinung sehr wohl halte sie aber nicht für richtig
Alt 12.06.2008, 20:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
laber doch keinen scheiß. ohne ballack wäre chelsea nicht ins championsleague finale gekommen. das der terry zu dumm zum laufen ist kann er ja nichts dafür.
, das ist der falsche Ton !
Komm mir hier nicht so saublöd von der Seite, wenn Du ein anderes Spiel als ich gesehen hast, meinetwegen, ich bleibe da, unabhängig ob Ballack in England 2 gute Spiele gemacht hat, heute unter aller Kanone (allerdings auch Frings), der einzige Lichtblick war Lahm, ordentlich Mertesacker, Schweini, und Podolski.

Von den anderen verlange ich auch nicht mehr, wenn ich aber wie Ballack zur Weltklasse gehören will kann ich so eine charakterlose Leistung nicht bringen.
Alt 12.06.2008, 20:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lehmann heute aber ganz stark. In allen Szenen . Ich wünsche mir den Kahn zurück. Was macht Lehmann nachdem er den Schuss eines Kroaten (weiß nicht mehr genau, wer es war) , der frei von 3 Meter vorm Tor abziehen konnte, glücklicherweise gegen seinen Körper bekommt und ihn noch viel glücklicher irgendwie hält ? Der freut sich erstmal.... Kahn wäre rausgerannt und hätte seiner Abwehrkette (Mertesacker war's in diesem einen Falle glaube ich) erstmal den Kopf abgebissen und die ordentlich zusammengeschissen.

Geändert von Obachecka (12.06.2008 um 20:05 Uhr)
Alt 12.06.2008, 20:03
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ja mag ja sein. wenn bei portugal die elementaren dinge nicht stimmen gewinnen sie auch mit christiano ronaldo kein spiel so war es heute bei deutschland.
Alt 12.06.2008, 20:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

man kann alle in einen sack stecken außer poldi heute und draufhauen,und man trifft freilich immer den richtigen.*knüppel auspack*

Geändert von Turboblock (12.06.2008 um 20:12 Uhr)
Alt 12.06.2008, 20:06
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Lehmann heute aber ganz stark. In allen Szenen . Ich wünsche mir den Kahn zurück. Was macht Lehmann nachdem er den Schuss eines Kroaten (weiß nicht mehr genau, wer es war) , der frei von 3 Meter vorm Tor abziehen konnte, glücklicherweise gegen seinen Körper bekam und ihn noch viel glücklicher irgendwie hielt ? Der freut sich erstmal.... Kahn wäre rausgerannt und hätte seiner Abwehrkette (Mertesacker war's in diesem einen Falle glaube ich) erstmal den Kopf abgebissen und die ordentlich zusammengeschissen.
also der kahn wär mir ja schon 2006 lieber gewesen aber ich finde der lehmann nicht schuld war am zweiten gegentor. aber er hält im gegensatz zu kahn zu seinen besten zeiten kaum einen unhaltbaren das ist durchaus so.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »